HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.628 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Auch CS:S Release Candidate bei Vivendi

17.09.2004 | 01:22 Uhr | von Trineas
8.207 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Nachdem Gabe Newell im HL2 Fallout Forum die Übergabe des Half-Life 2 Release Candidaten bekannt gegeben hat, gibt es nun weitere Informationen dazu. Chris_D, Webmaster der größten englischen Half-Life 2 Fanpage: halflife2.net, führte ein Kurzinterview per E-Mail mit Valve Boss Gabe Newell.

Zitat:
Chris_D: Können sie das Posting im HL2 Fallout Forum als Echt bestätigen?
Gabe Newell: Ja

Chris_D: Enthält der Release Candidate auch Counter-Strike: Source und Half-Life: Source?
Gabe Newell: Ja, die sind enthalten.

Chris_D: Lasst ihr schon die Sekt Korken knallen, oder erst wenn das Spiel Gold geht?
Gabe Newell: Erst wenn es in den Läden steht.


Was das allerdings für die CS:S Beta bedeutet ist noch nicht bekannt.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
ich hoffe nur dass endlich der grafik bug behoben wird (oder schon behoben wurde), den ich in CS:S (und möglicherweise auch in HL2) habe.
Post 17.09.2004, 01:46 Uhr
# 2
happyernst
ON
Jo hab da auch noch Bugs...aber Valve weis das ja !
Mal schaun ob noch ein cs:s beta Update kommt ..währe ja n bissl unlogisch!

PS : public-enemy-v1.4 is out aba irgentwie nur auf extreme-players.de
Post 17.09.2004, 01:58 Uhr
# 3
Teal
ON
Zitat:
Original von happyernst

Jo hab da auch noch Bugs...aber Valve weis das ja !
Mal schaun ob noch ein cs:s beta Update kommt ..währe ja n bissl unlogisch!

PS : public-enemy-v1.4 is out aba irgentwie nur auf extreme-players.de


naja das mit EXP... wir haben anweisung bekommen:

Zitat:
And please don’t publish any News, before I send you the official Release News (coming @ 24.00 GMT +1)


Bisher ist nix gekommen also... :rolleyes: Scheint wohl wer Mist gebaut zu haben bei EXP... ;)
Post 17.09.2004, 02:13 Uhr
# 4
scube
ON
LOOOOOOOOL :) hammer pr :)
Post 17.09.2004, 06:20 Uhr
# 5
s!bbe
ON
man das werden doch immer geilere news :>>> !!! ich kanns kaum erwarten, bis ich hl2 aus der verpackrung reisse :P
Post 17.09.2004, 07:16 Uhr
# 6
Squat
ON
*freu*

Ich glaube es kommt doch im Oktober!
Post 17.09.2004, 07:54 Uhr
# 7
Recoilmaster
ON
Hab ne kleine Partnerschaft mit EXP daher bekommen sie die Files 1 Tag früher von PT, über PE, Task Force, ...

Die offizielle Releasenews truddelt erst heute Abend um 22 Uhr bei Euch ein :)

EDIT: Ok ich gebs zu :P offiziel ists noch nicht released aber der gestrige Newsposter von EXP war wohl zu bekifft um den erst releasen wenn er News bekomm Satz zu sehen, obwohl er Kursiv, in Rot, Fett, Unterstrichen mit großer Schriftart und ganz vielen !!!! versehen war. Aber dieser hatte auch gestern die Motyr 2 Demo, mit schön vielen Hackenkreuzen geposted :P
Post 17.09.2004, 08:23 Uhr
# 8
Syndrom
ON
jaja, ist schwierig heutzutage gutes Personal zu finden :P
Post 17.09.2004, 09:45 Uhr
# 9
[KSK] Straight SHOOTER
ON
kaum abwarten kann bis wir alle zocken können
Post 17.09.2004, 09:59 Uhr
# 10
Tompo
ON
Erstmal muss ne neue HD her :D
Post 17.09.2004, 10:18 Uhr
# 11
flAp
ON
Zitat:
Original von Squat

*freu*

Ich glaube es kommt doch im Oktober!


hoffen wir es mal. dann heist es auch nicht mehr lange warten. =)
Post 17.09.2004, 10:28 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Wenn der 1.RC durchgeht, kommt es auf jeden Fall im Oktober. So lange kann die Produktion nämlich gar nicht dauern.
Post 17.09.2004, 10:56 Uhr
# 13
Gobbles
ON
welcher Grafikfehler? Ich hab beim Wechseln der Auflösung im VST immer so bescheuerte rosa Texturfehler mit meiner Radeon 9600 XT... ansonsten kann ich mich über ~50 fps bei 1024x768 und hohen Details nicht beklagen :)
Post 17.09.2004, 12:03 Uhr
# 14
King2500
ON
hm genau.. die Radeon 9600 XT hab ich auch... bei mir sind in Dust immer so komische streifen bei den texturen... also so verzerrt irgendwie....
Post 17.09.2004, 13:21 Uhr
# 15
sucka
ON
wurde das problem mit den gforce FX behoben?Also das man nur 45fps hat. mfg
Post 17.09.2004, 13:41 Uhr
# 16
bi0
ON
momentan zischt bei valve nur dosenbier en mass ;)
mfg
Post 17.09.2004, 13:57 Uhr
# 17
King2500
ON
toll.. ich hab ne radeon 9600 xt und hab nur ~ 30 fps... ist das normal?
Post 17.09.2004, 14:11 Uhr
# 18
Recoilmaster
ON
bei Dir ist nichts normal *_*
Post 17.09.2004, 14:49 Uhr
# 19
bo
ON
wie kann man die fps angezeigt bekommen? hab ne 9800XT und will das auch ma wissen, ich habe keine Grafikfehler, nur kann ich die Score von dem game net ausbekommen und im spiel net angezeigt bekommen....
Post 17.09.2004, 15:45 Uhr
# 20
Trineas
ON
Am einfachsten mit "cl_showfps 1" (ohne die " ")
Post 17.09.2004, 16:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?