HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.945 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Zwei neue E3-Bink Videos *Update*

20.08.2004 | 16:01 Uhr | von Trineas
7.227 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Es sind wieder zwei neues Half-Life 2 Bink Videos im Netz aufgetaucht. Es handelt sich dabei um den ersten Level der E3-2004, den Bahnhof sowie um das Eröffnungs Video mit dem G-Man.

Runterladen könnt ihr die zwei Bink Videos hier von Yahoo:

oder auch hier von Fileshack:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vielen Dank an Robotronic für die Screenshots!


Update:

Wie es aussieht werden wohl auch bald die restlichen Bink Videos der E3-2004 veröffentlicht. Auf der bisherigen offiziellen Download Seite der E3-2003 Bink-Videos auf Steampowered.com kann man nun diesen Satz lesen:

Zitat:
Note: These files have been taken offline for now. (They will soon be replaced by the E3 2004 movies.)


Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Als kleiner Trost für den verschobenen HL2 Preload. ;)
Post 20.08.2004, 16:03 Uhr
# 2
n
ON
thx, wie neu sind die genau?
Post 20.08.2004, 16:09 Uhr
# 3
D*M*K
ON
hmmm ich weiss net was der G-Man zum schluss sagt... ich versteh nur "so, wake up! mr. freeman, wake up and smell the ..."
ich versteh da "hashies" (versteh ich) was sagt der g-man da zum schluss?
Post 20.08.2004, 16:19 Uhr
# 4
Coky
ON
ich versteh´s auch nicht :(
Post 20.08.2004, 16:28 Uhr
# 5
Trineas
ON
..smell the ashes.

Zitat:
Original von G-Man

Rise and shine, Mr. Freeman. Rise and... shine.

Not that I wish to imply that you haven't been sleeping on the job; no one is more deserving of a rest and all the effort in the world would have gone to waste until... Well. Let's just say your hour has come again.

So wake up, Mr. Freeman. Wake up and... Smell the ashes.



Post 20.08.2004, 16:28 Uhr
# 6
King2500
ON
übersetz mal !
Post 20.08.2004, 16:37 Uhr
# 7
sturmhaube
ON
@ Trineas bei Fileshack gibts auch das G-Man Video
Post 20.08.2004, 16:45 Uhr
# 8
vyo
ON
Jawoll.
Post 20.08.2004, 16:48 Uhr
# 9
gandalfsbart
ON
Also für alle die dem Englisch nicht mächtig sind .

Das heisst übersetzt :So wachen sie auf, Mr. Freeman. Wachen sie auf und... riechen die Asche ....
Post 20.08.2004, 16:50 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

@ Trineas bei Fileshack gibts auch das G-Man Video


Danke, glatt übersehen.
Post 20.08.2004, 16:54 Uhr
# 11
cenmocay
ON
Zitat:
Original von Trineas

Als kleiner Trost für den verschobenen HL2 Preload. ;)


Wichtig ist nur die Goldmeldung und die sollte noch im August kommen.

Spätestens am 30 Sept haben wir alle HL2
Post 20.08.2004, 17:05 Uhr
# 12
Surty
ON
juhu :D der bahnhof :)
Post 20.08.2004, 17:47 Uhr
# 13
scube
ON
das sieht recht geil aus :)
Post 20.08.2004, 17:58 Uhr
# 14
D*M*K
ON
ich bin wieda so richtig geil auf HL hmpf... *will haben* -_-'
Post 20.08.2004, 18:15 Uhr
# 15
Robotronic
ON
naja, bin nicht so der super photograph :o ...
Post 20.08.2004, 22:51 Uhr
# 16
Venture
ON
Meint ihr nicht ,dass er vielleicht hashes sagt?

Was dann so viel hieße wie: Reichen sie das rohe Fleisch/Hackfleisch und grob gesagt auch Gedärme?
Wenn das wirklich son schlachtfeld da ist ,würde das ja auch passen!
Post 20.08.2004, 23:31 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Venture

Meint ihr nicht ,dass er vielleicht hashes sagt?

Was dann so viel hieße wie: Reichen sie das rohe Fleisch/Hackfleisch und grob gesagt auch Gedärme?
Wenn das wirklich son schlachtfeld da ist ,würde das ja auch passen!


Ich bin mir ziemlich sicher das er Asche und nicht Gedärme gesagt hat. ;)


Allein schon deshalb weil es nicht Englisch wäre. Er sagt ja the(gesprochen "thi") ahses, und "thii" spricht man ja nur wenn danach ein Selbstlaut kommt.
Post 21.08.2004, 03:00 Uhr
# 18
flAp
ON
jojo, bin jetzt auch ma @ home, werd mir die vids noch reinknallen und dann pennen.
gn8
Post 21.08.2004, 06:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?