HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.133 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

"We're going gold monday" Fake?

28.08.2004 | 07:40 Uhr | von Trineas
15.539 Hits
100 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2 erreicht am Montag Goldstatus! Das kündigte Valve-Boss Gabe Newell heute Nacht völlig überraschend im HL2 Fallout Forum an. Goldstatus bedeutet dass das Spiel komplett fertig ist und dem Publisher übergeben wird.

Zitat:
Original von Gabe Newell

We're going gold monday...


Nähere Details sind noch nicht bekannt. Normalerweise vergehen zwischen dem erreichen des Goldstatus und dem Zeitpunkt wo das Spiel in den Regalen der Händler steht einige Wochen. Ein Release Ende September wäre demnach durchaus realistisch.

Valve wird in den nächsten Tagen sicherlich ein genaues Releasedate bekannt geben.


Update:
Da der Server von HL2 Fallout dem Ansturm wild gewordener HL2 Fans die unbedingt das Posting von Gabe Newell persönlich sehen möchten nicht gewachsen ist, haben wir für euch einen Screenshot des Original Postings.

Update 2:
Angeblich wurde Gabe's Account auf HL2 Fallout gehackt und somit wäre diese Goldmeldung nur ein Fake. Ob das nun wiederum stimmt steht im Moment noch in den Sternen. Leider ist die Website immer noch down, so dass es im Moment eh nicht möglich ist ohne offizielle Statements eine Auflösung zu bekommen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (100)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Teal
ON
Valve wäre nicht Valve wenn.... ach... ich hoffe die packen das endlich mal :D
Post 28.08.2004, 07:47 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ach, das klappt schon. :)

*vor Freude im Kreis spring*
Post 28.08.2004, 07:49 Uhr
# 3
pb.StoRm
ON
*hüpf*
Post 28.08.2004, 07:56 Uhr
# 4
flAp
ON
ihr goldjungs !! @ valve :D
Post 28.08.2004, 07:57 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
:rock: :ja :banana: :eek2: :bounce: :)
*jubel*
\o/
Post 28.08.2004, 08:10 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Cool, ich gewinne zwei Kisten Bier!! :D
Post 28.08.2004, 08:29 Uhr
# 7
Tompo
ON
Waaaaaaaah!

KLASSE!!
Post 28.08.2004, 09:00 Uhr
# 8
Robotronic
ON
\o o o/ /o/ o//

*wild durch die gegend hüpf*

"verbreitet die kunde..."

€ : oder doch nicht? :(
Post 28.08.2004, 09:24 Uhr
# 9
tuacker
ON
Kann ein Tag schöner beginnen? :) - Hm stimmt am Tag an dem Hl2 releast wird ^^
Post 28.08.2004, 09:36 Uhr
# 10
s!bbe
ON
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!! wurde auch ma zeit C: *party* :D ! des is ma die geilste news seit langem ^^ :D
Post 28.08.2004, 09:55 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Wie wah wie wahr . . . ein Tag kann kaum schöner beginnen. Jetzt müsste ich nur noch ne Mail von ATI bekommen ob ich nicht ihre neuste Karte testen will. ;)

Dann muss ich doch noch mal schaun ob ich nicht irgendwie aufrüste.

Juhuuuuu !!!
Geronnimo !!! ;)
Post 28.08.2004, 09:57 Uhr
# 12
Hydrotoxin
ON
meine hände sind schon ganz schwitzig :)
Post 28.08.2004, 09:59 Uhr
# 13
madca7
ON
was hab ich euch gesagt Caboto ;>
Post 28.08.2004, 10:04 Uhr
# 14
Sn!p4@home
ON
Ich habe vor 2 Tagen mal geschrieben das Valve mein Steam account versehntlich gespert hat! Heute wurde es wieder frei. Und wisst ihr was die Entschädigung war? Ab heute HL2 spielen kann... für 2 Wochen kostenlos *freu*
Post 28.08.2004, 10:04 Uhr
# 15
Tompo
ON
Träum weiter, sn!p4 :>
Post 28.08.2004, 10:05 Uhr
# 16
gandalfsbart
ON
Mein Gott was freut ich euch alle so ?

Gold beudeuted garnichts.

Z.b. wenn es am Montag übergeben wird und die finden da Bugs oder sonstiges was denen nicht passt wird es an Valvle zurück geschickt und die Basteln da weiter drann rum und dann kommt es ers im Januar 2005 oder so.

Wie gesagt ich glaube erst das es da ist wenn ich es selber in meinen Händen halte .
Post 28.08.2004, 10:11 Uhr
# 17
micro
ON
Der Publisher macht wenn überhaupt doch nur eine Qualitätscheck. Um kein Geld aus dem Fenster zu werfen. Aber Gold heisst eigentlich schon, dass es die von Valve geplante finale Version ist. Würd mich stark wundern wenn Vivendi oä. meckern würden. Evt. dauerts nur bei der dt. Version noch länger (Zensur?).

Naja, einfach mal abwarten.
Post 28.08.2004, 10:17 Uhr
# 18
Biofreak
ON
Wie goldig :D
Post 28.08.2004, 10:21 Uhr
# 19
Syndrom
ON
@ Micro: Nein, es ist ein weltweit gleichzeitiger Release geplant.
Post 28.08.2004, 10:26 Uhr
# 20
vyo
ON
JAWOLL!
Post 28.08.2004, 10:30 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?