HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Half-Life 2 Preload verschoben - neues Datum

25.08.2004 | 15:29 Uhr | von Trineas
8.482 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Wie ihr sicherlich alle mitgekriegt habt fand der Preload am Montag bzw. Dienstag früh nicht statt. Ohne zu reden lies Valve den Termin verstreichen und verschob den Preload nun schon zum dritten mal. Nun gibt es allerdings wieder ein neues Datum:

Wie Erik Johnson in einer auf halflife2.net veröffentlichten Mail bekannt gibt wird nun der Preload Termin für "Morgen" angestrebt. Was genau mit Morgen gemeint ist, ist durch die unklare Zeitangabe sowie die Zeitverschiebung mehr als fraglich.

Zitat:
Original von Erik Johnson

We're shooting for tomorrow on this now.


Wir dürfen also die nächsten Tage gespannt sein, sollte es Freitag Vormittag noch nicht erschienen sein wäre das wohl einer neuerlichen Verschiebung gleichzusetzen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Surty
ON
kleiner schreibfehler in der ersten zeile...

@news... naja ich glaub nicht mehr an einen release im September :\
Post 25.08.2004, 15:36 Uhr
# 2
cenmocay
ON
Heute kanns schon passiert,keine firma kann sowas genau sagen

Es treten immer wieder Fehler in einer entwicklung auf udn wenns in der letzte stunde vorm release ist

Valve will niemanden verarschen,wer sowas denkt hat null plan vom diesem geschäft
Post 25.08.2004, 15:40 Uhr
# 3
Trineas
ON
Aber wenigstens eine kurze Stellungnahme, sei es auch einfach nur in irgendeinem Forum oder per Mail könnten sie machen wenn sie merken das sie einen Termin nicht halten können.

Aber einfach so zu schweigen gefällt mir nicht. Aber das ist nunmal Valve. Ohne die vielen Verschiebungen hätten wir nicht soviele News auf HLP, also sind wir ihnen dankbar. ;)


@LaVey
Danke, ausgebessert!
Post 25.08.2004, 15:44 Uhr
# 4
Surty
ON
Zitat:
Original von cenmocay

Heute kanns schon passiert,keine firma kann sowas genau sagen

Es treten immer wieder Fehler in einer entwicklung auf udn wenns in der letzte stunde vorm release ist

Valve will niemanden verarschen,wer sowas denkt hat null plan vom diesem geschäft


hab ich gesagt das valve uns verarschen? ich glaub du hast was falsch verstanden...
Post 25.08.2004, 15:49 Uhr
# 5
Trineas
ON
@LaVey
Ich glaub nicht das er das in Bezug auf dich gesagt hat, nur allgemein. Ruhig bleiben. :)
Post 25.08.2004, 15:51 Uhr
# 6
cenmocay
ON
Zitat:
Original von LaVey

Zitat:
Original von cenmocay

Heute kanns schon passiert,keine firma kann sowas genau sagen

Es treten immer wieder Fehler in einer entwicklung auf udn wenns in der letzte stunde vorm release ist

Valve will niemanden verarschen,wer sowas denkt hat null plan vom diesem geschäft


hab ich gesagt das valve uns verarschen? ich glaub du hast was falsch verstanden...


Hab ich deinen namen genannt...nein ,das ging nur an alle Meckertanten
Post 25.08.2004, 15:51 Uhr
# 7
Suscata
ON
naja mal sehen was kommt .. glaub aber irgendwie nicht das es bis Freitag kommt, aber ich lass mich gernüberraschen ;)
Post 25.08.2004, 15:52 Uhr
# 8
L@trine
ON
Der Preload interessiert mich nu net ganz so, is aber sicherlich ein Indiz einer hoffentlich baldigen Erscheinung von HL².

Auf Termine geb´ ich allgemein nicht mehr viel. Entweder der wird eingehalten oder net. Aber in die Hose machen tu ich mir net deswegen ;-) .

Achja, ich hoffe und rechne mit einem Release Ende September.
Obwohl mir Mitte lieber wäre, da hab ich nämlich Urlaub.
Also Valve, haut rein :-)
Post 25.08.2004, 16:29 Uhr
# 9
Bucki28
ON
edit
Post 25.08.2004, 16:32 Uhr
# 10
StuffedLion
ON
naja, ich finde die öffentlichkeitsarbeit von valve auch ein bisschen anstrengend und sehe das wie trineas. ein kurzes posting in irgendeinem forum "we wont make it today" hätte ja schon ausgereicht.

allerdings wurde der preload termin erst zwei mal verschoben, nicht drei mal trineas...

Gruß
Lion
Post 25.08.2004, 16:40 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Solche Leute wie du müssten HL² eigentlich kurz nach dem Kauf aus den Händen gerissen bekommen und gesagt kriegen: "Du wolltest es ja eh nicht."
Post 25.08.2004, 16:40 Uhr
# 12
ganja
ON
warum hackt ihr so auf VALVe rum ? nur weil sie community nah arbeiten heißt das nicht das ihr die vollpflaumen könnt als wären es eure besten freunde oder jemand den ihr schon 10 jahre kennt.. also ehrlich das hab ich noch nie so in der form erlebt !
Post 25.08.2004, 16:45 Uhr
# 13
Trineas
ON
@StuffedLion
17. August, 18. August, 23. August
Post 25.08.2004, 16:55 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Ich hoffe nur, dass nach den ganzen Verzögerungen Valve so eine richtige Bombe platzen lassen kann, dass die ganzen Mauler ein für alle Mal ruhig sind.
Post 25.08.2004, 17:01 Uhr
# 15
Impossible
ON
Ich glaub kein Sterbenswort :D
Post 25.08.2004, 17:18 Uhr
# 16
Venture
ON
Ich denke ,die haben es einfach für nötig gehalten das zu sagen ,weil es eben einfach nur ein paar Texturen sind.
Die Leute ,die sich deswegen die nächte um die Ohren schlagen und jede Minute darauf warten ,dass sie die runterladen können ,sollten wirklich mal zum Arzt gehen
Post 25.08.2004, 17:26 Uhr
# 17
Bucki28
ON
edit
Post 25.08.2004, 17:26 Uhr
# 18
ruhrpottbulle
ON
Is ja nur der Preload !
Zocken können wir das Games sowieso noch nicht und wenn der Preload mal wieder verschoben wird liegt das daran das die das Game verbessern oder Bugs entfernen werden .
Und das ist ja nur in unserem interesse oder nicht . Die wollen ja kein halbfertiges Game ausliefern !
Post 25.08.2004, 17:30 Uhr
# 19
Alfred E. Neumann
ON
Es kommt wenn es fertig is, und damit is gut. Was bringts wenn die es vorher rausgeben und nachher durch 1000 patches die ganzen fehler die sie schon anfangs hatten,und nur wegen nem termin nicht halten können, fixen? Wahrscheinlich nix ausser noch mehr geheule, wie bah erst dauerts und dann is es total verbuggt und bla. Da haben die sicher noch weniger lust drauf als wenn sich einige darüber aufregen das es net an dem genannten termin erscheint.. ich glaub zwar net das die das bis nächstes jahr verschieben aber an ende september glaub ich auch nimmer.. ich denke eher zu weihnachten, das is immer nen gutes geschäft!
Post 25.08.2004, 17:32 Uhr
# 20
[ToXed]Virus
ON
Naja ... Ich hab nicht auf den preload gewartet da ich sowieso nicht vor das zu saugen. Hoffentlich schaffen die es diesmal ein termin einzuhalten damit wir hofnung auf hl2 bekommen
Post 25.08.2004, 17:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?