HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS: Source Beta Update released

29.08.2004 | 10:12 Uhr | von DaHias
6.471 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Jess Cliffe hat auf der Steam Seite ein neues Steam Update angekündigt, das einen sehr nervigen Fehler behebt. Steam wird sich beim Start ganz von selbst updaten. Hier die Changelog:


Counter-Strike: Source Beta:
  • Fixed crash (memory exception error) caused by physics props
Darüber werden sich doch einige freuen, die in letzter Zeit ziemlich mit diesen Abstürzen zu kämpfen hatten.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gandalfsbart
ON
Naja ich hatte dieses Problem zwar nie aber schön das es gefixt wurde .
Post 29.08.2004, 10:16 Uhr
# 2
scube
ON
das prob war der hass :) endlich kann ich ohne probs zocken :)
Post 29.08.2004, 10:18 Uhr
# 3
Catan
ON
Naja jedes Upp isn weiterer Schritt zu Gold.
Post 29.08.2004, 10:47 Uhr
# 4
cenmocay
ON
Zitat:
Original von SwissError

das prob war der hass :) endlich kann ich ohne probs zocken :)


Meinst du :D der Netcode läuft auch nicht rund

Mal abgesehen von den graunhaften Trefferzonen/Waffen muß der Netcode und die Engine noch verbessert werden

Trotz 50 FPs zucken Gegner übern Schirm,die müssen noch Einiges tun
Post 29.08.2004, 11:13 Uhr
# 5
StuffedLion
ON
vieleicht musst du einfach mal deine rate einstellung überprüfen.
Post 29.08.2004, 11:16 Uhr
# 6
scube
ON
cenmocay: Das kann ich nicht beurteilen, da meine Hardware im gefecht nie über 20 FPS kommt...
Post 29.08.2004, 11:34 Uhr
# 7
cenmocay
ON
Zitat:
Original von StuffedLion

vieleicht musst du einfach mal deine rate einstellung überprüfen.


hab doch gesagt das es der netcode ist,hat nix mit meinem pc zu tun
Post 29.08.2004, 12:07 Uhr
# 8
n
ON
die sollen mal lieber den bug fixen, dass man so viele he´s aufheben kann wie man will(oder ist das kein bug?). und dann noch die grafik fehler beseitigen und den bug, dass wenn man die bombe auf ein fass stellt, sie dort bleibt, auch wenn man das fass umschiesst. ich hab schon so viele bugs reported. achja und manchmal wenn man mit der bombe stirbt, kostet das frags.

cu
Post 29.08.2004, 12:26 Uhr
# 9
`basTi
ON
hmm .... hatte die news um 4 uhr eingesandt ... naja :/
Post 29.08.2004, 12:32 Uhr
# 10
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von StuffedLion

vieleicht musst du einfach mal deine rate einstellung überprüfen.


hab doch gesagt das es der netcode ist,hat nix mit meinem pc zu tun


Wenn ich bei mir (also clientseitig) rate 1500 einstelle zuckts auch bei mir, da können die optimieren wie die wollen...

Klar, ich find den Netcode und die Trefferzonen bis jetzt auch nicht so prickelnd, aber es liegt an 2 Seiten.
Post 29.08.2004, 12:38 Uhr
# 11
lemming
ON
tolles Update...hab das prob zwar aber durch den HL² preload sind die Server sowieso noch dicht lol
Post 29.08.2004, 12:51 Uhr
# 12
tobi
ON
Ich hatte das Prob auch und habe drei mal nen Bug Report dafür dahin geschickt. Ich dachte schon es liegt an meinem Rechner.

Kann mir jmd sagen woran es liegt, dass ich nachdem HL2 pre-load, den ich gestern Nacht gemacht habe, nicht mehr zu steam connecten kann ? Selbst nach PC-Neustart erkennt er nicht die Internetverbindung und will in den OFFLINE-Modus rein.
Post 29.08.2004, 12:53 Uhr
# 13
King2500
ON
@tobi: probier mal folgendes: beende steam (sofern es noch offen sein sollte), gehe in deinen Steam Ordner (z.b. C:\Steam), lösche dort die Datei 'ClientRegistry.blob' und starte dann Steam wieder.
Post 29.08.2004, 12:59 Uhr
# 14
King2500
ON
zum thema:

ist das alles?? mehr wurde nicht gefixt usw ??? :(
Post 29.08.2004, 13:00 Uhr
# 15
scube
ON
Im mom is steam offline. oder war es jedenfalls
Post 29.08.2004, 13:03 Uhr
# 16
Sn!p4@home
ON
Zitat:
Original von King2500

zum thema:

ist das alles?? mehr wurde nicht gefixt usw ??? :(


Dann scheint die Beta ja soweit fehlerfrei zu sein... freu...
Post 29.08.2004, 13:04 Uhr
# 17
King2500
ON
Zitat:
Original von Sn!p4@home

Zitat:
Original von King2500

zum thema:

ist das alles?? mehr wurde nicht gefixt usw ??? :(


Dann scheint die Beta ja soweit fehlerfrei zu sein... freu...


dass ich nicht lache..... es gibt noch soooo viele bugs die behoben werden wollen! :(
Post 29.08.2004, 13:14 Uhr
# 18
Gandalf
ON
habt ihr auch probs mit steam ich kann net connecten auf den masterserver ...........:motz::ouch: :trinken:
Post 29.08.2004, 13:19 Uhr
# 19
tobi
ON
Ich kann auch nicht zu Steam connecten.. Trotzdem danke @King2500.
Post 29.08.2004, 13:30 Uhr
# 20
StuffedLion
ON
Zitat:
Original von Sm00chY

Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von StuffedLion

vieleicht musst du einfach mal deine rate einstellung überprüfen.


hab doch gesagt das es der netcode ist,hat nix mit meinem pc zu tun


Wenn ich bei mir (also clientseitig) rate 1500 einstelle zuckts auch bei mir, da können die optimieren wie die wollen...

Klar, ich find den Netcode und die Trefferzonen bis jetzt auch nicht so prickelnd, aber es liegt an 2 Seiten.


na klar zuckts bei rate 1500... da steht einfach nicht ausreichend bandbreite zur verfügung. stellt es auf 20000 wenn ihr DSL habt und gut ists.

Gruß
Lion
Post 29.08.2004, 13:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?