HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.442 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage Vol.5

09.08.2004 | 01:11 Uhr | von PowerMC
6.579 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Hallo zu dieser späten Stunde. Während der nie schlafende Trineas gerade sein Frühstück geniesst, bin ich schon recht müde. Wir wollen jedoch nicht unsere kleine Tradition vergessen und so gibt es auch diesen Sonntag eine nigelnagelneue Umfrage und die Ergebnisse zu der alten.

Zunächst darf ich freudig mitteilen das wir mal wieder den Rekord gebrochen haben, was die Stimmenanzahl angeht und das sogar mit einem recht großen Abstand im Vergleich zum letzten Mal. Ganze 179 Besucher haben ihre Stimme abgegeben. Ich weiß es gibt Seiten im Internet, die über solche Zahlen nur lachen können. Aber für mich ist das ein Zeichen, dass sich langsam die Leute auf der Seite zusammenfinden, die auch aktiv am Geschehen mitmachen. Weiter so Leute!

Zusammenfassung der Ergebnisse

Ich hatte Euch zuletzt gefragt, zu welchem Zeitpunkt Ihr am liebsten das Geld für HL2 ausgeben würdet. Ich weiß zwar, dass die Antwort "JETZT, JETZT SOFORT!!!!!!!" heisst, aber wir wollen ja halbwegs realistisch bleiben, nicht? Generell kann man aber sagen, dass die absolute Mehrheit noch dieses Jahr das Geld ausgeben will. Nun, wenn Ihr es so dringend haben müsst, könnt Ihr es gerne auch auf mein Konto überweisen. Ich hab es nötig, danke! Okay, nun aber zu den Ergebnissen:

  • 75 Besucher stimmten für den 30. September. Ein Termin, auf den viele Indizien hindeuten: HL2 soll noch im August an Vivendi übergeben werden, G-Man kommt aus dem Urlaub zurück und an dem Tag würde HL2 genau ein Jahr nach dem angekündigten Releasetermin erscheinen. *Akte-X Musik einspiel* Sollte das ausnahmensweise nicht klappen, könnte man Valve Unpünktlichkeit bei den Verschiebungen vorwerfen. Glaube kaum, dass es in deren Interesse ist. ;)
  • 42 Besucher glauben, dass Half-life 2 noch vor dem 30. September rauskommt. Leute... die Science-Fiction Abteilung ist im dritten Stock, scheint ja eher Euer Bereich zu sein. (Okay okay, ich weiß wir ALLE wollen, dass es früher rauskommt. Aber eigentlich haben wir großes Glück wenn es am 30. 9 klappt.)
  • 41 Besucher denken, dass HL2 es noch vor Silvester schaffen wird in die Läden zu kommen, jedoch erst nach dem 30 September. Hier sprich noch die Logik und kein Wunschdenken. Denn HL2 sollte definitiv dieses Jahr noch rauskommen. Es sei denn die Erde explodiert... oder so. Aber wen interessiert dann noch HL2 oder?
  • 13 Leute denken, dass Half-life 2 nie rauskommen wird. Oh sorry, die denken, dass es zeitgleich mit Duke Nukem Forever rauskommen wird. Naja ist ja eh das gleiche. Jo Leute, ihr findet euch witzig was? Naja ich dachte ja auch, ich wäre witzig, als ich diese Antwort eingefügt hatte.
  • Wir kommen zu den Minderheiten. 5 Stimmen prophezeien, Half-life 2 wird erst nächstes Jahr in den Läden stehen. Naja sollte es der Fall sein, werden eine Menge Leute sauer sein, nämlich die, die sich wegen HL2 neue Hardware gekauft haben, die dann nicht mehr ganz so frisch sein wird. Die Hardwarehersteller und E-bay wird es freuen.
  • 3 Leute gaben an, keine Ahnung zu haben, was Half-life 2 ist. Nun entweder sind diese drei NOCH witziger als die 13 die für Duke Nukem Forever gestimmt haben oder sie haben nicht mitbekommen worum es auf dieser Seite geht. Falls das letztere zutrifft, darf ich unsere HL2-Sektion vorstellen? HIER
Neue Umfrage

Diesmal würden wir gern von Euch wissen, was Euch (hoffentlich) immer wieder auf unsere Seite bringt. Sind es die topaktuellen News? Die interessanten Artikel? Oder gar die netten Kolumnen? Lasst es uns wissen! Ich denke den alten Rekord packen wir locker. Ich darf doch träumen oder? ;)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mywo0kie
ON
Ich finde die News am besten, ich schaue fast alle 30min auf die page und schau obs was neues gibt.

Respekt LEUT!!!
Post 09.08.2004, 02:59 Uhr
# 2
Trineas
ON
@PowerMC
Ein bisschen dick aufgetragen: "interessant", "toll", "topaktuell".

Das sollen mal besser die User bewerten.
Post 09.08.2004, 03:13 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
och , das kann man ruhig hier loben ;)
Post 09.08.2004, 07:48 Uhr
# 4
conan
ON
LOL
PowerMC du bist spitze! ;)
AU man hab ich mich beim lesen der Pollauswertung weggehaun! :)
echt geiler schreibstil..... weiter so :)

Zitat:
Original von Trineas

@PowerMC
Ein bisschen dick aufgetragen: "interessant", "toll", "topaktuell".

Das sollen mal besser die User bewerten.


ich finds spitze :)
dadurch hat der poll was spritziges :)

edit: ich schein ja nen fröhlicher kerl zu sein! ... jede zeile ein smilie :D
Post 09.08.2004, 07:55 Uhr
# 5
ISCH
ON
Ich hab auch die News gewählt, obwohl ich gerne noch mehr hätte...ich will wissen wann Gabe aufs Klo muss, wann Cliffe sich einen runter holt und nicht and der CS:S runbastelt.

Apropo CS:S.....was ist mit morgen?????????????

ISCH
Post 09.08.2004, 09:15 Uhr
# 6
Molotow
ON
die topaktuelle news oder die geilen umfragen hmm schwer schwer XD ich nim ma umfragen^^
Post 09.08.2004, 09:32 Uhr
# 7
Elvis
ON
Die News sind alle stunde ´nen Blick wert, aber der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern :D Das Portal ist echt sehr gut gemacht und Ihr habt viele gute Ideen mit eingebaut !!

Und die Umfragen mit den Kommentaren sind immer witzig ;)
Post 09.08.2004, 09:32 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Mh ich habe 2 Theorien wegen morgen und der Beta .

1. Es kommt morgen alle saugen sich die und Steam stürzt ab .
2. Die Beta wird morgen nicht Released weil alles nur ein Fake war .

Naja ich hoffe ja das heute nochmal ein Statement kommt das die Beta doch startet aber wenn nicht was soll man machen ?
Post 09.08.2004, 11:38 Uhr
# 9
ISCH
ON
Ich glaub ja auch nicht das die Beta morgen kommt - schließlich würde dann Valve mal einen Termin halten, aber was wenn se morgen nicht kommt...ich hab keinen Bock mehr auf die 1.6.....

Ich will die Beta!!!
Post 09.08.2004, 13:21 Uhr
# 10
gandalfsbart
ON
Mh naja da die Amis ja 6std im rückstand zu uns sind, würde ich mal sagen wenn morgen bis 18UHR dann ist es bei denen 12UHR immer noch keine Beta da ist wird sie glaube ich auch nicht mehr kommen .

Aber bis morgen ist ja noch Zeit und da kann noch soo viel passieren ;)
Post 09.08.2004, 14:37 Uhr
# 11
Trineas
ON
CS:S Beta kommt morgen garantiert nicht. Die Cyber Cafes bekommen sie mindestens ein Wochenende + ein paar Tage vor dem CZ/ATI Besitzern.
Und die Cyber Cafes müssen auch erst preloaden. Rechnet nicht vor dem 20. mit der CS:S Beta.
Post 09.08.2004, 14:38 Uhr
# 12
Coky
ON
Für mich : "Die interessanten Artike" oder "Die topaktuellen News"
Post 09.08.2004, 14:38 Uhr
# 13
gandalfsbart
ON
Mh wenn das wirklich der Fall sein sollte das die Beta nicht vor dem 20 erscheint bin ich mal wieder sehr Deprimiert und entäuscht von Valve da sie wie so oft mal wieder einen Termin nicht einhalten konnten .

Naja meiner meinung nach sollten sie solche release daten wenn sie schon genannt werden immer so lange wie möglich hinauszögern damit man nacher nicht wieder am releaseday mit leeren händen da steht .
Post 09.08.2004, 14:46 Uhr
# 14
Lathspell
ON
Ich hab einfach mal das Forum gewählt weil ich das so toll finde. ;)
Ist aber echt schwierig, die News sind topaktuell, die Kolummnen sind lustg zu lesen, die Sektionen sind ne gut umgesetzte Idee und so weiter . . . nur die Gameserver hab ich noch nicht getestet. :)

Ich finde man hätte noch "Die tollen Mitarbeiter" wählen können sollen.... ;)
Post 09.08.2004, 14:47 Uhr
# 15
ISCH
ON
Zitat:
Original von Trineas

CS:S Beta kommt morgen garantiert nicht. Die Cyber Cafes bekommen sie mindestens ein Wochenende + ein paar Tage vor dem CZ/ATI Besitzern.
Und die Cyber Cafes müssen auch erst preloaden. Rechnet nicht vor dem 20. mit der CS:S Beta.


Hast du ne Ofizielle Quelle dafür das die Cafe's die früher bekommen?

Ich meine nämlich gehört zu haben das es paralell laufen soll, also das die Cafe's, die CZ und die ATI-Gutscheine die Beta gleichzeitig bekommen sollen!?
Post 09.08.2004, 14:59 Uhr
# 16
PowerMC
ON
Parallel laufen ja, aber erst nachdem die Cafe Besitzer es schon ein Paar Tage gespielt hatten. So war das geplant. Wie es allerdings jetzt aussieht.. naja ist eher ungewiss, wenn die Zeit drängt kann ich mir auch vorstellen dass der Betatest für alle gleichzeitig anfängt.
Post 09.08.2004, 15:21 Uhr
# 17
fiRe
ON
eindeutig die topaktuellen news ^^
Post 09.08.2004, 16:35 Uhr
# 18
Teal
ON
Für mich... Die Artikel, die Kolumnen ( ;) ) UND... das Forum... (mein Reich... hr... :D )
Post 09.08.2004, 22:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?