HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.523 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Erneute Höchstwertung!

14.10.2004 | 23:31 Uhr | von DaHias
8.726 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Eigentlich bräuchte Half-Life 2 bisher nur den Bereich zwischen 90% und 100% und alle wären glücklich, denn es gab bisher keine Wertung die schlechter als 90% war. PC Zone setzt nun wieder eins drauf und erteilt HL2 satte

97%

Damit zählt Half-Life 2 mit seiner Bewertung, zur bisher höchsten in der PC Zone.

Zitat:
Play it, enjoy it, savour it. Games may never get this good again


Danke an scube für den Hinweis

Auch die Italienische Zeitschrift GMC hat nun ihr Review veröffentlicht und vergibt
9/10 Punkte
an Half-Life 2.

Danke an Nachti für den Hinweis

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Jetzt hab ich wirklich Angst.
Post 14.10.2004, 23:35 Uhr
# 2
Toto
ON
ich warte schon auf die 100% wertung :)
Post 14.10.2004, 23:35 Uhr
# 3
scube
ON
ich auf die 99.9% :P
Post 14.10.2004, 23:36 Uhr
# 4
St3amb0
ON
hl2 ist wie gesagt für mich das beste spiel seit hl
Post 14.10.2004, 23:38 Uhr
# 5
Elvis
ON
wOOt

langsam werd ich doch etwas kribbelig :D

... und von wem is die News mal wieder ... hehe
Post 14.10.2004, 23:38 Uhr
# 6
r0d@n
ON
SWISSERROR hast du auch noch ein RL?
Post 14.10.2004, 23:39 Uhr
# 7
Deckaux
ON
Alles Hysterie. Kein Spiel, auch nicht HL2 (besonders nicht ohne HLDM) hat diese Wertungen verdient. Keines, sage ich. Und sei die Grafik, die Story und die Physik noch so gut. 1998 war Half-Life in Relation zum übrigen Markt genauso gut, und hat 'nur' 92% durchschnittlich erreicht. Valve, die Community und v.A. die Zeitschriften selbst versuchen sich immer wieder selbst zu übertreffen. Natürlich will kein Magazin am Ende als das da stehen, das HL2 die schlechteste Wertung verpasst hat, das kann sich ja niemand leisten...
Post 14.10.2004, 23:43 Uhr
# 8
D*M*K
ON
oh ha... HL² wird wohl besser als ich erwartet habe... hoffentlich hat HL² sich die bewertung auch verdient wenn ich das spiele ;D
Post 14.10.2004, 23:45 Uhr
# 9
Nachti
ON
Ich werde immer gespannter, was die deutschen Mags an Wertungen vergeben!
Post 14.10.2004, 23:48 Uhr
# 10
Elvis
ON
warten wirs ab .. wenns denn mal released wird, wird das Forum eh mit Bewertungs, Loblied und Flamethreads überschwemmt :(
Post 14.10.2004, 23:50 Uhr
# 11
cenmocay
ON
Zitat:
Original von St3amb0

hl2 ist wie gesagt für mich das beste spiel seit hl


krank ? hast das game gespielt,nein also laß solche idiotischen aussagen
Post 14.10.2004, 23:52 Uhr
# 12
Toastman
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Alles Hysterie. Kein Spiel, auch nicht HL2 (besonders nicht ohne HLDM) hat diese Wertungen verdient. Keines, sage ich. Und sei die Grafik, die Story und die Physik noch so gut. 1998 war Half-Life in Relation zum übrigen Markt genauso gut, und hat 'nur' 92% durchschnittlich erreicht.


Woher willst du es wissen. Natrülich sollte man bei dem gehype um einige Spiele skeptisch sein und HL2 gehört auch dazu. Erstaunlich ist aber, dass durch die Bank weg diese Bewertungen gegeben werden und niemand aus der Reihe tanzt. Das du HL1 ansprichst ist nett, du vergisst da aber doch einen entscheidenden Fakt. HL1 war zu der damaligen Zeit bereits technisch veraltet und das wurde in vielen Kritiken dementsprechend auch in der Endbewertung bedacht. Ein riesen Unterschied zu HL2. Auch war das Ende eher schlecht als recht. Bald wird sich zeigen ob HL2 die Bewertungen verdient. In den nächsten 30-60 Tagen wird es wohl soweit sein. Aber diese Arroganz zu behaupten nichts hat das verdient obwohl man sich noch gar keine Meinung bilden konnte ist lächerlich.
Post 14.10.2004, 23:57 Uhr
# 13
Catan
ON
Zitat:
Danke an SwissError für den Hinweis


Sagt mal warum arbeitet SwissError nich schon hier???
Post 14.10.2004, 23:59 Uhr
# 14
St3amb0
ON
@cenmocay
Du kannst dich bestimmt auch freundlicher ausdrücken oder?
Ich behaupte das, weil ich volles Vertrauen in Valve habe, die Jungs habens eben drauf...und nach den bisherigen reviews zu urteilen, ist hl² ein überspiel...Du wirst schon sehen wie gut hl² sein wird!
Post 15.10.2004, 00:05 Uhr
# 15
webtom
ON
wird half life 2 tatsächlich der beste ego shooter aller zeiten? ich hätte es nicht gedacht dass es valve schafft ein so gutes spiel zu entwickeln. mal sehen.
Post 15.10.2004, 00:08 Uhr
# 16
madca7
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Alles Hysterie. Kein Spiel, auch nicht HL2 (besonders nicht ohne HLDM) hat diese Wertungen verdient. Keines, sage ich. Und sei die Grafik, die Story und die Physik noch so gut. 1998 war Half-Life in Relation zum übrigen Markt genauso gut, und hat 'nur' 92% durchschnittlich erreicht. Valve, die Community und v.A. die Zeitschriften selbst versuchen sich immer wieder selbst zu übertreffen. Natürlich will kein Magazin am Ende als das da stehen, das HL2 die schlechteste Wertung verpasst hat, das kann sich ja niemand leisten...


omg.. Hast du das Spiel gespielt oder die Redakteure der grössten Pc-Zeitschriften der Welt wessen Hauptberuf es ist Spiele zu bewerten? Nachdem du HL² gespielt haste kannste dann ja mal sagen was du für ne Wertung gegeben hättest,,
Post 15.10.2004, 00:21 Uhr
# 17
dessi
ON
madca7, du sprichst mir aus der Seele :p
Post 15.10.2004, 00:30 Uhr
# 18
Squat
ON
Ich denke auch das die Redakteure doch Ahnung haben und ihre 90+ Bewertungen nicht einfach so raushauen werden.

Wie gesagt ich bin auf die Tests von deutschen Magazinen gespannt da einige von denen ja eher kritischer sind. Das kann ich bei den englischen nicht so gut einschätzen, weil ich sie noch nicht gelesen hab.
Post 15.10.2004, 07:43 Uhr
# 19
DaHias
ON
@Catan: Zwischen News einsenden und News posten ist noch ein kleiner Unterschied :) Einsenden ist ganz einfach wenn man den Link einschickt, gell Swissi *im newsstress sei* ;) Jaja der gute alte Swissi hält uns hier auf Trab ^^
Post 15.10.2004, 08:15 Uhr
# 20
eMissions
ON
Das beste Spiel aller Zeiten wird Duke Nukem Forever sein =) und dann erst HL 2 und als dritter Stelle Quake 4. Aber erst wenn die ''endlich mal released werden''
MfG
Post 15.10.2004, 10:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?