HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.309 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Viele neue News *2. Update*

12.10.2004 | 08:24 Uhr | von Squat
6.040 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Die neue CS:Source Version ist gerade mal ein paar Tage alt und schon gibt es die ersten Fans, die das Optimum und noch ein bißchen mehr aus dem Spiel herausholen wollen.

  • Im offiziellen Steam-Forum hat ein User namens poci eine Datei veröffentlicht die das Wasser um einiges besser aussehen lassen soll und die Spiegelung realistischer aussehen lässt. Ein leider sehr dunkles Beispiel findet ihr hier. Den Download gibt es weiter unten.
  • Wem die bisher veröffentlichten Models in CS:Source nicht ausreichen kann sich unter folgendem Link ein erstes fan-made Model downloaden. Eine Anleitung ist in der Download Datei enthalten.
  • Eine Morgenlektüre haben die Kollegen von HalfLife2.net für euch. Diese haben das neue Counter-Strike getestet und genauer unter die Lupe genommen. Heraus kam eine Wertung von 89%.
*Update*:

Die Hardware Seite Xbit Laboratories hat einen 15-seitigen Benchmark über CS:Source veröffentlicht, welcher das Spiel mit den verschiedensten Grafikkarten durchläuft. Welche High-End Grafikkarte von Nvidia oder ATI nun am Besten für die Source Engine geeignet ist, geht auch aus diesem Test nicht eindeutig hervor. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

*2. Update*:

Einen weiteren Benchmark findet ihr bei den Kollegen von Firing Squad bei denen die Nvidia Karten knapp vor den Produkten von ATI liegen.

Drei weitere Reviews findet ihr bei My Guy Games (Wertung: 9.1/10), PrimoTech (Wertung: 84/100) und von einem Steam Forum User namens Raziel1Slipknot.

Vielen Dank an scube und `basTi für die Hinweise.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Gähn, ich bring euch gleich ne bessere news ;)
Post 12.10.2004, 08:27 Uhr
# 2
tuacker
ON
Lol =) Swiss. Ich frag mich aber wie der das mtim Wasser gemacht hat?
Post 12.10.2004, 09:02 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
oder wie schon neue models gibt...
der sdk is doch noch gar net raus
Post 12.10.2004, 09:03 Uhr
# 4
scube
ON
mir is egal warum, aber es ist da :P
Post 12.10.2004, 09:08 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

oder wie schon neue models gibt...
der sdk is doch noch gar net raus


Für Modells brauchst du kein SDK, da reichen einfache Programme wie Milcshape 3D o.ä.

Valve hat ja auch schon ein eigenes Progrramm für Modells rausgebracht, wie hieß das nochmal?! :?
Post 12.10.2004, 09:32 Uhr
# 6
King2500
ON
öhm ja....

also diese wasser textur ist scheiße.... zwar hat se ne bessere spiegelung... aber dafür sieht es komisch aus wenn man direkt ins wasser sieht.. außerdem war es doch von valve gewollt dass sich die umgebung im (alten) wasser nicht so stark spiegelt.. es soll ein SUMPF sein und nicht irgend ein klarer fluss.... wie die diese textur gemacht haben? ganz einfach: die textur aus chateau geklaut und umbenannt... thats it..

zum thema models: man kann bisher keine models für hl2 erstellen. außer vll mit gecrackten programmen oder tools aus dem leak. und damit ist das NICHT LEGAL!!

soviel dazu. einen schönen dienstag Vormittag.

Euer
King
Post 12.10.2004, 09:32 Uhr
# 7
King2500
ON
@Syndrom: Ja valve hat XSI für HalfLife2 rausgebracht... aber damit kann man nur die Models erstellen nicht aber für die HL2 Engine kompilieren... dazu braucht man noch einen Model-Compiler von Valve und der ist erst im SDK enthalten... D.h. hierfür wurde ein Compiler aus dem Leak benutzt -> not legal.
Post 12.10.2004, 09:35 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Solches Wasser kann ich auch erstellen, einfach alles in den Einstellungen hochschrauben. Da muss ich mir keine große Arbeit machen. Auf meinem Notebook mit Mobility Radeon 9800 läuft das dann sogar noch flüssig.
Post 12.10.2004, 09:58 Uhr
# 9
scube
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Solches Wasser kann ich auch erstellen, einfach alles in den Einstellungen hochschrauben. Da muss ich mir keine große Arbeit machen. Auf meinem Notebook mit Mobility Radeon 9800 läuft das dann sogar noch flüssig.


Ähm mit einfach die einstellungen hochschrauben hast du immernoch nicht solch eine starke Spiegelung...
Post 12.10.2004, 11:02 Uhr
# 10
Toto
ON
sogesehen also nicht ganz legal die news?
Post 12.10.2004, 11:21 Uhr
# 11
us3rnam3
ON
jo der sumpf sieht echt nciht nice aus, ich werd mir die datei dann saugen wenn ich ma hl2 kauf
Post 12.10.2004, 11:26 Uhr
# 12
Artanis
ON
lol, das wasser sah vorher realistischer aus und das model ist nicht neu, nur die skin-textur. ^^
Post 12.10.2004, 12:13 Uhr
# 13
Catan
ON
Ich find das auch nich jut, außerdem will ich alles original haben und mir nich irgend ne custom kacke da reinhaun
Post 12.10.2004, 13:17 Uhr
# 14
Tool8
ON
Ja, ich hab mir au gedacht, des is doch nur ein Skin!
Post 12.10.2004, 14:05 Uhr
# 15
tobi
ON
Ich finds auch kacke mit custom models. Die benutze ich vielleicht irgendwann mal in 5Jahren wenn CS:S nicht mehr da ist oder es allmählig langweilig wird :P
Post 12.10.2004, 14:16 Uhr
# 16
scube
ON
Hey es zwingt euch doch niemand andere models zu benutzen...
Post 12.10.2004, 14:34 Uhr
# 17
LordSavage
ON
haha, die geforce is schneller, scheiß ati.
Post 12.10.2004, 16:19 Uhr
# 18
King2500
ON
trotzdem nicht auf legalem mist gewachsen...
Post 12.10.2004, 16:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?