HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.301 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate SGC - Media Update

29.09.2004 | 19:46 Uhr | von DaHias
3.019 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Man könnte meinen langsam gäbe es genug an Stargate Mods. Tja leider falsch gedacht. Auch wenn Stargate SGC nun schon etwas älter ist, wird die Anzahl an derartigen Mods immer größer.

Stargate SGC hat nach einigen Problemen mit der Website, wieder alles zum Laufen gebracht und das Team konzentriert sich nun mehr auf Half-Life 2, da es mit HL1 leider nichts wurde.

Alle Mods, die der Serie nacheifern, werden sich wohl über übel sehr große Konkurrenz machen und alle versprechen natürlich die besten Features. So auch hier, denn dieser Mod soll angeblich ein unglaubliches Waffenhandling aufweisen und auch das Gefühl soll überwältigend werden, wenn man einen Level betritt. Was davon nun genau wirklich umgesetzt wird, wird sich noch zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ich muss echt sagen, die Models überzeugen mich überhaupt NICHT!
Post 29.09.2004, 19:49 Uhr
# 2
DaHias
ON
Ich denke mal, das sind noch die, die direkt für den nie fertig gestellten HL1 Mod gemacht wurden... hm... sehen nämlich nicht wirklich fertig aus
Post 29.09.2004, 20:04 Uhr
# 3
Jasiri
ON
dito, swiss.
die schauen ja wie meine aus, als ich erst 3 wochen in C4D eingearbeitet war ;)
naja, das wird schon noch. aber recht viel schlimmer kann es auch nimmer werden :P

Grüsse,
bestgamer
Post 29.09.2004, 20:04 Uhr
# 4
bo
ON
@DaHias: http://www.hlportal.de/images/images/medium/2385.jpg das Raumschiff kommt nicht von Außerirdischen, sondern von Guault oder so. sind menschen mit nem schlangenählichen wesen in sich drin die den Menschen als Wirt benutzen...
Post 29.09.2004, 20:36 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
naja :D

aber is doch fein wenns einigen gefällt ;)
Post 29.09.2004, 21:44 Uhr
# 6
Deckaux
ON
@bo Egal wie sie heißen. Sie sind außerirdisch und ihre Schiffe sind hässlich.
Post 29.09.2004, 23:19 Uhr
# 7
DaHias
ON
@bo: Ich weiß durchaus dass das nen Mutterschiff der Guault ist (nur wie du siehst weiß keiner wie man die jetzt schreibt bzw. bin zu faul nachzuschauen *g*) und sie sind eben nicht von der Erde -> außerirdisch ^^ Außerdem gehts ihn Stargate eh nur um hauptsächlich 2 Fraktionen daher ^^
Post 29.09.2004, 23:30 Uhr
# 8
bo
ON
stimmt^^

runteraden werd ich si emir trotzdem net....
Post 30.09.2004, 15:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?