HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.875 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

HL2 Review in belgischer PC Gameplay

18.09.2004 | 16:20 Uhr | von Trineas
6.236 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Das belgische Spiele Magazin "PC Gameplay" kündigte vor kurzem auf ihrer Website ein komplettes Review von Half-Life 2 inklusive 50 brand neue Screenshots für ihre neueste Ausgabe an. Die Zeitschrift soll am 5. Oktoboer 2004 erscheinen.

Ob auch andere Magazine bereits die Gelegenheit bekommen haben Half-Life 2 komplett durchzuspielen ist nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, vor allem wenn eines der deutschen Magazine ein Review anbieten kann.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
St3amb0
ON
H-L² ist zum greifen nah!!! :D :ja
Post 18.09.2004, 16:23 Uhr
# 2
Toastman
ON
Und ich warte immernoch aufn Duke... *snief*
Post 18.09.2004, 16:28 Uhr
# 3
vyo
ON
Hab' vom Kumpel gehört, dass in der nächsten Gamestar auch schon der HL2 Test erscheinen soll.
Post 18.09.2004, 16:30 Uhr
# 4
blairwitchhunter
ON
das hat gamestar auf der page aber schon wieder klar gestellt dass es doch net dazu kommen wird...die sin davon ausgegangen dass das am 1.9. erscheint
Post 18.09.2004, 16:33 Uhr
# 5
St3amb0
ON
genauso wie in der pcgames (erscheint am 29.... Ich bekomme sie aber schon am 27. per abo)
Post 18.09.2004, 16:34 Uhr
# 6
scube
ON
Auf die screens freu ich mich :)
Post 18.09.2004, 16:39 Uhr
# 7
Lathspell
ON
Wer tut das nicht... so langsam scheint's ja wirklich was zu werden mit dem Release.

Wie lange dauert es eigentlich so ca bis klar ist ob der RC angenommen wird oder nicht ?
Post 18.09.2004, 16:47 Uhr
# 8
bi0
ON
bis alles getestet ist ;)
Post 18.09.2004, 17:53 Uhr
# 9
King2500
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Wer tut das nicht... so langsam scheint's ja wirklich was zu werden mit dem Release.

Wie lange dauert es eigentlich so ca bis klar ist ob der RC angenommen wird oder nicht ?


bis die jungs + mädels bei vivendi das spiel durchgezockt haben :D
Post 18.09.2004, 18:31 Uhr
# 10
St3amb0
ON
Die habens gut von VUG! Was ist eigentlich mit CS:S, das müssen die doch auch noch testen, oder? Wie wollen die das eigentlich machen, die können doch nicht alle "Ebenen" bzw. Server von CS:S durchtesten, das würde ja min. ne woche dauern!

MfG St3amb0atwilly
Post 18.09.2004, 18:39 Uhr
# 11
gandalfsbart
ON
Es gibt Programme mit denen man sowas macht
Post 18.09.2004, 18:40 Uhr
# 12
St3amb0
ON
Wie darf ich mir das denn genauer vortstellen? Was ist eigentlich mit H-L:S?
Post 18.09.2004, 18:42 Uhr
# 13
eMissions
ON
Toastman-> Duke Nukem Forever wird denk ich mal aufjedenfall kommen. Vielleicht nicht dieses jahr aber dann nächstes Jahr. DNF hat jetzt schon den dritten Engine Wechsel hinter sich(Quake2,Unreal und jetzt angeblich eine selbstentwickelte Engine von 3D Realms nicht Doom 3 Engine wie andere es schreiben, aber die wird der D3 Engine ähneln) Fragt mich net woher ich das weis ^^ Sorry das ich jetzt über DNF schreibe obwohl ich auf ner HL 2 Fanpage bin wollte das nur mal so loswerden udn auf HL 2+CS S freue ich mich auch.
Post 18.09.2004, 18:46 Uhr
# 14
tuacker
ON
Entweder es kommt über nacht noch eine GOLD Meldung oder wir müssen uns bis Montag gedulden, spätestens ende nächster woche glaub ich das es gold ist!
Post 18.09.2004, 20:12 Uhr
# 15
Jyvan
ON
Auf jedenfall wird DukeNukem4ever kommen, dass wurde erst letztens Offiziell bestätigt. Für mich, klang dass so als würden Sie nächstes Jahr anpeilen, aber sicher sei das nicht.
CS:S wurde ja zum Glück ausgiebig von der Kummunity getestet. Also muss VUG nur noch mit dem Gesamt-Eindruck zufrieden sein,und wer weis was die für Test-Kriterien haben.
Ich rechne damit dass wir HL2 etc. im Oktober spielen dürfen.
Post 18.09.2004, 21:04 Uhr
# 16
Toastman
ON
Zitat:
Original von eMissions

DNF hat jetzt schon den dritten Engine Wechsel hinter sich(Quake2,Unreal und jetzt angeblich eine selbstentwickelte Engine von 3D Realms nicht Doom 3 Engine wie andere es schreiben, aber die wird der D3 Engine ähneln)


Da erzählste mir nix neues... *lach* Evtl. sind sie sogar bei Engine 6! 3 Versionen wurden der Öffentlichkeit nie gezeigt, 2 auf den E3's und eine an der sie arbeiten. Denke, dass jede Version auch seine individuelle Engine hatte. Ich gehöre zu den ganz wenigen Menschen, die den Duke seit Ewigkeiten verfolgen. Deswegen kann ich nur über jeden lachen, der meint HL2 hat so lange Verzögerungen und das Warten ist so schrecklich. Ich warte zwar auf HL2, aber das ist im Vergleich zum Duke ein "Walk in the Park" und regelrecht entspannend. Zuerst wird aber eh HL:S gespielt und dann HL2.

Und trotz aller Liebe für HL, mein Herz schlägt weiterhin am meisten für den Duke. *lach*
Post 18.09.2004, 23:34 Uhr
# 17
Syndrom
ON
Ich sehe schon das PDF-File Geschacher bildlich vor mir :D
Post 19.09.2004, 03:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?