HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.307 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Schicke offizielle Artworks

18.08.2004 | 00:58 Uhr | von Syndrom
11.865 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Einer von Valve´s Grafik-Göttern war in Spendierlaune, die Segnungen haben diesmal die Fanseite hl2mods.co.uk getroffen - Konzeptkünstlerin Kristen Perry herself hat den Kollegen gleich vier Artworks zur Veröffentlichung übersandt.
Drei der vier Bilder waren schon etwas länger auf Perrys Portfolio-Pages verfügbar, trotzdem sollten sie für die meisten Besucher noch unbekannt sein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie bei den meisten offiziellen Bilder gilt: In unserer Screenshot-Datenbank immer schön den "Bild in Original-Größe Link" benutzen, um alle Details erkennen zu können! :)

Grafik- und Fantasyfans sollten unbedingt mal auf Kristen Perrys Homepage vorbei schauen - es gibt da viel zu entdecken!

Auch das Cover der DoD-Retail-Version gibts da in vernünftiger Auflösung:

Thumbnail

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Schneller als Trineas! :banana:

Hmmm ich glaube die gabs auch schon zum Teil in einem Preview der Pc-Action.
Post 18.08.2004, 01:03 Uhr
# 2
Knubbel
ON
hehe Schneller als Trineas voll gemein ^^
Post 18.08.2004, 01:08 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
Trineas = owned :D

n1 art works..will auch sowas :/
Post 18.08.2004, 01:21 Uhr
# 4
Jan
ON
Kristen Perry herself bitteschön, sie ist eine Frau ;)
Post 18.08.2004, 01:22 Uhr
# 5
Koraktor
ON
So... jetzt stürz ich mich noch ein wenig auf "Osten Ard" und wenn ich dann so 2-3 Kapitel gelesen habe, soll aber bitteschön der HL²-Preload angefangen haben.

Die Bilder sind übrigens ganz nett.
Post 18.08.2004, 02:24 Uhr
# 6
D*M*K
ON
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=32487

wieda was neues, das WICHTIGSTE:

Außerdem antworte Gabe Newell auf die Frage, wann Half-Life 2 denn nun erscheine, mit einem kurzen "sehr bald".
Post 18.08.2004, 07:38 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Jan

Kristen Perry herself bitteschön, sie ist eine Frau ;)


Der Herr Kollege hat tatsächlich recht, ist ein Frauen-Name :D

Wieder was gelernt. *fix*
Post 18.08.2004, 08:27 Uhr
# 8
Parfy
ON
Zitat:
Original von D*M*K

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=32487

wieda was neues, das WICHTIGSTE:

Außerdem antworte Gabe Newell auf die Frage, wann Half-Life 2 denn nun erscheine, mit einem kurzen "sehr bald".


was soll man denn sonst von ihm erwarten
Post 18.08.2004, 11:48 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von D*M*K

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=32487

wieda was neues, das WICHTIGSTE:

Außerdem antworte Gabe Newell auf die Frage, wann Half-Life 2 denn nun erscheine, mit einem kurzen "sehr bald".


*hust* Davon gibts doch schon längst eine umfassende News: Trip to Valve ;)
Post 18.08.2004, 16:18 Uhr
# 10
flAp
ON
seehr schick :D :ja:
Post 19.08.2004, 11:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?