HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.197 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Mods landen in PC Zeitschrift

21.09.2004 | 14:32 Uhr | von DaHias
3.310 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Bisher wurden eigentlich nur ganz selten HL Mods in Zeitschriften vorgestellt. Die britische Zeitschrift PC Format UK hat nun jedoch gleich mehrere kommende HL2 Mods aufgenommen und darüber berichtet.

Insgesamt haben es 5 "bekanntere", verschiedene Mods geschafft, die dort nun mit Rendern und Infos vertreten sind: No More Room In Hell, Insurgency, Forsaken, Cold War: Melting Point, Valandil und ein paar mehr.

Somit bekommen auch einmal andere Leser so mit, was sie alles beim Kauf von HL2 erwarten kann.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
die sollen lieber mods bringen, die relesed wurden oder bald werden. also hl1!
Post 21.09.2004, 14:33 Uhr
# 2
DaHias
ON
Naja HL1 ist leider nicht mehr aktuell genug dafür...
Post 21.09.2004, 14:41 Uhr
# 3
scube
ON
Zur Zeit sind knapp 4 Billionen Menschen an einem game auf der HL1 Engine am spielen, wieviele einen hl2 mod? ;)
Post 21.09.2004, 14:58 Uhr
# 4
Artanis
ON
Hm, es gibt nur 6,3 Milliarden Menschen auf der Welt. ^^
Post 21.09.2004, 15:08 Uhr
# 5
DaHias
ON
Da muss nen kleiner Rechenfehler vorliegen muha ;)#
Die HL2 Mods überbieten dann sicher eh alles...
Post 21.09.2004, 15:10 Uhr
# 6
scube
ON
Ups, hab die falsche spallte genommen ohne zu denken :)

average unique users per month: 1,656,079

Das vorher mit den knapp 4 billionen sind spielminuten pro monat :)
Post 21.09.2004, 15:28 Uhr
# 7
CvH
ON
Zitat:
Original von SwissError

die sollen lieber mods bringen, die relesed wurden oder bald werden. also hl1!


auf welche zielst du ab ? :rolleyes: :D
Post 21.09.2004, 15:30 Uhr
# 8
L@trine
ON
Finde ich gut, daß in Magazinen auch vermehrt über Mods berichtet wird.
Könnte bei uns auch verstärkt gemacht werden !
Post 21.09.2004, 15:41 Uhr
# 9
mario413
ON
sind billion (englisch) in deutsch nicht Milliarden??
sprich englisch=billion, deutsch=Milliarde

naja egal... Valandil gehört zu den bekannteren mods? oO ... wusste ich garnet
Post 21.09.2004, 15:42 Uhr
# 10
scube
ON
@ CvH: Auf PT, PE, TF und MI :)
Post 21.09.2004, 16:11 Uhr
# 11
L@trine
ON
Meines Wissens nach sind 1000 Milliarden 1 Billion.
Post 21.09.2004, 16:40 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
"Hull Breach" und "Insect Infestation" sind geile mods....kommen aber natürlich nich in die zeitschrift :(
für mich eher weniger überzeugende mods drinn.

es tut auch manchmal weh, wenn halbe kinderzeichnungen als tolle concept arts dort vorgestellt werden :(

naja wer sich spiele zeitschriften kauft...is eben selbst schuld :D
hoch lebe das internet
Post 21.09.2004, 17:27 Uhr
# 13
Teal
ON
Naja ich finde auch man sollte sich (noch) auf die ganzen HL1 Mods fixieren. Wer weis wann Valve es endlich mal auf die Reihe bringt, das SDK zu releasen (welches damals ja schon einen Monat vor der Veröffentlichung da sein sollte und nun BEI der Veröffentlichung dabei sein soll....).

Ich bin da ja mal gespannt... Wenn das SDK da ist, kann man sich gerne mehr darum kümmern aber ansonsten bieten solche Mods (bisher) halt (leider) nicht viel mehr als einige Renderbilder von zum Großteil nicht mal geskinnten Models.... :roll:
Post 21.09.2004, 17:43 Uhr
# 14
Toto
ON
[OT]
so für alle die sich wundern,warum die mappack news gelöscht wurde: sie war tatsächlich nicht ganz legal,das war mir aber zu dem zeitpunkt nicht bekannt. sie wurde nun von mir persönlich wieder gelöscht ;)
Post 21.09.2004, 18:04 Uhr
# 15
DaHias
ON
Naja also ich glaub dass Vandil deshalb da dazu gehört, weil die ständig neues Material liefern und eben oft in den News sind. Bei den anderen bin ich mir ned so ganz sicher... wurde wohl teilweise willkürlich genommen...
Post 21.09.2004, 19:11 Uhr
# 16
gandalfsbart
ON
Find ich gut das Mods auch mal in Magazinen erwähnt werden .

Dadurch werden sie noch bekannter und somit noch besser :)
Post 21.09.2004, 20:46 Uhr
# 17
RedRevolution
ON
@swisserror

Die Spielezeitschriften wollen zeigen was Zukunft bringt und nicht das, was bald absterben wird.
Post 22.09.2004, 00:34 Uhr
# 18
scube
ON
ja das denk versteh ich schon @ Sovietstrike.
Aber:
- Was hat man von den mods ausser render, teilweise gar nicht geskinnt?
- Ist ja gar nicht sicher ob die überhaupt irgendwann rauskommen...
Post 22.09.2004, 06:40 Uhr
# 19
oppa
ON
gibt mir lieber mal eine zeitschrift mit hl2 :D
Post 22.09.2004, 16:07 Uhr
# 20
flAp
ON
ich will nomoreroominhell und cold war melting point :D
Post 23.09.2004, 11:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?