HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.290 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Neue Models

05.08.2004 | 23:54 Uhr | von DaHias
4.463 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Der Mittelalter-Mod Valandil meldet sich mal wieder mit neuen Bildern - dieses Mal mit richtigen Models, unter anderem auch eines des Langbogens, von dem es vor kurzem noch eine Vorzeichnung gab.

Als erstes das Model des Langbogens, dann der Landgraf und schlussendlich noch die Axt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
für mich is das die graue masse .

ob der mod überhaupt wird oder nich muss sich noch zeigen.
...mich jedenfals reists nich vom hocker(soll heißen, auf solche waffenmodels, zumal ohne texturen, kann ich langsam mal verzichten)
Post 06.08.2004, 00:18 Uhr
# 2
mywo0kie
ON
eigentlich ganz simpel die teile da ^^ naja ...
Post 06.08.2004, 01:25 Uhr
# 3
DiLuViAN
ON
Es muss auch einfache models geben ;)

Finde sie eigentlich ganz ok, doch geskinnte sachen kommen besser, nur so als tipp :)
Post 06.08.2004, 03:12 Uhr
# 4
Dragono
ON
Ich glaube aber auch mit Texturen drauf würden sie immer noch nicht toll aussehen...
Naja zumindest zeigen sie, dass sie Arbeiten und nicht nur Konzepte für einen Mod aufstellen. :)
Post 06.08.2004, 13:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?