HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.657 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue Screenshots!!!

05.08.2004 | 12:57 Uhr | von Squat
9.405 Hits
28 Kommentare
1 viewing
VALVe's Greg Coomer brauchte wohl mal eine kleine Pause vom Bug-Suchen und hat so spontan drei neue Half-Life 2 Screenshots auf der offiziellen Homepage veröffentlicht. Und das obwohl der Pressesprecher Doug Lombardi letztens verlauten ließ, dass es bis auf weiteres kein neues Half-Life 2 Material geben wird. Wie auch immer. Die Bilder sehen wieder mal sehr genial aus und machen die Vorfreude nur noch größer.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gandalfsbart
ON
Öhm sind das nicht Screemshots aus dem Video von der E3 ???
Post 05.08.2004, 13:02 Uhr
# 2
GAGA
ON
hab ich am anfang au gedacht stimmt aber nicht!!
Post 05.08.2004, 13:05 Uhr
# 3
King2500
ON
nein nur die selben levels..
Post 05.08.2004, 13:14 Uhr
# 4
madca7
ON
..
Post 05.08.2004, 13:18 Uhr
# 5
sTyle
ON
seltsames model für die hand
Post 05.08.2004, 13:24 Uhr
# 6
Elvis
ON
nette pics ...
Post 05.08.2004, 13:33 Uhr
# 7
Impossible
ON
Yo sind ganz schick :)

Letztes Jahr wären sie aber schicker gewesen ;)
Post 05.08.2004, 13:39 Uhr
# 8
Squat
ON
Uih also ich find die Pics klasse. Auf dem dunklen sieht man nicht ganz so viel aber die Atmosphäre auf dem Helikopter Bild kann man förmlich spüren. Der Sonnenuntergang, das Boot, die Einschüsse...genial!
Post 05.08.2004, 13:47 Uhr
# 9
Lathspell
ON
Ich weiss gar nicht was ihr habt, die Bilder sehen doch geil aus.
Sind zwar keine bewegten Bilder/Videos, aber immerhin mal neues Material.
Post 05.08.2004, 13:49 Uhr
# 10
pyth
ON
ich bin schon ganz aufgeregt :P
ich wills jetz endlich zocken ^^ und rausfinden ob es noch besser ist als hl1 :)
Post 05.08.2004, 13:54 Uhr
# 11
fiRe
ON
wahh wenn ich schon das Bild mit dem Helikopter und dem Sonnenuntergang sehe, läufts mir schon kalt dem Rücken runter.

Ich wills haben. JETZT!

aah ich sehe mir keine Bilder und Videos mehr an bis HL² endlich herausen is. *fingerhintermrückenüberkreuz* ^^
Post 05.08.2004, 13:57 Uhr
# 12
Swisssoldier
ON
Die 357 ist wieder dabei! Yahoo :P
Was sofort ins Auge sticht ist das Sprite-Gras. Na ja, nobody is perfect *mehr erwart* ;)
Post 05.08.2004, 14:03 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
ich glaub wir worden zu sehr verwöhnt :D

..aber echt feine screenies
Post 05.08.2004, 14:03 Uhr
# 14
Tompo
ON
@Swisssoldier
Jo, das Gras sieht ein bisschen 'einsam' aus. Sträuche wären besser gewesen.
Post 05.08.2004, 14:26 Uhr
# 15
cenmocay
ON
Zitat:
Original von Swisssoldier

Die 357 ist wieder dabei! Yahoo :P
Was sofort ins Auge sticht ist das Sprite-Gras. Na ja, nobody is perfect *mehr erwart* ;)


Alles ist stimmig man kann daran nichts aussetzen

Zum Thema verwöhnt: Farcry und alle erhältlichen Games kommen technisch und Optisch nicht annähern an HL2 ran.
Post 05.08.2004, 14:52 Uhr
# 16
Dysenn
ON
Das wuerde ich nicht sagen.
Doom³ sieht schon geil aus ^^
Post 05.08.2004, 15:06 Uhr
# 17
Trineas
ON
Ich frage mich wer der Typ am Strider Bild ist. Oder sind das die neuen Uniformen für die Widerstandskämpfer?
Post 05.08.2004, 15:17 Uhr
# 18
4oNi
ON
Ahh der Trinias, der hinterfragt alles :D
Sieht für mich wie Alyxx ( oder wie die heisst) von hinten aus.
Post 05.08.2004, 15:47 Uhr
# 19
Syndrom
ON
Und was hat der Typ da auf dem rechten Arm? Eine Art Panzerung?
Post 05.08.2004, 16:24 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Und was hat der Typ da auf dem rechten Arm? Eine Art Panzerung?


Vielleicht. Kannst ja dann ausprobieren ob es Funken macht wenn du dorthin schiesst oder ob es blutet. ;)

(Vorher abspeichern nicht vergessen.)
Post 05.08.2004, 16:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?