HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.438 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuer HL2 Mod - StickIT

07.09.2004 | 17:39 Uhr | von DaHias
3.172 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Es gibt wenig ausgefallene HL Mods, die es dann wirklich zu etwas bringen. Die meisten davon basieren jedoch auch nur auf dem reinen Fun Faktor. Und genau das versucht das Team von StickIT auch, in dem es Strichmännchen gegeneinander kämpfen lässt.

Diese Idee ist wohl etwas völlig Neues, aber sie verspricht viel Spaß, denn wann hat man schon die Möglichkeit Strichmännchen zu erschießen. Um den Usern eine bessere Vorstellung zu geben, hat ein Mitarbeiter des Teams mal ein Bild veröffentlicht, um zu zeigen wie so ein Männchen denn ungefähr aussehen soll:

Thumbnail

StickIT

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ihab
ON
na wenn das mal nicht ne interessante idee is :>
Post 07.09.2004, 17:43 Uhr
# 2
Teal
ON
lol.... in der tat sehr interessant :D
Post 07.09.2004, 17:46 Uhr
# 3
conan
ON
irgendwie ist er ja putzig :)
Post 07.09.2004, 17:46 Uhr
# 4
scube
ON
das wird was ;)
Post 07.09.2004, 17:52 Uhr
# 5
ISCH
ON
Ich hoffe ihr meint das alle ironisch!?

Warum damit die Genialität der Source Engine verschwenden???

Passen Physik und Strichmännchen in kombination mit der Option auf geniale Grafik wirklich zusammen? Ich weiß es nicht-ich kanns mir net vorstellen.
Post 07.09.2004, 17:56 Uhr
# 6
DaHias
ON
Erinnert mich irgendwie an dieses Matrix Flash Movie wo auch die ganzen Strichmännchen da kämpfen ^^

@Isch: es is nunmal so, dass je besser die Grafik auch immer werden wird, man früher oder später auf so Klassiker zurückgreift - ich mein es gibt genug Leute die nen alten Gameboy noch haben und darauf noch Tetris zocken obwohl sie Doom3 daheim haben. Die Grafik und alles wird ja ausgenutzt, nur eben geht das ganze in ne andere Richtung :)
Post 07.09.2004, 17:56 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
naja, also.... lustige maps und dann strichmänncheh... wäre doch mal abwechslung ^^
Post 07.09.2004, 18:07 Uhr
# 8
Tool8
ON
Naja, wär lustiger, wenn die keine so dicken anzüge anhätten, dann könnte man die fast nur durch headdy killn ^^
Post 07.09.2004, 18:51 Uhr
# 9
flAp
ON
FREAKS
bestimmt voll witzig. vor allem die maps dazu.
Post 07.09.2004, 19:46 Uhr
# 10
Elvis
ON
sieht irgendwie lustig aus :D
Post 08.09.2004, 11:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?