HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Gang Land Media-Update

18.10.2004 | 11:06 Uhr | von Syndrom
4.173 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Auf ein paar brandeneue Waffen- und Fahrzeugrender hat uns das $ir Homer aufmerksam gemacht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In dem Mod dürft ihr euch als Hiphop Gangstas mit anderen Straßengangs Straßenkämpfe mit modernen Waffen liefern - mal nicht gut gegen böse sonder nur böse gegen böse! :)

Gangland

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Gangland neue Map Bilder (20.01.2005)
- Gangland - Neue Page (23.12.2004)
- Gang Land: Heiße Autos & schicke Waffen (15.12.2004)
- Gangland - Media Update! (24.09.2004)
- Gangland - Neue Render + Skins (01.09.2004)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Erstens:
Das schaut aus wie HL1!!!

Zweitens:
Das Knife kommt mir sehr bekannt vor. Schaut euch mal den Thread an: http://miforum.swisserror.ch/index.php?showtopic=256

Und die geskinnte version ähnlich aus :)
Fazit: Das ist ein HL2 mod, unser ist ein HL1 ;)
Post 18.10.2004, 11:14 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Naja, mal abwarten wie es sich entwickelt .
Post 18.10.2004, 11:40 Uhr
# 3
GLdev|HeadCrusher
ON
1. Es ist ne HL2 Mod

Und 2. wo ist denn an dem messer ne ähnlichkeit, wennde damit meinst wir hätten das geklaut kann ich es dir erstmal beweisen dat es net so ist und jedes messer sieht gleich aus von der "marke"

ich versteh den sinn in dem post net o.O
Post 18.10.2004, 12:27 Uhr
# 4
scube
ON
LoL. Sicher will ich da nix unterstellen. will nur den (fast nicht vorhandenen) vergleich von HL1 Mod und HL2 Mod aufzeigen ;)
Post 18.10.2004, 13:16 Uhr
# 5
GLdev|HeadCrusher
ON
OHO na dann ist ja wieder alles gut :)
Post 18.10.2004, 13:43 Uhr
# 6
Tool8
ON
Das schaut aber wirklich nicht so toll aus, sorry, crusher!
Post 18.10.2004, 14:36 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von SwissError

LoL. Sicher will ich da nix unterstellen. will nur den (fast nicht vorhandenen) vergleich von HL1 Mod und HL2 Mod aufzeigen ;)


Vielleicht solltest du mal lieber weitermodden damit Move In auch mal irgendwann in ferner Zukunft zum Release von Half-Life 3 fertig wird :D
Post 18.10.2004, 15:37 Uhr
# 8
tuacker
ON
Hehe Syndrom ^^ - ja würd ich auch auf MoveIn freuen aber ich habe gehört das sie ziemlich am ende sind mit ihrer arbeit. Da kommt es bald hoffentlich.

Ich kann die meinung von Swiss auch nur Teilen, das die Models für die mod nicht wirklich sehr gut aussehen. Naja mal schaun.
Post 18.10.2004, 16:20 Uhr
# 9
scube
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von SwissError

LoL. Sicher will ich da nix unterstellen. will nur den (fast nicht vorhandenen) vergleich von HL1 Mod und HL2 Mod aufzeigen ;)


Vielleicht solltest du mal lieber weitermodden damit Move In auch mal irgendwann in ferner Zukunft zum Release von Half-Life 3 fertig wird :D


Komisch, heute dachte ich dasselbe... :) Es ist sagen wir ne arbeit von 8h die noch gemacht werden muss. Aber leider kann sie im mom ned gemacht werden. Coder haben immer so wenig zeit...

PS: Ja ihr coders, das war ein hilferuf :P
Post 18.10.2004, 18:50 Uhr
# 10
FTownSven
ON
Zitat:
Original von SwissError

Erstens:
Das schaut aus wie HL1!!!

Und die geskinnte version ähnlich aus :)
Fazit: Das ist ein HL2 mod, unser ist ein HL1 ;)


KLAR hl1 mods sehen viel beschissener aus!!!
sieht doch geil au :D :D
lasst uns darauf :trinken:
Post 19.10.2004, 01:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?