HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.172 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Fun

HL2 Kalender 2005

14.10.2004 | 21:46 Uhr | von DaHias
7.518 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Da wir heute schon einmal beim Thema "Zu viel Zeit" waren, haben wir hier wieder einmal ein perfektes Beispiel. Das Objekt, dem wir uns nun annehmen, heißt bobbitz und ist ein User des Halflife2.net Forums.

Dieser hat in seinem übermäßigen Zeitvorrat eine Half-Life 2 Kalender, aus den verschiedensten Screens zusammengebastelt. Also wer diesen ausdrucken will, sollte sich auf einen hohen Farbverbrauch einstellen. Wobei es doch eigentlich das ideale Weihnachtsgeschenk wäre? Also viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der euch diesen Kalender ausdruckt!
Ein paar HL2 Covers findet ihr auch noch in der angegebenen Quelle.

Danke an scube, der wohl auch unter zu viel Zeit leidet, für den Hinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
madca7
ON
es heisst "der wohl auch unter zuviel Zeit leideTTTTTTTT" :)
Post 14.10.2004, 21:49 Uhr
# 2
scube
ON
schön währs ;)
Post 14.10.2004, 21:52 Uhr
# 3
DarkAngel
ON
zum glück hab ich im geschäft einen mega geilen a3 farbkopierer mit dem wir auch drucken können :)
Post 14.10.2004, 22:03 Uhr
# 4
Teal
ON
*neidisch zu Sven guck* :(
Post 14.10.2004, 22:13 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
cooles sache aber er hät sich ruhig bessere bilder aussuchen können. ;)
Post 14.10.2004, 22:15 Uhr
# 6
DaHias
ON
@madca7: ok nächste news postest du ;)
danke ^^
Post 14.10.2004, 22:20 Uhr
# 7
Bobbitz
ON
ich bin auch hier user und nicht nur auf hl2.net... :o eigentlich hab ich da nur gepostet, damit die amis auch meinen kalender bewundern dürfen *gggg* ;)

syndrom war wohl zu langsam, hab ihm den kalender schon gestern abend geschickt *gg*
Post 14.10.2004, 22:53 Uhr
# 8
blairwitchhunter
ON
hm naja also vom hocker hauen tut der alender einen ja net... einfach die neuen screenies genommen...a bisserl einfallslos ;)
Post 14.10.2004, 23:23 Uhr
# 9
Bobbitz
ON
Zitat:
Original von blairwitchhunter

hm naja also vom hocker hauen tut der alender einen ja net... einfach die neuen screenies genommen...a bisserl einfallslos ;)


wieso? ich finde er sieht gut aus. klar kann man so nen kalender in x varationen machen und irgendwo gibts sicher jemanden der das auch besser kann als ich (zur info, der ist mit MS word gemacht ;P), aber was solls. :) ;)
Post 14.10.2004, 23:33 Uhr
# 10
DaHias
ON
@blairwitchhunter: Ok als nächstes will ich deinen Kalender sehen ;) Ne ich find den Kalender ok. Es gibt nunmal nicht mehr Bildmaterial aus dem man was machen könnte - also warum nicht ^^
Post 15.10.2004, 07:50 Uhr
# 11
T-Virus
ON
sie gut aus aber er hätte neue bilder suchen können.lol
Post 15.10.2004, 09:42 Uhr
# 12
King2500
ON
lol... er hat doch schon die neuesten screenshots verwendet!
Post 15.10.2004, 14:16 Uhr
# 13
DesTiLaTor
ON
^^ ich find den au ganz ok
Post 15.10.2004, 16:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?