HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.703 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Goldmeldung war gefälscht!

28.08.2004 | 19:01 Uhr | von Trineas
9.873 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Es hat sich bereits im Laufe des Tages abgezeichnet, nun haben wir Gewissheit. Valve Mitarbeiter Chris Bokitch stellt im offiziellen Steam Forum klar das Gabe Newells Posting im HL2 Fallout Forum gefälscht wurde.

Zitat:
Original von Chris Bokitch

false.

Do you really think the gold announcement will be made with a 4 word forum post? OMFG will count as four words by itself! :-]

Also, patient is not a word I would use to describe people's manner of waiting.

At any rate, it's 8:18am ... sorry I slept in or I would have stomped sooner. At any other rate, it looks like hl2fallout.com cleared things up a while ago (relatively) with their Fool's Gold post.


Somit heißt es weiter warten auf die echte Goldmeldung.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gandalfsbart
ON
Naja aber ich habe immer noch die Hoffnung das es im September kommt :)
Post 28.08.2004, 19:04 Uhr
# 2
flAp
ON
na suuuper......
dachte schon das "we re going gold monday" n bissl kurz is für so ne news.
aber bin drauf rein gefallen ^^
Post 28.08.2004, 19:06 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
*heul*

naja das leben geht weiter auch ohne goldmeldung ^^
Post 28.08.2004, 19:07 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Zitat:
Original von gandalfsbart

Naja aber ich habe immer noch die Hoffnung das es im September kommt :)


Das sowieso!
Schade nur, dass Valve wieder Opfer einer solchen "Sicherheitslücke" (!) wurde.
Post 28.08.2004, 19:07 Uhr
# 5
scube
ON
Tja... aber war zu erwarten, wenn man die enginefehler von css kennt :)
Post 28.08.2004, 19:07 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von F!4P

na suuuper......
dachte schon das "we re going gold monday" n bissl kurz is für so ne news.
aber bin drauf rein gefallen ^^


Wir sind alle drauf reingefallen.
Und normalerweise sind Gabe Newells Posts auch nicht viel länger. Und da sie bisher immer gestimmt haben... tja.
Post 28.08.2004, 19:08 Uhr
# 7
scube
ON
Nur so ein gedankenschub: Der Thread mit dem Statement, dass es ein fake war ist verschoben worden und man (ich) hat kein zugriff darauf mehr (vielleicht ins interne verschoben worden)?

Please behebt den operabug...

UPDATE: Sorry, hab den thread verwechselt :)
Post 28.08.2004, 19:11 Uhr
# 8
(8)empty
ON
@swiss
wenn du weißt das dein opera den bug mit dem formular hat dann poste doch bitte im ie
Post 28.08.2004, 19:13 Uhr
# 9
scube
ON
Zitat:
Original von (8)empty

@swiss
wenn du weißt das dein opera den bug mit dem formular hat dann poste doch bitte im ie


sehe ich so aus, dass ich den ie überhaupt noch auf der kiste habe?
Post 28.08.2004, 19:14 Uhr
# 10
(8)empty
ON
also wenn du nicht gerade linux benutzt haste ihn noch drauf :)
Post 28.08.2004, 19:16 Uhr
# 11
King2500
ON
@SwissError: Benutz doch einfach Mozilla, zb. Firefox... ;-)
Post 28.08.2004, 19:20 Uhr
# 12
Leon
ON
"Do you really think the gold announcement will be made with a 4 word forum post? OMFG will count as four words by itself! :-]"

Hat irgendwie recht! :D
Post 28.08.2004, 19:20 Uhr
# 13
tuacker
ON
Und am Montag kommt dann: HL2 is Gold X'D - die hoffnung stirbt zuletzt :P *fgggggg* Naja schön wars ^^
Post 28.08.2004, 19:30 Uhr
# 14
scube
ON
Zitat:
Original von King2500

@SwissError: Benutz doch einfach Mozilla, zb. Firefox... ;-)


Ich bin ein gewöhnheitstier. Ich hatte schon mühe von IE wegzukommen :) Aber ich versuche nun mal den neueren Opera (ich hab 7.53 und 7.54 ist ja out seit ein paar tagen)
Post 28.08.2004, 19:31 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
nö, wenns morgen gold gehen würd, dann wärs ne überraschung :D :P
Post 28.08.2004, 19:33 Uhr
# 16
flAp
ON
@Trineas

Original von Chris Bokitch

false.

Do you really think the gold announcement will be made with a 4 word forum post? OMFG will count as four words by itself! :-]

sagt der chris doch selbst auch oO
Post 28.08.2004, 19:57 Uhr
# 17
Gandalf
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

nö, wenns morgen gold gehen würd, dann wärs ne überraschung :D :P


:confused: Morgen ne glaube ich net @H.A.S.E Sonntags ist das so ne sache....:spinner:
Post 28.08.2004, 20:18 Uhr
# 18
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Gandalf

Zitat:
Original von H.A.S.E.

nö, wenns morgen gold gehen würd, dann wärs ne überraschung :D :P


:confused: Morgen ne glaube ich net @H.A.S.E Sonntags ist das so ne sache....:spinner:


war ja auch ironisch gemeint ;)
*smileys for president*
Post 28.08.2004, 21:02 Uhr
# 19
gandalfsbart
ON
Mh ich weiss nicht aber irgendwie wo am montag der 30 ist kann ich mir gut vorstellen das in der nächsten Woche doch eine Gold meldung kommt :)
Post 28.08.2004, 21:27 Uhr
# 20
Koraktor
ON
Jetzt hört doch mal auf damit. :D

Ob Gold oder nicht: "It's coming."
Post 28.08.2004, 21:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?