HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Weiteres Update released

24.09.2004 | 07:03 Uhr | von Geist
8.572 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Heute morgen wurde ein neues Update für die Counter-Strike: Source Beta veröffentlicht. Der Umfang der Änderungen und Ergänzungen ist, wie auch beim letzten Update schon, recht umfangreich. Hier der Changelog:


Counter-Strike: Source Beta Changes / Additions:

  • Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.
  • Fixed key bindings for non-US layouts causing the scoreboard to be stuck on.
  • Fixed barrel nudging player forever if you crouched near it.
  • Made correct names appear in "attacked teammate" message.
  • Made changelevel due to map timelimit happen at round end.
  • Added intermission scoreboard at end of round.
  • Disabled hiding viewmodel with "impulse 200" if sv_cheats is off.
  • Fixed reload exploit.
  • Fixed C4 sound not playing while planting.
  • Stopped money icon being red on level change.
  • Added C4 icon in first person spectator mode if spectated player has the bomb.
  • Fixed a problem where the game would crash when run on Win98 with a NVidia 5900, 5950, or 6800.
  • Fixed crash due to stacking large numbers of weapons.
  • Fixed muzzle flashes showing incorrectly when switching players in spectator mode.
  • Fixed voice_banmgr.dt growing exponentially.
Interessant ist besonders die Verbesserung DX7 Grafikleistung um bis zu 225%, aber auch Probleme mit aktuellen Nvidia Grafikkarten unter Windows98 wurden behoben.

Steam wird sich das Update wie immer nach dem (neu-)Starten automatisch runterladen und installieren.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
ganja
ON
schönes update , soll nun endlich die TAB taste wieder funzen ?
Post 24.09.2004, 07:27 Uhr
# 2
Hatsni
ON
- "Fixed key bindings for non-US layouts causing the scoreboard to be stuck on. "
- "Made correct names appear in "attacked teammate" message"

yeah na endlich :D
Post 24.09.2004, 07:31 Uhr
# 3
Trineas
ON
@Geist
Gibs zu, den letzten Satz hast du geklaut. :D

Schönes Update :)
Post 24.09.2004, 07:49 Uhr
# 4
scube
ON
Ach Trineas, nächstes mal solltest du schneller sein :)
Post 24.09.2004, 07:55 Uhr
# 5
Geist
ON
@Trineas
Ich habe mir den letzten Satz nur von dir geliehen ;)

@SwissError
Immer kann der Trineas ja auch nicht da sein (auch wenn wir uns alle das wünschen), aber ich hoffe ich habe das auch ganz gut gemacht :)
Post 24.09.2004, 08:10 Uhr
# 6
scube
ON
Klar hast du das Gut gemacht! *applaudier* ;) Das war eben nen insider zu trineas ;)
Post 24.09.2004, 08:18 Uhr
# 7
Elvis
ON
cool, mit dem update is eigentlich alles bereinigt und jetzt kanns endlich released werden :D hehe
Post 24.09.2004, 10:13 Uhr
# 8
lemming
ON
kann mir mal einer verraten wir groß das CS:Source Update eigentlich is?
Post 24.09.2004, 10:16 Uhr
# 9
Teal
ON
Zitat:
Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.


hm... da CS: S ja die Source Engine nutzt, heisst das wohl auch, dass das Update auch für HL2 sein wird... Freut mich da ich nur ne sch**** GF4 MX 440 im Rechner hab :D
Post 24.09.2004, 10:18 Uhr
# 10
sTyle
ON
viel intressanter ist, dass in dem update overviews für neue maps und hostage models drin sind *angeblich*
Post 24.09.2004, 10:34 Uhr
# 11
sTyle
ON
Zitat:
Original von smash @ steampowered.com

Lots of files and textures for Havanna, Italy, Aztec, cobble, chateau, piransei, & dust were added. So I heard.



Post 24.09.2004, 10:42 Uhr
# 12
Swisssoldier
ON
Improved DX7 graphics code path performance by up to 225%.

WOW, endlich hat man uns gegeben was uns versprochen wurde!

ich spiel damit flüssig:
www.turicane.ch/swisssoldier/report.txt
Vorhin hat das geruckelt wie sau.

Onboard Grafikkarte (DX 6 Level) :D
Post 24.09.2004, 10:46 Uhr
# 13
Bumble
ON
@sTyle
Was soll das heissen? Sind endlich neue Maps verfügbar??? :D
Post 24.09.2004, 10:50 Uhr
# 14
Nachti
ON
Das ist ja ein riesiges Update! Kennt jemand zufällig die genaue Größe?
Post 24.09.2004, 11:22 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Sauber!
Die dicksten Bugs des letzten Updates sind endlich vom Tisch.
Und noch ein paar andere nette Bugfixes, wie z.B. die TA Nachricht und das Scoreboard am Rundenende.

Und etwas wirklich sehr nettes, dass es bei CS und CZ nur per Serverplugin gab:
Die Map wird erst gewechselt, wenn die Runde zu Ende ist - klasse!

OMG....
Die Größe muss ja riesig sein. Bisher hatte CS:S glaube ich 450MB und ich habe gerade das Update angefangen und im Steam-Monitor steht 37%. Das würde 760MB machen. Kann das jemand bestätigen?
Post 24.09.2004, 11:23 Uhr
# 16
Geist
ON
Zitat:
Original von lemming

kann mir mal einer verraten wir groß das CS:Source Update eigentlich is?


Ich habe leider nicht auf die freie Kapazität meiner Festplatte (vorher und hinterher) geachtet, aber wenn man dem steampowered.com Forum Glauben schenkt, ist das Update in etwa 300Mb.

Bitte korrigiert mich, wenn das ein Irrtum ist.
Post 24.09.2004, 11:24 Uhr
# 17
MiKo
ON
Das Ding ist echt groß, ich dachte schon das es ein Witz sei, dass er nach einer halben Stunde nicht fertig ist, aber er zieht die ganze Zeit konstant mit 600 k (und ist gerade mal bei 65%)
Post 24.09.2004, 11:28 Uhr
# 18
sTyle
ON
vielleicht kommen neue maps, sind aber im moment keine neuen drin, nur die texturen. könnte aber auch sein dass sie sich auf den release der final vorbereiten...
Post 24.09.2004, 11:35 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Vorher waren auch schon ein paar Texturen anderer Maps drin (kA, warum), aber jetzt scheinen es wohl alle zu sein.
Post 24.09.2004, 11:38 Uhr
# 20
corega
ON
jo ich hab mir ddas update gesaugt und jetzt geht das game nich mehr
Post 24.09.2004, 11:55 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?