HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.673 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Zweiter Test geknackt - neues Concept Art

31.08.2004 | 06:22 Uhr | von Trineas
10.626 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Nur wenige Tage nach bekannt werden eines neuen Tests wurde er bereits von einigen halflife2.net Foren User geknackt. Als Belohnung gibt es diesmal ein hochaufgelöstes Concept Art. Wir haben für euch die Schritt für Schritt Anleitung:

 1. Geht auf die offizielle Half-Life 2 Website und klickt "Media" an.
 2. Klickt auf den rechten Screenshot der 2. Reihe
 3. Ihr kommt auf eine neue Seite mit Password Abfrage. Username: nova - Password: prospekt
 4. Es öffnet sich eine schwarze Seite mit einem Eingabefeld in der Mitte. Seht euch den Quelltext der Seite an.
 5. Neben einem Portrait von Alyx im Quelltext findet man ganz unten die Zeile "/secret/secondtest/whatsmyname.jpg".
 6. Gebt nun diese Adresse in euren Browser ein: http://www.half-life2.com/secret/secondtest/whatsmyname.jpg - ein kleines Bild aus Half-Life 1 kommt zum Vorschein.
 7. Die meisten werden sicher den Gegner erkennen und wissen das es sich dabei um das Barnacle handelt.
 8. Geht nun zurück auf die schwarze Seite und gebt dieses Wort in das Eingabefeld ein und drückt anschließend die Enter Taste.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
ON
wooot! DAS CONCEPT ART ist ATEMBERAUBEND!!!
Post 31.08.2004, 06:27 Uhr
# 2
rapz.Heiko
ON
Jo dem kann ich nur zustimmen!Sieht wirklich super aus
Post 31.08.2004, 06:58 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
goil -als hintergrund mach-
Post 31.08.2004, 07:04 Uhr
# 4
flAp
ON
sau fett :D
mit dem wasser und so - hammer !
Post 31.08.2004, 07:50 Uhr
# 5
ganja
ON
TOP ! *auch als hintregrund mach*

wahnsinn die stehn da wohl auf geheime verstecke ?

wie war das eigentlich mit dem release von hl1. da war irgendwas.. ich weiß aber nicht mehr was.. hab nen TKKG ???
Post 31.08.2004, 07:52 Uhr
# 6
scube
ON
ja das wasser ist sooo geil :) fast real :)
Post 31.08.2004, 07:59 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Bei mir funktioniert das nicht. Beim Klick auf den Screens kommt eine Seite mit dem Screen aber keine schwarze Seite. Über den Direktlink geht es auch nicht.

*EDIT*
Geht jetzt. Hat nur mit dem Browser von AOL nicht hingehauen.
Post 31.08.2004, 09:06 Uhr
# 8
King2500
ON
hmmmm.... was will uns valve mit dem Barnacle sagen?? :D :D
Post 31.08.2004, 09:37 Uhr
# 9
Alfred E. Neumann
ON
Hölle, echt goiles Bild. Ich finds lustig das die das immer so schnell rauskriegen, die ham wohl nix besseres zu t un oder die können einfach nicht mehr abwarten :D
Post 31.08.2004, 09:37 Uhr
# 10
Penaten
ON
-
Post 31.08.2004, 09:51 Uhr
# 11
Henno87
ON
ich komm zwar zum schwarzen bild mit der eingabeleiste, aber wie kann ich den quelltext sehen??
Post 31.08.2004, 09:56 Uhr
# 12
Penaten
ON
rechtsklick -> frame -> view source... bei opera
Post 31.08.2004, 09:57 Uhr
# 13
Elvis
ON
also das Concept Art is der Hammer :eek: :cool:

ich hoffe bald gehts los ... seufz
Post 31.08.2004, 10:23 Uhr
# 14
smash
ON
Sieht echt bombig aus - reschpekt ^^
Post 31.08.2004, 11:06 Uhr
# 15
tuacker
ON
So da mein firefox und iexplore net will, kann ma bitte wer so freundlich sein und mir das concept art per pm schicken *grrrrr*


€: klar dasses net geht -.- wenn man Schritt 2 übersieht :ouch:


Boah, Gordon die kraftsau ^^
Post 31.08.2004, 11:14 Uhr
# 16
tobi
ON
lol ich hab jetzt ne halbe stunde lang den rechten screen in zweiter reihe nicht gefunden weil ich bei 1. nicht auf media geklickt hab :D
Post 31.08.2004, 12:40 Uhr
# 17
DJMars
ON
Also eigentlich ganz easy...aber wie kam der Typ an Benutzernamen/Passwort? Bruteforce? :D Würde mich ma echt interessieren.
Post 31.08.2004, 12:43 Uhr
# 18
GSmmx1
ON
Sieht cool aus, aber es geht viel einfacher,
lasst euch mal, wenn ihr die Anleitung befolgt habt, den Quelltext anzeigen :)!
Da steht die Adresse unter der man das Concept Art errreichen kann!

Wer den Link wissen will, PM an mich :)!
Post 31.08.2004, 13:16 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Krass...

Das Passwort steht im Trainstation-Video (glaube an einer Tür).
Sehr geil.

Den dritten Test (den ich jetzt einfach für exsistent erkläre) will ich zuerst knacken :D.
Post 31.08.2004, 13:22 Uhr
# 20
Catan
ON
Ähm kann mich mal einer aufklären bitte!
Wer macht diese Tests und wo werden die angekündigt?
Post 31.08.2004, 13:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?