HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.608 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mod Vorstellung - Resident Evil: Last Breath

10.10.2004 | 10:31 Uhr | von DaHias
3.555 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Es gibt ja bereits eine Resident Evil Umsetzung für Half-Life 2. Jedoch beeindruckt diese hier schon auf den ersten Blick mit tollen Rendern, so dass man sich durchaus viel versprechen darf.

Story:
Der Spieler übernimmt in diesem Mod die Rolle von Thomas Wars, der des Mordes verurteilt wurde und sich im Peterson Gefängnis aufhält. Der Konflikt zwischen den Sträflingen, die bereits zu Zombies wurden und denen, die noch menschlich sind geht weiter. Für die, die sich in einem höheren Sicherheitsbereich befinden, ist das eine Möglichkeit zu entfliehen.

Natürlich muss er sich damit mit diesen Zombies auseinandersetzen, doch nicht nur diese machen dir Probleme, sondern auch die anderen Gefangenen. Doch selbst wenn er das schaffen sollte, bleibt die Frage offen, ob nicht außerhalb der Anstalt der Horror weiter geht.

Thomas war bereits einige Male in dieser Anstalt. Nichts hat sich in all den Jahren geändert, die gleiche Politik, das gleiche Drama. Seine Tat wird ihn jetzt wohl um einiges länger in dieser Anstalt halten.

Es geht das Gerücht um, dass irgendeine Infektion die Runde dreht und dass diese die Gefangenen dazu bringt verrückt zu werden. Den Wärtern bleibt nicht viel anderes übrig, als diese zu erschießen, was ihnen aber wohl nicht sonderlich schwer fällt.

Am Anfang sieht es so aus, als wäre es nur wieder ein gewöhnlicher Tag. Das Schreien eines Mannes erinnert Thomas an das einer Horde aufgeregter Affen. Es ist laut, als würden die Wachen sie gerade dazu auffordern. Plötzlich rennt die Wache weg, die den Gang beobachtet hatte, in dem Thomas saß.

"Was zur Hölle hat es mit diesem Lärm auf sich?"

Es wird ruhig in den Zellen, als man eine M16 in voller Automatik feuern hört. Man kann Wachen hören, die nach Verstärkung rufen, die aber niemals kommen wird, denn die meisten anderen sind damit beschäftigt sich selbst zu verteidigen.

Das Intercom geht an. "Aufstand in Cafeteria A und B. Versiegelt die Anlage."


Hier noch einmal ein paar Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Das ganze erinnert wirklich sehr stark an Doom3 finde ich
Post 10.10.2004, 10:35 Uhr
# 2
Lathspell
ON
Ja, da muss ich dir Recht geben . . . hat so leichte Parallelen. ;)

Aber was anderes:
Man seid ihr alle früh wach an nem Sonntag. Da hat man gleich was zu tun wenn man aufsteht, cool. !! ;)
Post 10.10.2004, 10:40 Uhr
# 3
scube
ON
So geil! Das gefällt mir richtig!!! :)
Post 10.10.2004, 10:56 Uhr
# 4
gandalfsbart
ON
Ey, das sieht ja echt super aus :)

Hoffentlich hällt er auch was er verspricht ;)
Post 10.10.2004, 11:02 Uhr
# 5
tuacker
ON
Hah, da haben sie ja nen netten Effekt angewandt bei den Models -.-. Nämlich das Licht was das model selber so richtig zum "glühen" bringt, wirkt wie in nem Traum ^^. Dadur sehen die auch deutlich besser aus

Wenn die das auch ins Spiel reinbringen :P

PS: Den effekt kann man auch beim MMORPG (CORPG) Guild Wars beobachten ^^
Edit: Hier sieht man zb den effekt ingame :) wirkt wirklich alles wie ein Traum.

Ob das bei der MOD auch so wird oder ob sie einfach nur die Renders ins rechte licht stellen wollten, ka. Auf jedenfall sehen sie gut aus
Post 10.10.2004, 11:24 Uhr
# 6
flAp
ON
kann man dann ego-hl²-shooter mäßig durchs herrenhaus peitschen und zombies abknallen ?! goil :D
ich will auch mal langsam zombie panic spielen ...
Post 10.10.2004, 11:29 Uhr
# 7
tuacker
ON
...hm wer weis vielleicht kommt auch ne Doom3 MOD für HL2? X'D
Post 10.10.2004, 11:30 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Jep, anstatt einer Kettensäge hat man dann den Manipulator ;)
Post 10.10.2004, 11:34 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
die story is geil
hoffentlich schaffen die das so schön umzusetzen :)
Post 10.10.2004, 13:13 Uhr
# 10
smash
ON
könnte was werden.. bis auf den grünen sehn die figuren schon ganz gut aus :)
Post 10.10.2004, 14:50 Uhr
# 11
Aki
ON
naja die Models sehen wie Knetgummi- bzw Action figuren aus und die Maps wie HL1 Maps.
Post 10.10.2004, 15:01 Uhr
# 12
oppa
ON
ey voll geil altah !
Post 10.10.2004, 15:23 Uhr
# 13
DaHias
ON
@Aki: wenn du die Kommentare bei den Bildern lesen würdest - das SIND HL1 Maps! ^^ Das machen die um zu testen, ob sich die Story so umsetzen lässt
Post 10.10.2004, 15:24 Uhr
# 14
Tool8
ON
Schaut doch nur geil aus!
Post 10.10.2004, 16:04 Uhr
# 15
Gerhardt Freimann
ON
echt krass der stoff

aber mal ne andere frage: wie meint ihr wird quake4?
Post 11.10.2004, 18:08 Uhr
# 16
SicknesS
ON
naja der "zombie" sieht schon etwas behindert aus .. hätte schon etwas besser aussehen können ... und naja das "monster" hat mal dringend ein gebiss nötig ...
Post 11.10.2004, 21:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?