HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Pirates, Vikings & Knights - 2.31 released!

04.10.2004 | 00:09 Uhr | von DaHias
5.279 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Eigentlich war der Mod lange Zeit von der Bildfläche verschwunden und er wurde auch schon für HL2 angekündigt. Jedoch gibt es jetzt noch einmal ein Update.

Folgende Dinge wurden geändert:

Zitat:
Version changes/Additions:
  • Akz's Bugfixer 1.3 (Fixes Chest dupe/crash bug, Skin hacking, Alt Walking, and more)
  • Grogbot 1.0 (Bots for PVK)
  • Metamod and AMX Pre-Installed
  • Steam Compatable, control menu fixed
  • 14 Fan made custom maps
  • PVK Strategy guide (Located in main pvk mod folder)
  • New Background and custom steam gui colors
  • Compatable with PVK 2.1

Besonders interessant ist dabei, dass es nun endlich mit Steam kompatibel ist!

Pirates, Vikings & Knights

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wie geil! Ich schmeiß euch alle Sprengstofffässer an den Kopf und jag euch meinen Papageien auf den Pelz! :D

Mod-Datenbank-Eintrag: Pirates, Vikings & Knights :)
Post 04.10.2004, 00:25 Uhr
# 2
happyernst
ON
@News: das heisst "die Mod" ..

Kenne mod nicht....glaub auch nich das ich sie sauge...mag jetzt auch nicht noch screenshots oda Infos kuggn gehn...
mal ase anschmeissen , o nurn finnischer SörvOr rest highping......denke aba mal das wird nix sein..oder?

:rolleyes:

*edit: Ah Syndrom hatt ja da 3 bilder ...oje ne lasst mal gut sein Jungens :P !
Post 04.10.2004, 01:33 Uhr
# 3
scube
ON
Hmmm... ne, das tue ich mir nicht an...
Post 04.10.2004, 06:19 Uhr
# 4
Mr.T
ON
ich finde die Mod rockt :)
hab sie früher schon gerne gezoggt
aber is definitiv nur was für LANs und dann muss man schon ein paar Stunden gezogt haben ^^
Post 04.10.2004, 12:15 Uhr
# 5
Biofreak
ON
SwissError was tust du dir nicht an die Mod oder über Fileplanet zu saugen :)
Post 04.10.2004, 13:20 Uhr
# 6
Teal
ON
boar und ich hab mir erst die alte version runtergeladen und mühsam von hand alles umgeschrieben... SCHWEINEEEEEE die :D
Post 06.10.2004, 22:56 Uhr
# 7
Shin
(Gast)
hallo habe ein prob habe pvk 2 habe alles auf deticated server gepackt und alle readme.dateien befolgt und grogbot installiert ich kann auch ganz normal nen server öffnen mit metamod und Pvk2 aber grogbot llllleiiiiider nicht *heul* sitze jetzt schon 3 tage dran und weiss nich mehr weiter help pls
Er weigert sich grogbot_menu zu finden oder grogbot überhaupt
Post 14.05.2008, 15:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?