HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.061 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Pre-Gold im August

05.08.2004 | 01:20 Uhr | von Trineas
7.817 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Das größte britische Gaming Portal gamesradar.com konnte ein kurzes Interview mit Valve Pressesprecher Doug Lombardi führen. Einzige Themen waren der anstehende Gold Status und natürlich das Releasedate.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

"We are planning to deliver a release candidate to Vivendi later this month and we're hoping to see the product on store shelves this fall but we do not have a confirmed ship date at this time,"


Damit wird einmal mehr bestätigt dass eine erste Pre-Gold Version von Half-life 2 (ein so genannter Release Candidate) noch in diesem Monat an Vivendi übergeben werden soll.

Sollte das Spiel dann den Anforderungen von Vivendi entsprechen könnte dieser erste Release Candidate auch schon die fertige Master Version sein die ins Presswerk wandert. Wenn nicht wird Valve die beanstandeten Bugs beheben und eine neue Pre-Gold Version dem Publisher zukommen lassen.

Während es noch keinen echten Erscheinungstermin gibt erwähnt Doug Lombardi wieder mal den Zeitraum Herbst in dem das Spiel in den Läden stehen soll, welcher am 23. September beginnt. Ob es ein früher oder später Herbst Termin wird hängt vor allem davon ab wieviele Pre-Gold Versionen es geben wird.


Valve's Erstlings Werk "Half-Life" erreichte schon mit dem ersten Release Candidate Gold-Status.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vyo
ON
Zitat:
Valve's Erstlings Werk "Half-Life" erreichte schon mit dem ersten Release Candidate Gold-Status.


Hoffentlich ist's bei HL2 auch so.
Post 05.08.2004, 01:33 Uhr
# 2
cenmocay
ON
Die RCgerede macht mir Angst,nicht das Valve eine Verschiebung VU in die Schuhe schieben will.

Erst wenns Gold geht können wir beruhigt sein ,hoffe schon Mitte August weil die Spieleflaute echt nervt.
Post 05.08.2004, 01:47 Uhr
# 3
n!tro
ON
lol ich wette das game wird noch auf WInter / 2005 verschoben
Post 05.08.2004, 02:24 Uhr
# 4
Barney
ON
wieso muss hl2 den anforderungen von vivendi entsprechen? ich dachte valve bezahlt hl2 zu 100% selber und beauftragt vivendi damit es zu pressen. soviel ich weiss hat vivendi da doch nix mitzureden oder? wenn valve sagt es wird gepresst wirds gepresst.
Post 05.08.2004, 02:39 Uhr
# 5
Trineas
ON
@Barney
Es ist ja nichts schlechtes wenn Vivendi das Spiel auch testet. Die bemerken vielleicht Bugs die Valve gar nicht aufgefallen wären. Vor allem so Dinge die beim Installationsprozess oder ähnlichem passieren. (Obwohl du dir den Aufsatz 5 mal durchgelesen hast liest du oft fünf mal über den gleichen Fehler drüber, den ein anderer gleich beim ersten mal bemerkt.)

Je öfter es getestet wird desto weniger Bugs gibt es und desto besser ist es für uns. Aber Valve steht und stand immer für Qualität, mich würds nicht wundern wenn es schon nach dem ersten Release Candiate Goldstatus erreichen würde.
Post 05.08.2004, 03:07 Uhr
# 6
darookie
ON
ich denk mal das wird so sein, denn valve hat nich ohne grund so lange gebraucht
Post 05.08.2004, 03:38 Uhr
# 7
gandalfsbart
ON
Mh hoffentlich is mit der ersten Version alles Ok so das das Spiel schon ende August kommt :)
Post 05.08.2004, 09:33 Uhr
# 8
GAGA
ON
ich sag 27.92004!!
Post 05.08.2004, 10:32 Uhr
# 9
Elvis
ON
das sind doch mal gute News ... lang wirds nicht mehr dauern ...
Post 05.08.2004, 10:42 Uhr
# 10
Lathspell
ON
Ich denk auch das das Spiel nach der ersten Version am ins Presswerk geht . . . wenn die sich momentan großteils mit der Bugsuche beschäftigen sollte da nicht mehr viel übrig sein, die Jungs kennen sich ja aus und das ist ihr Spiel. ;)

Ich hoff also auch auf nen baldigen Release oder die Gold-Meldung.
Post 05.08.2004, 12:04 Uhr
# 11
Surty
ON
ich will bei vivendi arbeiten :(
Post 05.08.2004, 12:37 Uhr
# 12
Squat
ON
Das willst du lieber nicht. Ich glaube die Mitarbeiter die das Testen haben die unschönsten Sicherheitsvorkehrungen über sich ergehen zu lassen die du dir vorstellen kannst :)
Post 05.08.2004, 12:42 Uhr
# 13
Trineas
ON
@LaVey
Stell dir vor du wirst eingeteilt das Spiel auf der absoluten Minimum-Hardware zu testen, ist auch nicht so schön. ;)
Post 05.08.2004, 15:11 Uhr
# 14
Surty
ON
lol stimmt
Post 08.08.2004, 01:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?