HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.259 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Kleines Beta Update erschienen

08.09.2004 | 02:37 Uhr | von PowerMC
5.288 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde ein weiteres Updates für CS:S Beta veröffentlicht. Die Changelist fällt diesmal aber erstaunlich kurz aus, es wurde nur ein einziger, jedoch sehr schwerwiegender Bug gefixed.


Counter-Strike: Source Beta
  • Stopped long console commands causing the server to exit
Steam wird sich das Update wie immer nach einem Neustart automatisch herunterladen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cschroeer
ON
Der Source Dedicated Server hat auch nen Update bekmmen ;) Wieso gibt es für diesen eigentlich noch keine Changelog? wenn man auf Update-News geht wird nur ne leere Seite angezeigt.
Post 08.09.2004, 02:58 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Ich denke es wird derselbe Bugfix sein, deswegen wird das nicht extra erwähnt.
Post 08.09.2004, 03:15 Uhr
# 3
scube
ON
der dedicated server wurde vorbereitet, so dass er wenn auch der client geupdated wird die server von hl1 und hl2 gleichzeitig anzeigen kann.
Post 08.09.2004, 06:20 Uhr
# 4
conan
ON
die solln sich mal dran machen und animationen für nen treffer machen! :)
damit man mal sieht wenn man jemanden trifft ;)
Post 08.09.2004, 09:00 Uhr
# 5
MiKo
ON
Richtig! Das merkt man in CS:S nur, wenn man das Glück hat und ein wenig Blut spritzt (was man nebenbei auch noch sehen muss ;)) ...
Post 08.09.2004, 12:41 Uhr
# 6
ISCH
ON
Die länge der Changelog zeigt meiner Meinung nach, dass sich der Betatest dem ände nähert. Was in CSS noch erledigt werden muss, kann man auch noch nach dem Release machen...wichtig ist erst mal, dass HL2 und somit auch CSS in die Läden kommt und/oder endlich Gold geht.

Immerhin muss die Engine fertig werden und nicht CSS perfekt sein.
Post 08.09.2004, 12:47 Uhr
# 7
Toto
ON
ich denke, in 1-2 wochen ist css und hl2 gold...spätestens 2 wochen wohlgemerkt... ;) mal sehn
Post 08.09.2004, 16:46 Uhr
# 8
Trineas
ON
Toto vertritt seine persönliche Meinung, er hat keine Hintergrundinformationen von Valve oder Vivendi. Die haben wir alle nicht. Also die Half-Life Portal Mitarbeiter. WIr wissen genauso wenig wie alle anderen.. ähh.. Ich meine, also ich ähh.


Ist euch auf einmal auch so heiß?
Post 08.09.2004, 16:53 Uhr
# 9
PowerMC
ON
Nein
Post 08.09.2004, 17:26 Uhr
# 10
Caboto
ON
Nein.
Post 08.09.2004, 23:16 Uhr
# 11
King2500
ON
Nein
Post 09.09.2004, 00:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?