HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.810 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Trip to Valve

18.08.2004 | 07:39 Uhr | von Trineas
8.265 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Lange ist es her seit dem letzten "Trip to Valve", doch gestern war es wieder so weit und ein Forum Member aus dem halflife2.net Forum bekam die Gelegenheit Gabe & Co in Seattle zu besuchen. Neben einigen Fotos gibt es auch Eindrücke aus seinem Playtest.

Aber zuerst mal zu den wichtigsten Infos:
  • Valve bestätigte den "Leak" des Half-Life 2 Skript Files. Allerdings macht es nicht viel Sinn es zu lesen, Valve nimmt es deshalb locker.
  • Auf die Frage wann Half-Life 2 nun endlich erscheint antwortete Gabe Newell mit einem kurzen: "Very soon".
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie bereits oben schon erwähnt durfte er Half-Life 2 auch Probe spielen. Seine ohnehin sehr hochgesteckten Erwartungen wurden durch das 30 minütige Test Spiel absolut erfüllt. Die Grafik ist fantastisch, seiner Meinung nach besser als in Doom3. Obwohl das von ihm gespielte Level (Bahnhof) bereits von der E3-2004 bekannt ist gab er einige kleine Neuigkeiten bekannt die sich mancher vielleicht nicht nehmen lassen möchte selbst zu entdecken:
Spoiler:
Die Combines sind viel aggressiver, wenn du ihnen im Weg stehst stoßen sie dich einfach zur Seite. Als er aus "Rache" eine kleine Kiste nach ihnen geworfen hat (man kann Objekte mit der "E" Taste anheben) stürmten die Combines auf ihn los und verpassten ihm einige Hiebe mit ihren Elektroschockern. Kurze Zeit später kam er bei einem Combine vorbei dem eine Dose hinuntergefallen ist. Der Combine hat ihn dazu gezwungen die Dose aufzuheben und in den Mülleimer zu werfen.
(Markieren, um den Text zu sehen)

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
`basTi
ON
Spoiler is sehr interessant ... hammer geil
Post 18.08.2004, 07:46 Uhr
# 2
ganja
ON
n1 n1 .. ich möchte auch gerne mal den gabe besuchen und mal testes halber spielen , leider fehlt einem das geld dazu!

was da markiert werden muss : HAMMA GOIL ! realismuss pur würde ich sagen !
Post 18.08.2004, 07:47 Uhr
# 3
D*M*K
ON
der spoiler erinenrt mich an gefangeschaften bei den russen (aus filmen natürlich :D)

zumindest das mir der dose :)
Post 18.08.2004, 07:52 Uhr
# 4
conan
ON
ich les den spoiler nicht!

bitte spoilert auch nicht in den comments ;)
Post 18.08.2004, 08:32 Uhr
# 5
Zeatoh
ON
Hmm solte heute nicht hl2 pregeloadet werden ^^ (gfx,sounds..)
Post 18.08.2004, 08:44 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
hachja....gabe, der freund aller zocker :)

..den spoiler les ich auch nich
Post 18.08.2004, 08:58 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
is ja krass das mit der **** oO

//edit conan mags ja net sehen :>
Post 18.08.2004, 09:03 Uhr
# 8
tuacker
ON
Is doch nix schlimmes der spoiler oO alles was ich sagen kann - das wird geil ich werd sicher ein paar mal die ******** ******** *****.
Post 18.08.2004, 09:24 Uhr
# 9
Parfy
ON
ich denke das der Spoiler nu nich so schlimm is das man das nicht lesen sollte is zwar hammer geil aber nichts was einem unbedingt was vom spiel verrät! und wenn man das nicht ließt entgeht einem vielleicht was wenn man das game hat!
Post 18.08.2004, 09:34 Uhr
# 10
mywo0kie
ON
Wir müssen ach mal hin M3g4m1k3 ^^
Post 18.08.2004, 09:43 Uhr
# 11
Impact2k
ON
ich will lieber das spiel ^^
Post 18.08.2004, 09:45 Uhr
# 12
Feno
ON
Ich kann euch nur empfehlen oben auf den Link zu gehen, wo ihr dann den orginal Berich von dem Besuch bei Valve lesen solltet.
Da gibts noch ein paar weitere Bilder.
Post 18.08.2004, 10:17 Uhr
# 13
Tompo
ON
Ich weiss nicht ob ich spoilen soll :/

edit: jetzt hab ich es doch getan...und nicht bereut :D
Post 18.08.2004, 11:09 Uhr
# 14
Parfy
ON
der spoiler is doch so geil und wenn sonne aktionen mit dem*********** nicht geskriptet sind! hui
Post 18.08.2004, 11:33 Uhr
# 15
DaHias
ON
Ach jetzt dürfen wir wegen dem herrn conan also das nimma erwähnen ;) tztz ;) *g*

Naja aber das klingt schon sehr cool :D
Post 18.08.2004, 11:40 Uhr
# 16
tobi
ON
Jo wirklich total realistisch gemacht. Da freut man sich schon wieder ein Stückchen mehr. Und er sagt "Very soon", also gehe ich mal von diesem Monat bzw. Anfang nächsten Monats aus :)
Post 18.08.2004, 11:41 Uhr
# 17
mario413
ON
das nenn ich spieltiefe, das unterscheidet valve von anderen :)
Post 18.08.2004, 11:56 Uhr
# 18
Parfy
ON
genau! und ich denke der letzte tag in diesem monat is HL2 Gold und dann dauerts net mehr lang aber das Valve sich nich mal richtig ausdrückt kotzt einen langsam an("Summer";"very soon"!)
Post 18.08.2004, 14:41 Uhr
# 19
fiRe
ON
...ist mir aber noch immer lieber als ewige Verschiebungen.

Übrigens, wo sind Gabe´s Haare hin? :D
Post 18.08.2004, 17:22 Uhr
# 20
scube
ON
Ich denke mal HL2 ist schon gold, auch wenn es valve nicht sagt :)
Post 18.08.2004, 18:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?