HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.219 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Valve's jüngster Fan *Update*

25.09.2004 | 01:49 Uhr | von Trineas
9.323 Hits
21 Kommentare
1 viewing
HalfLife2.net Forum Mitglied "xojins" bekam gestern zwei ganz besondere Geschenke: Er wurde Vater eines gesunden kleinen Buben und seine Freunde überreichten ihm eine spezielle Überraschung, von Valve.

Enthalten war neben einer Glückwunschkarte von Gabe Newell ein kleines Half-Life 2 Shirt für den Neuankömmling, sowie zwei T-Shirts für die frischgebackenen Eltern. Das ganze sieht dann in etwa so aus:


Thumbnail

Zitat:
I just wanted to let everyone know that Valve is the coolest company (as if ya'll didnt know that).


So der frisch gebackene Vater. Bleibt zu hoffen das er (und wir) Half-Life 2 spielen können bevor sein Sohn in den Kindergarten muss.


Update:
Noch ein paar weitere Bilder der Geschenke:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
St3amb0
ON
jaja der gabe und die anderen sind doch mensch geblieben :) , jetzt weiss ich was wohl mindestens genauso schön ist wie ein baldiges release von hl² (*auf baby zeig*)

Apropro vivendi könnte doch eine komplette hl²-merchandising-baby-kollektion veröffentlichen, das würde doch ne menge dollars bringen :rolleyes: :D
Post 25.09.2004, 01:53 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von St3amb0

jetzt weiss ich was wohl mindestens genauso schön ist wie ein baldiges release von hl² (*auf baby zeig*)


Dem kann man sich nur anschließen.
Meine erste Reaktion zu [user]Lavey[/user] im ICQ: ist der net süß ?! :)
Post 25.09.2004, 02:00 Uhr
# 3
Surty
ON
nette sache von valve :)
Post 25.09.2004, 02:12 Uhr
# 4
corega
ON
ne babyrassel in form eines brecheisen ;)
wäre auch ne idee
Post 25.09.2004, 04:30 Uhr
# 5
Doggeti
ON
SÜß !

"Bleibt zu hoffen das er (und wir) Half-Life 2 spielen können bevor sein Sohn in den Kindergarten muss."

ROFL !
Post 25.09.2004, 07:22 Uhr
# 6
tuacker
ON
haha, is ja geil ^^, ist wirklich süß das baby :)
Post 25.09.2004, 10:23 Uhr
# 7
L@trine
ON
Süß !! :-)
Post 25.09.2004, 11:08 Uhr
# 8
Alfred E. Neumann
ON
das is doch mal was. Hab ich auch noch net gesehn das ne firma sowas macht ^^
Post 25.09.2004, 11:57 Uhr
# 9
Hades
ON
is der net süß
Post 25.09.2004, 11:59 Uhr
# 10
Tool8
ON
wie geil... Das is halt Valve... ;)
Post 25.09.2004, 12:05 Uhr
# 11
Catan
ON
Das hätt ich jetzt echt net erwartet.
Aber Valve muss auch gute Kontakte zum hl2net forum haben.
Wie wärs mit nem Headcrab als Plüschtier?
Post 25.09.2004, 12:07 Uhr
# 12
Ihab
ON
genau, oder den g-man als actionfigur.. DA! NIMM DAS! UND DAS! AAAAAHHH!!!
Post 25.09.2004, 13:17 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Is' ja echt niedlich.

P.S. Freut mich auch irgendwie, dass es in den letzten 20 Stunden keine wirklich wichtigen Neuigkeiten gegeben hat, mein Internet hat nämlich "ein bisschen" gestreikt.
Post 25.09.2004, 13:23 Uhr
# 14
DerZerleger
ON
Süß :) ... dafür lohnt es sich, Kinder zu kriegen :P
Post 25.09.2004, 14:45 Uhr
# 15
conan
ON
valve ist schon echt ne coole truppe!
:)
Post 25.09.2004, 14:54 Uhr
# 16
DesTiLaTor
ON
SweeT :)
Vale is einfach ne coole Company!
Außer mit dem Release...da gibts bei denen noch n kleines Prob. :D
Post 25.09.2004, 18:26 Uhr
# 17
oppa
ON
geil ^^
Post 25.09.2004, 19:54 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Hades

is der net süß


Ich war als Kind viel süßer und bin nie auf eine Webseite gekommen :mad:


.... aber da gabs ja auch noch kein I-Net :rolleyes:
Post 25.09.2004, 21:45 Uhr
# 19
s!bbe
ON
rüschtüsch niedlisch der kleine ;D
Post 26.09.2004, 00:07 Uhr
# 20
Syndrom
ON
http://www.davidamatulli.com/modules.php?name=News&file=article&sid=10

Da gibts noch mehr Pics :)
Post 26.09.2004, 09:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?