HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.481 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

High-Quality Bilder des G-Man

08.08.2004 | 13:03 Uhr | von Trineas
10.120 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Während wir immernoch sehnsüchtig auf die Bink-Videos der letzten E3-Präsentation warten, dürfen sich Käufer der britischen PC Gamer glücklich schätzen. Dort sind Teile der High-Quality Bink-Videos als avi-Dateien enthalten.

Wir werden euch selbstverständlich informieren sobald es die Videos im Internet zu finden gibt, bis dorthin dürft ihr schonmal den G-Man in voller Größe bewundern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail


Hier noch ein direkter Vergleich mit dem G-Man der E3-2003:

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
conan
ON
wow nicht schlecht

können die mal releasen! :)
Post 08.08.2004, 13:13 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Ja Bink-Videos begeistern mich immer wieder aufs neue :)
Post 08.08.2004, 13:19 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
Was soll der vergleich Darstellen?
Post 08.08.2004, 13:27 Uhr
# 4
GAGA
ON
das sieht so was von echt aus!!
Post 08.08.2004, 13:31 Uhr
# 5
flAp
ON
sieht krass aus :D gute arbeit geleistet !
Post 08.08.2004, 13:34 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von wo0kie

Was soll der vergleich Darstellen?


Ein Vergleich mit dem G-Man aus dem Jahre 2003 mit dem Aktuellen. Also ich finde er sieht nun viel realistischer aus, obwohl er letztes Jahr schon gut ausgesehen hat. Nur jetzt eben noch etwas besser.
Post 08.08.2004, 13:34 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von F!4P

sieht krass aus :D gute arbeit geleistet !


Danke! Achso, du meinst Valve. ;)
Post 08.08.2004, 13:34 Uhr
# 8
bloodlust
ON
Muhha sehen die krass aus. Hoffenlich macht das meine Graka noch mit
Post 08.08.2004, 13:34 Uhr
# 9
deciever
ON
"Was soll der vergleich Darstellen?"


Bist du Blind? Guck dir mal den vergleich an, der Typ sieht bei weitem besser aus, als letztes Jahr...

Fast zu gut...
Post 08.08.2004, 13:35 Uhr
# 10
Trineas
ON
@deci
Und dabei ist der "alte" G-Man direkt aus dem Bink-Video. Der "neue" G-Man wurde zuerst in avi umgewandelt, dann jpg komprimiert, nochmals jpg komprimiert und von unserem Screenshot-Script ein wenig verkleinert.

Aber wirklich gut sieht er natürlich erst in Bewegung aus, mit der fantastischen Mimik. Ich denke nun wissen wir was Valve letztes Jahr gemeint hat mit "believable charcters".
Post 08.08.2004, 13:39 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
warum sind die bilder unter "halflife2/trineas"?
bist du das etwa :D

..sieht echt schick aus...
aber ehrlich gesagt will ich jetzt keine bilder mehr...funkstille wär echt geil, aber dazu müste noch ein release date kommen.

ne frage?
kann vivendi nich einfach schon die ganzen hl2 verpackungen drucken wärend valve noch weiter bugs behebt und wenn dies gold haben müssen die nur noch die cds pressen.
würde doch massig zeit sparen..und wir müssten keinen monat mehr auf das game warten
Post 08.08.2004, 13:43 Uhr
# 12
Trineas
ON
Half-Life 2 ist das Verzeichnis, Trineas der Uploader.

Und ich denke nicht das wir auf die Anleitungen und Verpackungen warten müssen. Das wird schon auch gleichzeitig gehen. Noch dazu wurde es ja vielleicht schon gemacht?! Wir haben ja schon oft Fotos von den Skizzen gesehen.
Post 08.08.2004, 13:48 Uhr
# 13
gandalfsbart
ON
Ach du scheisse dieser Vergleich .......

Den habe ich garnicht beachtet !
Man, man, man der G-Man sieht wie ein richtiger Mensch aus, man könnte sograr meinen das es ein echtes Foto ist :O
Post 08.08.2004, 13:55 Uhr
# 14
conan
ON
kann da sein, dass der gman auf dem vergleichsbild schielt? :D
der linke guckt irgendwie mit beiden augen jeweils in die obere äußere ecke :)
Post 08.08.2004, 14:01 Uhr
# 15
King2500
ON
Das ist ja schon fast so detailiert wie in einem Film.....

Ich bin mir sicher dass es nach dem Release von HL2 einige Hobby/Mod Projekte geben wird die versuchen werden mit der SourceEngine einen Film zu machen....... :D
Post 08.08.2004, 14:16 Uhr
# 16
Lathspell
ON
Ja, da bin ich mir auch sicher . . . da braucht man den "Welche Schauspieler brauch ich für ne Half-Life² Filmumsetzung alle"-Post in Forum nicht. ;)

Vielleicht wird Half-Life² ja das erste Spiel das nen Film mit der GameEnige macht. ;) ;)

Naja, wollen mal nicht übertreiben...
Post 08.08.2004, 14:28 Uhr
# 17
Dragono
ON
Ok der G-Man sieht nicht schlecht aus, als Model gesehen, aber ich finde ihn immer noch sehr unsympathisch.
Bei diesen Augenringen sollter er mal dringend schlafen gehen.
;)
Post 08.08.2004, 14:42 Uhr
# 18
King2500
ON
Zitat:
Original von Dragono

Ok der G-Man sieht nicht schlecht aus, als Model gesehen, aber ich finde ihn immer noch sehr unsympathisch.
Bei diesen Augenringen sollter er mal dringend schlafen gehen.
;)


*grübel* *grübel*.... JETZT hab ich es!! Trineas unsere Nachteule ist der G-MAN !! Trineas ich habe dich enttarnt! Gibs zu, dass du von der Regierung entsandt wurdest uns zu überwachen, dass wir kein unfug über HL2 schreiben.

das würde auch erklären warum Trineas so gut Bescheid weiß über HL2.. :D :D
Post 08.08.2004, 14:46 Uhr
# 19
Teal
ON
Zitat:
Original von King2500

*grübel* *grübel*.... JETZT hab ich es!! Trineas unsere Nachteule ist der G-MAN !! Trineas ich habe dich enttarnt! Gibs zu, dass du von der Regierung entsandt wurdest uns zu überwachen, dass wir kein unfug über HL2 schreiben.

das würde auch erklären warum Trineas so gut Bescheid weiß über HL2.. :D :D


hm... Nachteule.... Augenringe... *murmel* Österreicher.... :eek3: *murmel* :D
Post 08.08.2004, 15:28 Uhr
# 20
conan
ON
ERWISCHT! :)
Post 08.08.2004, 15:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?