HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.411 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Piñata für die Gold-Party

17.10.2004 | 10:01 Uhr | von Syndrom
12.319 Hits
59 Kommentare
1 viewing
Valve schiesst mal wieder fleissig Nebelkerzen ab um die Community rätseln zu lassen.
Diesmal bekam halfrules.com von niemand geringeren als Cliffe persönlich ein Pic von einer Piñata übersandt, die zur Zeit noch unversehrt im Valve-Büro hängt:

Thumbnail

Sehr schön erkennt man die Ähnlichkeit zu einem Scanner, den kleinen Beobachter-Gegnern aus Half-Life 2:


Wer nicht weiß was eine Piñata ist, kann seine unglaublich große Wissenslücke hier füllen.
Bei gaaanz alten Stamm-Besuchern aus frühen halflife.de Zeiten wird es jetzt klick machen: War dar nicht was als Half-Life 1 Gold ging...... ?!
Genau, auch bei der ersten Half-Life 1 Gold-Feier bei Valve musste eine Piñata dran glauben:

Thumbnail

Jaja das waren noch Zeiten! :)

Die Tatsache, dass das neue Piñata noch keine Crowbar zu spüren bekommen hat, lässt vermuten das Half-Life 2 bisher noch nicht Gold ist.... Raum für Spekulationen ist trotzdem gegeben.

Danke an St3amb0 für das Einsenden der News.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (59)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
gandalfsbart
ON
aha interessant .

Trotzdem bin ich jetzt nicht viel schlauer .
Post 17.10.2004, 10:03 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von gandalfsbart

aha interessant .

Trotzdem bin ich jetzt nicht viel schlauer .


Nicht viel schlauer, aber informierter :D
Post 17.10.2004, 10:05 Uhr
# 3
St3amb0
ON
Wie ich werde nicht erwähnt, ich habe schon gestern die news eingesendet :mad:
Post 17.10.2004, 10:10 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von St3amb0

Wie ich werde nicht erwähnt, ich habe schon gestern die news eingesendet :mad:


Sorry, habe die News geschrieben bevor ich die Einsendungen angeschaut habe, bist jetzt drin. :) :cool:
Post 17.10.2004, 10:17 Uhr
# 5
St3amb0
ON
thanks syndrom :)
Post 17.10.2004, 10:18 Uhr
# 6
HenGstli
ON
Coole idee mit nem Brecheisen ein Pinata aufzumachen
Post 17.10.2004, 10:25 Uhr
# 7
tuacker
ON
....Nebenbei bemerkt: Bei Gamespot steht "the piñata has been broken" .... was lernen wir daraus? Das es schon kaputt ist -> HL2 = Gold ^^ (vermutung, OLE)
Post 17.10.2004, 10:25 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von tuacker

....Nebenbei bemerkt: Bei Gamespot steht "the piñata has been broken" .... was lernen wir daraus? Das es schon kaputt ist -> HL2 = Gold ^^ (vermutung, OLE)


Tja gamespot´s Kristallkugel traue ich aber nicht :eek3: :)
Post 17.10.2004, 10:37 Uhr
# 9
scube
ON
Gamespot kann man eh nicht glauben...
Post 17.10.2004, 10:44 Uhr
# 10
Mr.T
ON
o_O wie "dünn" war Gabe denn damals noch o_O

bestimmt is die Piniata nur dazu da um Gabe zu motivieren ^^
"Du kommst er an die Süßigkeiten wenn Half-Life/Half-Life2 fertig ist!" ^^
Post 17.10.2004, 10:51 Uhr
# 11
St3amb0
ON
Wer beleidigt hier GodGaben, wer wagt es an ihm Zweifel zu üben, hä? :D
Der GodofGames hat uns schließlich GodGaben geschickt damit er unser Zockerdasein versüßt. :)
Post 17.10.2004, 10:56 Uhr
# 12
gandalfsbart
ON
Boah ey ich habe hier schon seit Fretag schmerzen wegen den 4 Weissheitszähnen die mir rausgenommen wurden .......

Und das einzige was mich hier noch am Leben hällt sind diese Gold Gerürchte und wenn heute die Meldung kommt das hl2 Gold ist naja dann würde der schmerz der Freude weichen und Tränen werden mein Gesicht beherschen....

Ohje ich glaube die Tabletten sprechen aus mir .....
Post 17.10.2004, 10:57 Uhr
# 13
Syndrom
ON
Zitat:
Original von gandalfsbart

Boah ey ich habe hier schon seit Fretag schmerzen wegen den 4 Weissheitszähnen die mir rausgenommen wurden .......

Und das einzige was mich hier noch am Leben hällt sind diese Gold Gerürchte und wenn heute die Meldung kommt das hl2 Gold ist naja dann würde der schmerz der Freude weichen und Tränen werden mein Gesicht beherschen....

Ohje ich glaube die Tabletten sprechen aus mir .....


:bussi: :D
Post 17.10.2004, 11:00 Uhr
# 14
Barney
ON
lol Mr.T, wollt ich auch gerad sagen, dass Gabe ja in den jahren(mitlerweile müsstens 7 sein?) nen paar gramm zugelegt hat
Post 17.10.2004, 11:01 Uhr
# 15
St3amb0
ON
Von mir aus kann GodGaben (übrigens schöne bezeichnung) noch 50 Kilo zunehmen, solange er noch programmieren kann..
Post 17.10.2004, 11:06 Uhr
# 16
Lost_Warlock
ON
Wie sieht den gabe zur zeit aus? Ich hab da keien vorstellungen...? Kann mir mal einer nen link zu nem aktuellen photo geben? wär nett ;)
MfG lost
Post 17.10.2004, 11:14 Uhr
# 17
iTurg
ON
Zitat:
Original von Mr.T

o_O wie "dünn" war Gabe denn damals noch o_O


tja.. half-life zu entwickeln hat auch viele donuts gekostet.. ich hab mal ne collage gemacht von godgabe von damals bis heute. viel spass damit ;)



hier ist auch noch was feines von mir ;)


Post 17.10.2004, 11:20 Uhr
# 18
St3amb0
ON
welches foto ist denn das neueste?
Post 17.10.2004, 11:27 Uhr
# 19
iTurg
ON
Zitat:
Original von St3amb0

welches foto ist denn das neueste?


rechts oben, mit den langen haaren. da hat er einen hl² benchmark vorgestellt irgendwo
Post 17.10.2004, 11:31 Uhr
# 20
DesTiLaTor
ON
is ja lollig^^ aber der hat ja recht, wenn man den ganzen tag programmieren muss, muss man auch kräftig rein hauen (z.b. in donats ^^)
Post 17.10.2004, 11:43 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?