HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.414 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Special Wallpapers

22.08.2004 | 03:34 Uhr | von King2500
7.313 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Während unserer langen Entwicklungszeit des Half-Life Portals wurden extra passende Wallpapers zum Design erstellt. Damit könnt ihr nun auch auf eurem Desktop HL Portal Flair (und damit auch HL2-Stimmung) einkehren lassen.

Den Wallpaper gibt es in 2 Varianten und jeweils 3 Auflösungen. (In den Zip-Dateien sind immer beide Varianten enthalten).

In Zukunft wird es wahrscheinlich noch weitere Wallpapers von uns geben. Außerdem möchten wir demnächst wieder die Community Half-Life 2 Wallpapers online stellen, die es bereits auf HalfLife.de gab.
Bilder:

1829   
1830   
 
 
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sm00chY
ON
sehr feine sache, danke
Post 22.08.2004, 03:47 Uhr
# 2
flAp
ON
nice !
den steam-skin verwende ich auch schon :)
thx
Post 22.08.2004, 08:39 Uhr
# 3
Saytam
ON
Ich hab jetzt den CS:S Steam Skin und das Orange Wallpaper, und bin super zufrieden damit ;-)
Post 22.08.2004, 11:01 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Jetzt fehlen nur noch ein Boot-Skin und Icons (und Piloux's Rechner ;) ) und der PC is bereit für Half-Life².
Post 22.08.2004, 11:41 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
*mehr HLPortal Zeugs haben will* Juhu, jetzt hab ich HLPortal Steam Skin, HLPortal Wallpaper (grau) und HLPortal Newsfeed.
Post 22.08.2004, 12:20 Uhr
# 6
oppa
ON
Hammer Wallpapers! Will noch mehr!
Post 22.08.2004, 14:25 Uhr
# 7
Zerø
ON
Wirklich nicht schlecht ;)
Das dumme an solchen sachen ist nur das einem das Warten immer schwerer fällt ;)
Post 22.08.2004, 15:37 Uhr
# 8
Teal
ON
ach... die wallpaper hab ich schon seit... nen paar Monaten :D
Post 22.08.2004, 17:31 Uhr
# 9
Shiner
ON
jo schauen fein aus die wallpapers :)
Post 22.08.2004, 18:16 Uhr
# 10
L@trine
ON
Jo, echt gudd, des graue is mein Favorit !!!
Post 22.08.2004, 20:19 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Hmm, ich weiss nicht ob das hier noch mal jemand liest, aber kann man nicht einfach ein Stück des Designs der Half-Life² "Sektion" nehmen und daraus nen WinAmp 2.x - Skin machen ? Würd ich auf jeden Fall cool finden.... nur so als Anregung.
Post 23.08.2004, 15:33 Uhr
# 12
Caboto
ON
Warum nicht gleich ein Winamp 5.x Skin? Da kann man so schön die Größe verändern. :)
Post 23.08.2004, 15:57 Uhr
# 13
Lathspell
ON
Ganz einfach:

ICH benutze die alten Skins weil die hardwareschonender sind. Ich kann mir das ramtechnisch zwar leisten, aber ich find die alten eben netter, ausserdem sind die leichter zu machen. ;)
Post 23.08.2004, 22:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?