HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.999 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Source-Engine für MMRPG lizenziert *Update*

22.09.2004 | 11:12 Uhr | von Trineas
6.871 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wie uns Doug Lombardi heute Nacht mitgeteilt hat wurde Valve's Source-Engine (Half-Life 2) ein weiteres mal lizenziert. Das Spiel befindet sich bereits in Entwicklung und trägt den Namen Twilight War: After the Fall, produziert wird es von Smiling Gator Productions.

Wie auch schon bei Vampire: The Masquerade Bloodline wird diesmal kein simpler 3D-Shooter entwickelt, sondern ein Massive Multiplayer Roleplaying Game, kurz MMRPG.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
"Die Source Engine ist eine der weltweit führenden Technologien, wir sind beigeistert von den Features die wir in Twilight War: After the Fall nutzen können", sagt Kingsley Montgomery, Vizepräsident von Smiling Gator Productions. "Das Kampfsystem, Physik und die fortschtrittliche KI sind genau das wonach wir gesucht haben für Twilight War. Wir verglichen mehrere Game Engines und Valve's Source-Engine war die beste Wahl für uns. Und abgesehen davon, dass es ein absolutes Top-Produkt ist, ist auch der Support hervorragend."


Update:
Mittlerweile gibt es auch ein 17 Megabyte großes Video das ihr hier runterladen könnt.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Cool... Wird sicher n tolles Game!
Post 22.09.2004, 11:45 Uhr
# 2
conan
ON
Das haben die nicht schlecht gemacht!

Nur weil es ne Source lizenz ist werden jede Menge leute das game wenigstens anprobieren!

Jetzt haben se Gute Enginge und ca. 1Millionen leute die diese News direkt an einem Tag lesen :)
Post 22.09.2004, 11:50 Uhr
# 3
Trineas
ON
Du überschätzt unseren Marktanteil.. ..aso, du meinst insgesamt weltweit. ;)
Post 22.09.2004, 12:13 Uhr
# 4
Elvis
ON
interessant, bin mal gespannt was für Spiele noch so in Zukunft mit der SOurce Engine realisiert werden ...
Post 22.09.2004, 12:48 Uhr
# 5
tuacker
ON
Ich bin mir sicher es werden noch ein paar sein da die Engine eigentlich sehr realitätsnah ist :)
Post 22.09.2004, 13:58 Uhr
# 6
oppa
ON
ey das wird bestimmt ein nettes game *gespannt sein*
Post 22.09.2004, 16:09 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
da sehen ja die concepts von hull breach besser aus :P
Post 22.09.2004, 16:51 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Sieht sehr interessant aus :)
Post 22.09.2004, 17:35 Uhr
# 9
scube
ON
Da bin ich echt gespannt!!!
Post 22.09.2004, 20:19 Uhr
# 10
ISCH
ON
Ich persönlich warte ja noch drauf, dass C&C 6 und NFSU 3 mit der Source Engine kommt ;)
Post 22.09.2004, 20:58 Uhr
# 11
heidl
ON
sieht irgendwie n bissl nach star wars aus
Post 22.09.2004, 21:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?