HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.030 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

High Quality Screenshots aus dem E3-Video

14.08.2004 | 15:19 Uhr | von Trineas
7.572 Hits
7 Kommentare
1 viewing
In der neuen PC Zone befindet sich ein Half-Life 2 Bink-Trailer mit Szenen von der E3-Präsentation. Eigentlich nichts neues, aber die Qualität der Screenshots rechtfertigt diesen Newspost. Sobald das Video im Internet verfügbar ist werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Thumbnail

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
schick schick
trineas hör endlich auf geile newshäppchen zu posten! ich halts nicht mehr aus! ich muss zocken! aaaaaah ;)
Post 14.08.2004, 15:23 Uhr
# 2
Molotow
ON
will au<<
Post 14.08.2004, 15:23 Uhr
# 3
Leon
ON
Das Video hatte ich schon gesehen. Aber die Bink-Videos sind immer Geil :D
Vorallem bei ner Auflösung von 1024x768...
aber wie conan schon sagte.... ich will zocken! :D
Kann das Game scho garnimma erwarten :)
Post 14.08.2004, 15:39 Uhr
# 4
gandalfsbart
ON
Boah die Screens sind echt geil !

Naja hoffentlich gibt es das Bink Video so schnell wie möglich .
Post 14.08.2004, 15:44 Uhr
# 5
Biofreak
ON
Jup ich wills auch haben damit ich endlich mit dem Buggy herumheizen kann :D
Post 14.08.2004, 15:45 Uhr
# 6
D*M*K
ON
ich würd gern mit dem buggy ein paar aliens zermatschen ;D
Post 14.08.2004, 17:12 Uhr
# 7
Bobu
ON
Sind wirklich tolle Sreens!
Bis auf das dritte Bild... genauer gesagt bis auf die Schatten, die tlw. nicht vorhanden sind. (Siehe Tisch und Bank).
Ich hoffe Valve fixt das bis zum Final, aber ich bin zuversichtlich, da Valve doch relativ schnell mit Bugfixes per Steam rausrückt!
Post 14.08.2004, 18:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?