HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue Bink Videos! *Update*

23.08.2004 | 23:21 Uhr | von Trineas
10.021 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Wieder sind zwei "neue" Videos von der Präsentations der E3-2004 im Netz aufgetaucht. Es handelt sich diesmal um die gruselige "Ravenholm" sowie um die "Tenements" Appartments. Die Videos sind im Bink Format und in sehr hoher Qualität.


Das "Ravenholm" Video wiegt satte 201 Megabyte und enthält neben den bereits von der E3-2004 bekannten Teil einige weitere, bisher unveröffentlichte Szenen!
Das "Tenements" Video zeigt Gordon Freeman in einem Wohnhaus mit zahlreichen Zivilisten, aber auch Combines. Das Bink-Video ist rund 98 Megabyte groß.
Vielen Dank an [user]Skunx[/user], [user]SwissError[/user] und Frapl für die Hinweise!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
ON
das eine 2h und das andere 6h wartezeit. hat jemand nen mirror? ;)
Post 23.08.2004, 23:30 Uhr
# 2
vyo
ON
Diese Anzeige der Zeit, wann man runterladen darf ist nicht korrekt. Bei mir stand da auch irgendwas mit 149 minutes, aber schon nach einigen Minuten (etwa fünf) änderte das sich in 89, 35 und immer niedriger. Dauert also nicht allzu lange und wenn man den Download dann starten kann, ist es richtig schnell.
Post 23.08.2004, 23:42 Uhr
# 3
cenmocay
ON
wieder 2 neue :)

HL2 ist sehr nah
Post 23.08.2004, 23:48 Uhr
# 4
blairwitchhunter
ON
wat hatten das mitn videos zu tun wie nah hl2 is??
Post 23.08.2004, 23:52 Uhr
# 5
smash
ON
hrhr ... Wartezeit? Was ist das? *fg*
Post 23.08.2004, 23:53 Uhr
# 6
Frapl
ON
Nehmt doch diesen Mirror:

http://www.filerush.com/

Da gibts die Dateien auch als Torrents.
Post 23.08.2004, 23:53 Uhr
# 7
D*M*K
ON
Zitat:
Original von cenmocay

wieder 2 neue :)

HL2 ist sehr nah


hoffentlich :D

aber hoffentlich kommen bald paar mirror :rolleyes:

oh ha 200 mb für ein bink-trailer
Post 23.08.2004, 23:53 Uhr
# 8
shy
ON
meine wartezeit bis zum download start war nur 23min :)
Post 23.08.2004, 23:53 Uhr
# 9
scube
ON
Ich denke auch, dass HL2 nicht weit entfernt ist und Valve die Goldmeldung uns verschweigt :)
Post 23.08.2004, 23:56 Uhr
# 10
cenmocay
ON
ich bitte um links
Post 23.08.2004, 23:58 Uhr
# 11
Suscata
ON
danke frapl für die links sind sehr schnell :D
Post 24.08.2004, 00:07 Uhr
# 12
cenmocay
ON
ravenholm is klar aber welches war Tenements ?
Post 24.08.2004, 00:09 Uhr
# 13
King2500
ON
hm.. das am anfang als man durch diese appartments geht... aber steht doch oben oder?
Post 24.08.2004, 00:18 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von cenmocay

ravenholm is klar aber welches war Tenements ?


Ich glaub das mit den Appartments.
Post 24.08.2004, 00:18 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Saugen, saugen, saugen!
Post 24.08.2004, 00:28 Uhr
# 16
cenmocay
ON
die Letzten werden wohl Strider und die Fahrt mit diese Boot sein

Besonders das mit dem boot wird nett,schon wegen dem sehr gelungenden wasser O-O
Post 24.08.2004, 00:31 Uhr
# 17
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von cenmocay

ravenholm is klar aber welches war Tenements ?


Ich glaub das mit den Appartments.


Jau, stimmt.
Abe Ravenholm hat am Ende noch ein paar neue Szenen. Nichts spektakuläres, aber dennoch interessant... :)
Post 24.08.2004, 02:01 Uhr
# 18
Trineas
ON
Ja, Man sieht wie Gordon ein Fass hoch hebt ohne Manipulator, und die Ragdoll Physik der Headcrabs soll auch sehr nett anzusehen sein. ;)


/edit:
Hab das Video nicht, habs nur gelesen. :)
Post 24.08.2004, 02:06 Uhr
# 19
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ja, Man sieht wie Gordon ein Fass hoch hebt ohne Manipulator, und die Ragdoll Physik der Headcrabs soll auch sehr nett anzusehen sein. ;)


/edit:
Hab das Video nicht, habs nur gelesen. :)


Japp. Scheint es hochzuheben (Waffe verschwindet) und dann wieder wegzuschmeißen. Kommt aber nicht weit. Kugelstoßen sollte Gordon wohl nicht mitmachen... ;)
Die Ragdoll Physik ist ganz geil, aber halt auch nichts großartig neues... Fands (mal wieder) faszinierend, dass man die Zombies mit der runden Klinge in 2 Teilen kann... :)
Post 24.08.2004, 02:19 Uhr
# 20
St3amb0
ON
Hallo zusammen ich war schon Mitglied euer Vorgängerseite und verfolge mehrmals täglich diese super page (*schleim* meiner meinung nach die beste deutsche hl page im netz)
Das Ravenholm video ist natürlich super in dieser qualität, und die neuen szenen liesen mich endgültig in hl2 verlieben!
So das war jetzt mal mein erster kommentar!
Post 24.08.2004, 02:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?