HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage Vol. 14

11.10.2004 | 22:05 Uhr | von PowerMC
6.142 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Ja! CS:S ist da! Es ist ein neues Zeitalter angebrochen, das Source-Zeitalter. Auch wenn CS:S nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von Source ausschöpft gehört es für mich zweifelsohne zu einer gelungenen Demonstration einer Gameplay-, Sound- und Grafiksymbiose, die für tausende Stunden Spielspaß sorgen wird.

Ja, ich bin ein CSler seit Beta 1 l0l0rzzZ! Das zählt aber bald nicht mehr, wenn man auf einer LAN mit den CS:Slern seit Beta 1 diskutieren darf. Natürlich sind die viel mehr 1337 als einer, der vor ein Paar Jahren auf einer hässlichen Engine angefangen hat. Egal, denn die Old-Schooler haben mehr Flame-Erfahrung. Wie auch immer, nach einem intensiven CS:S Spieltest tun mir die Augen, die Hände und mein Hintern weh. Grund genug endlich mal wieder was für HLP zu tun, fangen wir doch einfach mal mit einer neuen Umfrage an.

Zusammenfassung der Umfrage

Zum allerersten Mal hat unsere Umfrage über 1000 Stimmen! Unglaublich wieviel Langeweile die Leute so haben können. :D Mich freut es natürlich und ich hoffe es ist noch ausbaufähig. Selbst bei den Montagsdemos haben mehr Leute mitgemacht und da wussten die noch nicht mal worum es geht! Also strengt euch mal ein bisschen an und klickt zweimal mehr auf der Seite herum, so schwer ist es doch wirklich nicht. ;)

Gerade noch rechtzeitig vor dem Steam Release von HL2 konnten wir eine Umfrage starten in der wir Euch gefragt haben, wie und wo Ihr plant HL2 zu kaufen. Wie man sieht hat sich Steam noch nicht ganz durchgesetzt, denn die große Mehrheit kauft sich Spiele immer noch im Laden. Ob es daran liegt dass sie über keine Kreditkarte verfügen? Zu einem Teil vielleicht, andererseits spielt hier auch der Sammlergeist eine grosse Rolle, denn man will immer noch ein hübsches Spielkarton im Regal stehen haben. Ok, los gehts!

  • mindestens 651 Kunden werden am Release-Tag organisiert die örtliche Media Markt Niederlassung erstürmen und taktisch überlegt zu der Computerabteilung vordringen ohne die Geiseln zu retten. Davon werden 299 Zocker die Regale mit der Standard Edition plündern, während 344 weitere HL2-Fans um die Collector's Edition kämpfen werden. Media Markt hat sich bereits, nach meinen Infos, mit Rauchgranaten und Trettminen eingedeckt um sich wehren zu können. Was man nicht alles tut um eine Original-Verpackung in der Hand zu halten was? Wenn ihr ganz nebenbei auch unserer Seite was guten tun wollt, bestellt euch das Spiel doch über unseren Shop! Damit würdet Ihr uns helfen die Seite zu refinanzieren.
  • während dessen werden schätzungsweise 370 Internet-Süchtis bereits nach dem Brecheisen suchen, weil sie sich das Spiel bereits über Steam gekauft haben. Einen durchgeführten Preload vorausgesetzt kann es sofort losgehen und zwar: für 152 Steam-Nutzer mit der Bronze-Version, für weitere 115 Surfer mit der Silver-Edition und für die absolute Elite der HL2-Community (das sag ich nur, weil ich auch in diese Gruppe gehöre!) aus 102 Personen bestehend mit der atemberaubenden Gold-Version von HL2. Ich für meinen Teil werde mein HL2-T-Shirt, meine HL2-Kappe und meine HL2-Socken tragen, während ich mit einigen HL2-Aufklebern im Gesicht auf einem HL2-Poster sitzend das HL2-Lösungsbuch lese. Jiiiihaaaaaa!
  • eine bemitleidenswerte Gruppe aus 74 Homo-Sapiens wird an diesem Tag wahrscheinlich McDonalds-Frass futtern, während sie die superwitzige Show "Mein großer unterbezahlter peinlicher Verlobter mit einem Vollbart" schauen. Diese Personen haben nämlich gar nicht vor sich HL2 zu kaufen. Ja mei, warten wir auf HL3 oder haben wir uns verlaufen? :D
  • mein Respekt gilt diesmal demjenigen, der die absolute Randgruppe darstellt, ohne es wahrscheinlich gewollt zu haben. Respekt! Ehrlich! Das find ich viel besser, als die ganzen pseudowitzigen Leute, die meinen pseudowitzigen Kommentar anklicken um pseudowitzig zu sein. Dir sei versichert: wenn Valve auch nur ein kleines bisschen mehr Infos zum Steam-Abo rausgerückt hätte, wäre ich in deiner Randgruppe mit dabei. Da es leider nicht der Fall war, kriegst du hiermit einen ganz besonderen Platz: exakt EIN(1) USER würde sich für das Steam Abo entscheiden, von dem es leider bisher keinerlei Infos gibt. Schade drum.
Neue Umfrage

Auch diesmal gibt es was neues. CS:S ist ja für alle Steam-Kunden spielbar, sagt uns also wie euch CS:S soweit gefällt. Wer es noch nicht spielen kann, dem sei unser Test sowie die Vergleichsbilder hier und hier, die wir für euch angefertigt haben ans Herz gelegt. Bitte stimmt ab, damit ich das nächste Mal wieder mit der Höchstbeteiligung seit 202 v.Chr. angeben kann.

P.S.: Die Zahlen bei der Progrnose sind geschätzt und können von den tatsächlichen Zahlen abweichen.
P.P.S.: [user]SwissError[/user] ist eine Nervensäge! *knuddel*
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
*ich dich auch ganz doll knuddel* :)
Post 11.10.2004, 22:15 Uhr
# 2
RedRevolution
ON
Ich hab mich umentschieden:
Ich kauf mir halflife2 nicht mehr im Laden, sondern habe bald die bronze Version für Steam. Also bitte ausbessern... :P
Post 11.10.2004, 22:15 Uhr
# 3
Deckaux
ON
Läuft die CE auf GamesStock auch über euren Shop? Hab sie grade da bestellt, war aber nicht direkt vom HLP-Shop aus verlinkt...
Post 11.10.2004, 22:37 Uhr
# 4
conan
ON
ich vote bei der neuen umfrage nicht weil ich es nicht bewerten kann

da fehlt ne option: "Ka noch nicht gespielt!"
Post 11.10.2004, 22:58 Uhr
# 5
bo
ON
also, ich will meinen Vote ma kommentieren.

Ich gebe Counter STrike Source eine 2.
Grund 1: Ich kann die cs_ Maps nihct spielen *heul*
Grund 2: Ich find edie Konsole nicht und kann keine Screenshots machen
Grund 3: Es sind einfach zu wenig models da. 1 Model pro Team is glaub ich bisschen wenig....

Das sind Gründe warum es nur eine 2 ist und keine 1.

Dessweiteren ist freu mich sehr wichtig das ich mehr Aim hab al sbei 1.6^^ ich hab zwar kp warum aba ich treff einfach besser *freu*
und die Grafik ist einfach bezaubert.

Also junx udn mädelz von Valve: macht ma paar Models und dann wird richtig gezokkt....

Achja, udn an alle schlafmützen die das noch nicht gespielt haben: LOS GEHT SPIELEN :D
Post 11.10.2004, 23:03 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
ich kann nich voten da nich zur auswahl steht das man cs:s nicht besitzt
Post 11.10.2004, 23:05 Uhr
# 7
DJMars
ON
Hm zwei Optionen fehlen:
1. Kann es nicht spielen (keine Master/Visa-KK)
2. Kein Interesse

Nur anhand von Screenshots bewerten sollen ist weniger toll *nono*.
Post 11.10.2004, 23:07 Uhr
# 8
scube
ON
Ja das hat was @ DJMars
Post 11.10.2004, 23:13 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Mein Kommentar zum akutellen Vote:
Ich gebe CS:S im Moment eine 2.
Es ist zwar eine sehr gute CS-Portierung, aber es fehlen noch ein paar Sachen. Ein paar mehr Maps und die restlichen Models wären noch zu ergänzen.
Außerdem fehlen auch noch solche Sachen wie HLTV (obwohl ich das nicht selbst benutze) und es gibt noch ein paar Bugs.
Und die Physik-Objekte sind mir ein wenig zu starr. Sie fliegen zwar wunderschön durch die Gegen, aber wirklich anfangen kann man damit nichts, weil man sie als Spieler nicht durch die Gegend schieben, rollen oder sogar tragen kann.

Trotz allem ist CS:S CS auf dem nächsten Level. Und ich werde CS zumindest im Internet nur noch mit dem Zusatz :S spielen.
Post 11.10.2004, 23:19 Uhr
# 10
L@trine
ON
Ich geb ne 2, da ich bisher nur die Beta zocken durfte und ich noch warten muss, bis HL²/CS:S als Retail released wird.

Dann ist die Wertung sicher ausbaufähig und wird auf ne 1 mit Stern hochgeschraubt.
Post 11.10.2004, 23:28 Uhr
# 11
PowerMC
ON
Sorry! Die letzten zwei Antwortmöglichkeiten werden nachgereicht. War mit meinem Kopf ganz woanders als ich die Umfrage gemacht hab.

:mcd:
Post 11.10.2004, 23:43 Uhr
# 12
Teal
ON
ich hab kein CS: S :P
Post 12.10.2004, 00:21 Uhr
# 13
lemming
ON
habs jetz auch mal bissel gedaddelt und sag nur "Note 3".
Hat halt doch noch bissel zuviele bugs
Post 12.10.2004, 01:13 Uhr
# 14
Elvis
ON
also ich hab CS:S eine 2 gegeben, weil es mich nach Jahren CS Abstinenz wieder dafür begeistert hat und ich seitdem glatt vergessen hab DoD zu zocken :eek:

Leider gibts auch noch ein paar Sachen die noch ausgebessert werden müssen wie z.B. die erwähnten Models und einige Maps die noch fehlen. Aber die nächsten STEAM Updates werden das schon richten ;)

Jedenfalls bin ich schon sehr sehr gespannt was Mapper so in der Zukunft noch an genialen Maps basteln werden ... wenn man bedenkt was für geniale Custom Maps für das "alte" CS gemacht wurden :D

EDIT:

@Lemming

welche Bugs meinste denn ?
Post 12.10.2004, 10:23 Uhr
# 15
flAp
ON
ich habe auch kein cs:s. trotzdem geb ich ihm ne 2.
Zitat:
Original von Elvis

[...]
Leider gibts auch noch ein paar Sachen die noch ausgebessert werden müssen wie z.B. die erwähnten Models und einige Maps die noch fehlen. [...]


die 1 wird für hl² aufgehoben. :D
Post 12.10.2004, 12:09 Uhr
# 16
T-Virus
ON
Ich gebe css eine 1 da es da geilste spiel ist das ich bis jetzt gezockt habe und es eines der wenigen shooter das eine physik eingine benutzt
Post 12.10.2004, 12:18 Uhr
# 17
Tool8
ON
Hab's no net gezockt... Sabber, hechel, will CSS!

Edit: Ach, ja, bei dem HLP-Shop, da steht was von HL2 CD-ROM, war da nicht irgendwas mit DVD?
Post 12.10.2004, 14:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?