HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.515 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

5 Neue HL2 Mods vorgestellt!

23.09.2004 | 21:43 Uhr | von DaHias
2.950 Hits
7 Kommentare
1 viewing
So kurz vor dem HL2 Release werden es natürlich immer mehr neue Mods, die gegründet werden. Wir haben hier einmal wieder 5 Neuankömmlinge für euch.


Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
hmm wir schon übel... wobei mich ja am meissten ww2 mods interessieren !

ps: php game?: http://www.half-life2.com/hl2.php
Post 23.09.2004, 21:49 Uhr
# 2
scube
ON
wer hat den Tipp von Renegade X gegeben? Na? sag es mir ;) :p
Post 23.09.2004, 21:51 Uhr
# 3
DaHias
ON
@SwissError: Ja du bist unser aller Held :P Sorry war jetzt lange mit den Mods beschäftigt und wusste dann nicht mehr, wer den Tipp gegeben hatte :) Also danke :)
Post 23.09.2004, 21:52 Uhr
# 4
tuacker
ON
Ich wussts ^^ hättest mich gefragt, aber neee :)

Soviel MOD's ... das SDK muss her sonst fallen wieder alle ab wie es bei FarCry der Fall war!
Post 23.09.2004, 22:26 Uhr
# 5
smash
ON
uarghs schon wieder ne WK2 :( - Der erste Weltkrieg wäre mal ein interessanter Hintergrund für ne Mod. ^^
Post 23.09.2004, 22:29 Uhr
# 6
Catan
ON
Zitat:
Original von happyernst

ps: php game?: http://www.half-life2.com/hl2.php


Sehr merkwürdig! Was soll das denn bitteschön sein? Bastelt VALVe nun an nem hl2 php game um die Wartezeit zu verkürzen? seltsam seltsam
Dabei hat man bei jeder der 3 Optionen verloren..........
Post 23.09.2004, 23:17 Uhr
# 7
matz0r
ON
Wer aufmerksam auf die Links achtet, dem fällt was auf.... ;)



so verliert man nicht :)
http://www.half-life2.com/hl2.php?move=s

aswd :o)
Post 23.09.2004, 23:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?