HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.203 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Gamespy Interview mit Doug Lombardi

22.10.2004 | 08:22 Uhr | von Syndrom
5.259 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nach dem großen homelanfed.com Interview bekommt auch Gamespy.com seine Chance und kann Doug Lombardi ein paar Fragen stellen. Leider sind die Frage nicht wirklich interessant, eine Bestätigung für die Online-Registrierung für Retail-Versionen gibt es nochmal:

Zitat:
gamespy.com: Will the boxed versions of HL2 require any sort of Steam installations?

Doug Lombardi: During installation the user will be prompted to authenticate the copy and create a Steam account. After that is complete, the single-player and LAN games do not require an Internet connection.


Außerdem wurden endgültig alle Hoffnungen auf einen schicken Half-Life 2 Deathmach-Modus zerstört:

Zitat:
Gamespy.com: Are there any plans for a standalone Half-Life 2 multiplayer part, deathmatch, co-op, somewhere down the line?

Doug Lombardi: Nope.


Die restlichen Infos zum SDK, DoD Source, TF2 und Map-Download ingame sind auch schon bekannt - wer trotzdem einen Blick auf das Original-Interview werfen will, kann das hier tun.

Wie immer ein Danke-Schön an [user]SwissError[/user] für die Info!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
ist doch gern geschehen :)

Schade, irgendwie dachte ich immer valve macht uns glücklich mit einem späteren multiplayer von hl2...
Post 22.10.2004, 08:36 Uhr
# 2
Bumble
ON
Dass ist wirklich sehr sehr Schade mit dem Multiplayer!
Macht mich traurig! :(
Post 22.10.2004, 08:43 Uhr
# 3
scube
ON
Ja wo ist denn die andere news hin?
Post 22.10.2004, 08:45 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von SwissError

Ja wo ist denn die andere news hin?


Du hast Schrott eingesendet, und wir haben den Schrott auch noch gepostet. Gottseidank hat Dahias noch eine vernünftige Quelle gefunden, die deine Einsendung widerlegt :cool: :D
Post 22.10.2004, 08:47 Uhr
# 5
scube
ON
Dann mal her damit :) Aber VUG ist recht glaubhaft ^^
Post 22.10.2004, 08:51 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von SwissError

Dann mal her damit :) Aber VUG ist recht glaubhaft ^^


Schau dir die "Keine CE in Deutschland" News an, dann weisst du wie glaubhaft deine Shops sind :)
Post 22.10.2004, 08:54 Uhr
# 7
scube
ON
shops? Ich hab mich auf VUG bezogen, der shop war nur nen nachtrag ^^
Post 22.10.2004, 09:02 Uhr
# 8
MoLe
ON
Ihr habt Probleme... ;)

Guckt mal auf die Topic *nachobenzeig* ;)

Hier seit ihr wohl ein wenig falsch... ;)

*backtotopic*

Schade um den MP Part, hatte mich echt drauf gefreut, auf den zukünftigen LAN´s wird was fehlen... aber wofür gibt es MOD-Teams, die machen das schon (hoffe ich zumindestens ;) )
Post 22.10.2004, 09:21 Uhr
# 9
nZero
ON
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Mod schon längst in mache ist.
Post 22.10.2004, 09:36 Uhr
# 10
scube
ON
Zitat:
Original von MoLeFiGhtEr

aber wofür gibt es MOD-Teams, die machen das schon (hoffe ich zumindestens ;) )


Da bin ich mir sicher. Zu 100% sicher ;)
Post 22.10.2004, 09:37 Uhr
# 11
TheMasterTeacher
ON
ich will hl² multiplayer und wenn den valve nicht macht dan bleibt eine version von hl² in den regal stehen. Nein jetzt mal erlich das ist schon nicht so klug von Valve weil der MP part von hl1 wird immer noch gut gespielt also warum sollte ein multiplayer modus von HL² nicht gespielt werden???
also eins sage ich euch valve hat echte probleme
Post 22.10.2004, 12:00 Uhr
# 12
heidl
ON
Zitat:
Original von TheMasterTeacher

also eins sage ich euch valve hat echte probleme


warum? weil du das spiel lieber im regal stehen lässt? das wird sie bestimmt in den ruin stürzen :rolleyes:

btw, neben dem nicht vorhandenen MP bietet HL2 quasi als wiedergutmachung einen ganz netten single player modus. denk mal daran
Post 22.10.2004, 12:59 Uhr
# 13
tuacker
ON
Schade, hätte gehoft das man wenigstens den SP ohne einmal ins inet zu müssen Spielen kann, ich hab zwar kein problem damit, aber es gibt genug die abgeschnitten von der Welt sind (kein Inet).
Bei denen schneidet sich Valve so richtig ins Bein... naja Valve's entscheidung, Schwarzkopien wird es dadurch nicht weniger geben...
Post 22.10.2004, 13:39 Uhr
# 14
iTurg
ON
und ich bin mir 100%ig sicher das es nach kurzer zeit schon leute geben wird, die wieder die cd-keys verticken werden wie sonst was und die ehrlichen gamer sich nich reggen können und das es cracks gibt, die diese pflicht sich im netz zu reggen umgehen können. trotzdem kauf ich mir das spiel im original. so ein game wie hl hat es verdient. auch wenn der mp nur cd:s is.. glaub ich fest an die modcom die das schon regeln werden. am anfang werden wir wohl nur so von dm mods überschüttet werden ;) aber mal schaun. wird schon schiefgehen ^^
Post 22.10.2004, 15:51 Uhr
# 15
ulfsen
ON
Ich bin einer der armen Schweine, die noch keinen (privaten) Internetanschluss haben. Und selbst wenn, für mich kommt eine Registrierung nicht in Frage.

Vivendi's Politik lautet wohl:
"Traue keinem potenziellem Käufer"
"Nur ein williger/gutgläubiger Käufer ist ein guter Käufer"

Zwar hoffe ich, Half-Life 2 wird auch autonom spielbar sein (per Patch oder wenn's nicht anders geht per Crack), aber zur Zeit sieht es so aus, daß ich nicht "mitspielen" werde.
Post 22.10.2004, 15:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?