HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.649 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Half-Life Portal wird ein Monat alt!

04.08.2004 | 19:22 Uhr | von Trineas
8.470 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Vor exakt einem Monat war es soweit. Nach einer durchgearbeiteten Nacht erblickte Half-Life Portal am Sonntag-Morgen das Licht des Internets. Obwohl die ersten Stunden von schweren Bugs gekennzeichnet waren konnten wir die Seite im Laufe des Tages halbwegs stabilisieren.

Seit dem hat sich viel verändert, über 85.000 mal habt ihr uns besucht, mehr als 3200 Beiträge in 188 Threads habt ihr gepostet, viele haben am Gewinnspiel teilgenommen und noch viel mehr haben sich bei uns registriert und geben mehr oder weniger regelmäßig Kommentare zu den News ab oder bevölkern unser Forum.

Ich möchte euch im Namen des HLP-Teams von ganzen Herzen danken, ohne euch wäre die Seite nur eine von vielen, ihr macht sie zu etwas ganz Speziellen.

Danke!


Im Forum gibt es dazu nun einen passenden Thread in dem wir euch bitten uns Feedback zu geben, wie ihr mit unserer Arbeit in den letzten 31 Tagen zufrieden seid und was ihr gerne geändert haben möchtet.

Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sm00chY
ON
:)

weiter so!
Post 04.08.2004, 19:29 Uhr
# 2
scube
ON
Gratulation meinerseits :) Ich weiss was für eine Arbeit hinter einem solchen Projekt steht!
Post 04.08.2004, 19:30 Uhr
# 3
n
ON
Genau! Weit0r so!
Post 04.08.2004, 20:00 Uhr
# 4
Mr.T
ON
dito
und super dass ihr euch (so wie es aussieht) von diesem scheiß gamigo getrennt habt
Post 04.08.2004, 20:03 Uhr
# 5
gandalfsbart
ON
Jeh die Seite is echt Klasse und vielen Dank an euch das ihr das hier alles möglich gemacht habt :)

Möge es euch sehr lange geben .
Post 04.08.2004, 20:23 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
ganz großer respekt an euch...saubere arbeit :)
das is die hl-info-source nr.1
Post 04.08.2004, 20:29 Uhr
# 7
fiRe
ON
Gratulation! Hoffentlich wirds das Portal in der jetzigen Form noch ewig geben!
Post 04.08.2004, 20:31 Uhr
# 8
L@trine
ON
Auch von mir Gratulation und ein fettes weiter so !!!
Post 04.08.2004, 20:40 Uhr
# 9
smash
ON
Joa auch von mir Grats.
@Fire: mindestens bis HL3 raus ist
Post 04.08.2004, 20:49 Uhr
# 10
Dragono
ON
Ok ein Monat ist an sich nichts wirklich etwas Tolles, aber es läuft bis jetzt ja ohne Macken.

Glückwunsch!
Post 04.08.2004, 20:56 Uhr
# 11
Impossible
ON
Tjo, auch alles Gute von mir! Schön das sich mal eine so kompetente Seite findet, deren Niveau sowohl auf Redakteursseite, als auch auf Besucherseite endlich mal nicht unter dem von 13 Jährigen CS-Kiddies liegt ;)
Post 04.08.2004, 20:59 Uhr
# 12
Saytam
ON
Congratulation, weiter so !
Post 04.08.2004, 21:08 Uhr
# 13
ruhrpottbulle
ON
Wenn man sich überlegt das andere Szeneseiten Ihre News auf HL Portal verlinken oder als Quelle angeben und das im ersten Monat sollte das doch ein Erfolg sein oder !?
Post 04.08.2004, 21:16 Uhr
# 14
speedgunner
ON
super und am 2. Monat noch ein Gewinnspiel lol
Post 04.08.2004, 21:20 Uhr
# 15
tuacker
ON
1 monat schon? ... mensch die zeit geht vorbei
Post 04.08.2004, 21:23 Uhr
# 16
conan
ON
congratulation :)
Post 04.08.2004, 21:48 Uhr
# 17
Shell^
ON
...im 1.monat schon ein t-shirt gewonnen, nur weiter so ;)
Post 04.08.2004, 21:53 Uhr
# 18
maDDin
ON
Super Site macht auf jeden Fall weiter so!!! :)
Post 04.08.2004, 22:47 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
Gratuliere meiner lieblings HL seite :)

ich finde die seite wird besser besucht als die alte hl.de seite , koennt ihr dazu was sagen ???

in jedenfall weiter so und bleibt uns in der gewonten objektiven berrichterstatung treu :)
Post 04.08.2004, 23:24 Uhr
# 20
memphis
ON
gratuliere :)
Post 05.08.2004, 00:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?