HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.439 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta Review von "Driverhaven"

16.08.2004 | 04:00 Uhr | von Trineas
7.358 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Es gibt ein neues Review über die Counter-Strike: Source Beta. Diesmal nicht von einem CS:S Fan im Steam Forum sondern von der großen Hardware Seite Driverheaven.

Dabei wird weniger auf das Gameplay an sich eingegeangen (es soll sich praktisch nicht verändert haben) sondern es werden alle Menüs und Features von CS:S genau erklärt und mit High-Quality Screenshots verdeutlicht.

ThumbnailThumbnailThumbnail
Faszniert waren unsere Kollegen von Driverheaven neben der guten Grafik vor allem über die Physik:

Zitat:
Depending on where you shoot them depends on the height, speed and direction they take. Probably the best of these is a plastic bottle which when shot zooms off as you would expect - however when it lands it lands and rolls like a half full bottle would! The first time it happened it was one of those “Did that just happen???” moments…


Auch diejenigen die nicht so gut in Englisch sind sollten einen Blick riskieren. Die High-Quality Screenshots überzeugen in jeder Sprache.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Nettes Review, freu mich schon auf die CS:S Beta / HL2, das Spiel wird sicher nen Kracher.

tuacker

Achja, guggt auf das "Bild" (eigentlich TV-Gerät oder so) [in dem Screenshot auf der oberen Seite an der Wand ]
http://www.hlportal.de/images/images/original/1783.jpg ^^ Ich frag mich ob das auch so lahm ist wie die Spiegel in Doom3, aber ich glaub nicht.
Post 16.08.2004, 09:35 Uhr
# 2
pepsi
ON
die screens machen heute mal wieder laune :D
wart auf beta ;)
aber das spiel rockt, HL2 wird noch mer rocken :D
und dan die ganzen mods uhhhhhhhhh... mir wirds gleich schwindlich.

Nicht nur Grafik ist schön und sauber, physic stimmt auch .... so jetzt wart auf preload *ggg*
Post 16.08.2004, 10:12 Uhr
# 3
flAp
ON
ja, die screens sind mal wieder *lecker* ^^
aber ich weiss nicht was die vom driverheaven so toll an der physik finden. ich find nämlich (nachdem was ich jetzt schon so in videos etc.. gesehen habe) das die physik bei der in mp2 verwendeten havok-engine besser ist als die in cs:s !
hab das game wie ein besessener konsumiert....geile physik !! :ja:
Post 16.08.2004, 10:15 Uhr
# 4
qu3x^
ON
tuacker@ screen Frage:

Nein die Screens werden definitif nicht so lahm wie die Spiegel in Doom³. Diese basieren auf fast dem gleichem Shader wie die Screens aud D³. Siehe Anfang wo du das Höllentor am Monitor aufgehn siehst neben den chinesischen Forscher. :)
Die D³ Spiegel werden seperat ein 2tes Mal berechnet nimm doch mal die Taschenlampe dann merkst du das hier 2 Mal gerechnet wird *hf

Sieht schon recht beeindruckend aus mit dem beleuchteten Staub. Erinnert an ein billiges Caustic :D
Vielleicht im Update #34234 Raytrace *sfg*

Gute Arbeit @ VALVe; hoffe das ihr das shadowing noch besser hinbekommt siehe Bild
Post 16.08.2004, 10:57 Uhr
# 5
cenmocay
ON
Zitat:
Original von F!4P

ja, die screens sind mal wieder *lecker* ^^
aber ich weiss nicht was die vom driverheaven so toll an der physik finden. ich find nämlich (nachdem was ich jetzt schon so in videos etc.. gesehen habe) das die physik bei der in mp2 verwendeten havok-engine besser ist als die in cs:s !
hab das game wie ein besessener konsumiert....geile physik !! :ja:


damit beweist du das du keine ahnunf hast,die Source Physik ist um klassen bessere als in anderen Games.

Es ist auch nicht die Havok 2.0 sondern eine von valve weiter entwickelte Physik
Post 16.08.2004, 12:34 Uhr
# 6
Masochist
ON
Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von F!4P

ja, die screens sind mal wieder *lecker* ^^
aber ich weiss nicht was die vom driverheaven so toll an der physik finden. ich find nämlich (nachdem was ich jetzt schon so in videos etc.. gesehen habe) das die physik bei der in mp2 verwendeten havok-engine besser ist als die in cs:s !
hab das game wie ein besessener konsumiert....geile physik !! :ja:


damit beweist du das du keine ahnunf hast,die Source Physik ist um klassen bessere als in anderen Games.

Es ist auch nicht die Havok 2.0 sondern eine von valve weiter entwickelte Physik


Ich denke die haben die Havok engine von mp2 nur weiterentwickelt für HL2?
Also auf jeden fall dürfte die Source engine nicht schlechter sein als die in mp2, da sie ja angeblich weiterentwickelt wurde.
Post 16.08.2004, 13:01 Uhr
# 7
Masochist
ON
Ich frag mich was ihr gegen D3 habt? Euer problem ist, ihr habt viel zu hohe ansprüche. Es ist eben einfach noch nicht möglich bilder auf den Bildschirm zu zaubern die wie im RL aussehen. Das geht eben nicht mit unseren lamer-rechnern. Und HL2 wird auf ner GF4 auch nich viel besser aussehen als D3 oder FarCry, weil eben die Rechenleistung fehlt.
Post 16.08.2004, 13:47 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von tuacker

Achja, guggt auf das "Bild" (eigentlich TV-Gerät oder so) [in dem Screenshot auf der oberen Seite an der Wand ]
http://www.hlportal.de/images/images/original/1783.jpg ^^ Ich frag mich ob das auch so lahm ist wie die Spiegel in Doom3, aber ich glaub nicht.


öhm das bild an der wand ist ein komplettes abbild des aktuellen screens... da ist nix lahm... läuft supa flüßig :D
Post 16.08.2004, 14:30 Uhr
# 9
corega
ON
ja heut is doch der 16.
wann fängt denn mal endlich der preload an ??
oder die halten uns wieder hin
Post 16.08.2004, 15:00 Uhr
# 10
Suscata
ON
denk mal an die uhrzeiten von den ammis .... also kann noch etwas länger dauern ;)
Post 16.08.2004, 15:31 Uhr
# 11
corega
ON
da dürfte aber auch schon der 16. sein
Post 16.08.2004, 15:36 Uhr
# 12
corega
ON
fängt das von selber an zu laden, oder muss man da manuell noch ingendwas machen?
Post 16.08.2004, 15:39 Uhr
# 13
Suscata
ON
du musst noch in deiner liste der spiele die beta auswählen .. aber das wird noch bis heut abend oder auch nacht dauern ... so ist es leider
Post 16.08.2004, 17:07 Uhr
# 14
corega
ON
man schon fast 22 uhr und immer noch nix von der BETA
lol
ich glaub da irgendwie nich drann ,das wir das mittwoch schon zocken können
Post 16.08.2004, 21:46 Uhr
# 15
flAp
ON
Zitat:
Original von cenmocay

damit beweist du das du keine ahnung hast,die Source Physik ist um klassen besser als in anderen Games.


is halt meine meinung !! außerdem spreche ich aus erfahrung wie du vielleicht gelesen hast.
Zitat:
Original von cenmocay

Es ist auch nicht die Havok 2.0 sondern eine von valve weiter entwickelte Physik


das hab ich auch garnicht behauptet oO
Post 16.08.2004, 22:34 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Die CS:S-Physikengine ist ja auch mehr oder weniger "heruntergeschraubt", weil sich zu viele physikalisch korrekt simulierte Gegenstände nicht mit derzeitigen Internetübertragungsraten (<DSL) vertragen.

siehe hier

In HL² ist die Physikengine um einiges genauer und übertrifft die von Max Payne 2 bei weitem.
Post 17.08.2004, 01:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?