HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.968 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage Vol. 4

01.08.2004 | 21:04 Uhr | von PowerMC
6.757 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Hallo, ich bin's, euer Michl. Heute möchte ich euch von dem bösen Wolf berichten, der im Walde wohnt...

Oh.. tschuldigung, falscher Text. Du hast hier reingeschaut um zu erfahren, wie die alte Umfrage ausgegangen ist und worum es in der neuen Umfrage geht, richtig? Gut, dann werde ich nun genau diese zwei Sachen rüberbringen.

Der erfreuliche Trend hält an und wir haben wiederholt die Anzahl der Stimmen übertroffen (um ganze zwei Stimmen! Damit kann man in den USA eine Präsidentschaftswahl gewinnen!). Das gefällt mir gut, ich hoffe wir werden irgendwann mal ein Thema finden, welches mindestens 500 Votes mit sich bringt, aber bis dahin sind wir auch mit den aktuellen Zahlen zufrieden.

Auswertung der Ergebnisse

Wir wollten wissen, was für die nächsten zwei Wochen auf unserem Multimod-Server laufen soll. Mit der Gesamtstimmanzahl von 122 Stimmen habt Ihr Eure Meinung kundgetan:

  • mit 28 Stimmen hat Team Fortress Classic gewonnen und wird somit die nächsten zwei Wochen auf unserem Multimod-Server hausen. Viel Spaß beim Concen und Cappen sag ich da nur, vielleicht schau ich da auch mal vorbei!
  • mit 21 Stimmen, nur 7 Stimmen hinter TFC hat sich The Specialists plaziert. Hätten sich die Fans ein bisschen mehr angestrengt, wäre es vielleicht sogar was geworden. Naja in zwei Wochen gibt es eine neue Chance, vielleicht klappt es ja dann.
  • Platz drei belegt mit 12 Stimmen ein Newcomer in der Mod-Welt - The Ship-Mod. Dass The Ship innerhalb kürzester Zeit einige Fans gefunden hat, zeigt, dass man heutzutage auch ohne Fortsetzungen und Ideenklau weiterkommt.
  • Nur eine Stimme hinter The Ship ist HL Rally gelandet. 11 Leute haben für diesen, für einen Shooter doch sehr aussergewöhnlichen, Mod gestimmt.
  • 9 Stimmen konnte der sehr alte, jedoch relativ unbekannte Militär-Mod Firearms für sich verbuchen. Vielleicht ist Firearms einfach zu schwer zu meistern, aber es ist definitiv ein guter Mod, der einen Blick wert ist!
  • 2 Mitleids/Spaß/Kult-Stimmen hat der Ausnahme-Mod Ricochet bekommen. Mal ehrlich, mir macht der Mod zwar Spaß aber nach ner halben Stunde kriege ich Kopfschmerzen. :D Trotzdem immer wieder mal für ein Fun-Match gut.
  • zu guter Letzt waren ganze 39 Wähler nicht mit den gegebenen Möglichkeiten zufrieden und wünschten sich einen anderen Mod in der Liste. Anscheinend habe ich bei der Auswahl der Mods einen oder mehrere gute übersehen? Da die Kommentarfunktion noch nicht freigeschaltet ist, wäre es nett wenn die betroffenen Personen mir eine PM zukommen lassen mit dem Namen des gewünschten Mods, dann ist er bei der nächsten Wahl dabei!
Details zum Multimod-Server

Hier noch einige Details zum Verfahren, mit dem wir die Mods für den Multimod-Server auswählen. Uns war klar, dass CS, DoD und NS die absolute Spitze auf der Beliebtheitsskala darstellen. Wir wollten jedoch trotzdem unbekannten Mods eine Chance geben.

Aus diesem Grund werden wir alle zwei Wochen einen Vote online stellen in dem wir wieder einige Mods zur Auswahl geben. In diesen Vote kommen NICHT rein: CS, DoD, NS und der Mod, der bei der vorherigen Wahl gewonnen hat. Die ersten drei werden durch unsere anderen beiden Server abgedeckt und beim letzteren wollen wir einfach nur nicht, dass immer derselbe Mod gewinnt, da wir großen Wert auf Abwechslung legen.

Wenn Ihr also mal was anderes auf unseren Servern spielen wollt. Stimmt ab! Der Gewinner-Mod wird dann zwei Wochen lang auf unserem Server laufen.

Neue Umfrage

Oh ja, wir nähern uns dem Zeitpunkt, wo jeder von uns HL2 in den Händen halten kann! Oder etwa doch nicht? Werden die Entwicklungsstudios von Valve durch einen Meteor-Einschlag zerstört? Streiken die Mitarbeiter von Vivendi, weil sie durch böse Combine-Söldner schikaniert werden? Wird Gabe Newell von G-Man entführt?

Mit anderen Worten: was glaubt Ihr, wann erscheint HL2 nun? Erscheint es überhaupt? Stimmt ab und lasst es uns wissen! :)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ruhrpottbulle
ON
@ PowerMC .
HL2 in den Händen halten werde wohl nicht weil ich einen Gutschein habe und mir das über Steam lutschen muss .
Ich hoffe nur das die für die Gutscheinbesitzer CS:S mit einbinden !!!!!!!!!!!


Bin Heute mal der4 erste HEHEHE :-)
Post 01.08.2004, 21:45 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Öhm ne klarstellung, ich heisse nicht Micha :D

Ich heisse PAUL! (reimt sich auf Maul, also sehr leicht zu merken)
Post 01.08.2004, 21:48 Uhr
# 3
Dysenn
ON
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!
Du verdammter....
Ich sehe schon den ersten "erst0r" Schreier!
Macht nur weiter so, dann endets wie bei cs.de ...
Da fehlt nicht mehr viel...
Post 01.08.2004, 22:29 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Ja genau dann fängts irgendwann noch an das alle sich gegenseitig beleidigen hier oder bei jedem 2 Kommentar so Sätze wie ich bin so 1337 oder willste 1on1 vorkommen oder oder... (Panik bekomm und im Zimmer herummrenn).

Ne jetzt mal spass bei Seite wie ist eigentlich die ip vom Server wird das später bekanntgegeben oder steht das schon vielleicht hier irgendwo und ich hab es bloss noch nicht gesehen :eek: .
Post 01.08.2004, 22:43 Uhr
# 5
King2500
ON
ganz ruhig Dysenn. wir werden gnadenlos löschen! und wenn der user das dauernd/öfter macht, dann hat das konsequenzen für ihn.
aber du musst auch nicht gleich so überreagieren!

und jetz bitte back to the topic, please!
Post 01.08.2004, 22:43 Uhr
# 6
PowerMC
ON
Nur keine Angst :) wir waren nicht, sind nicht und werden auch nicht cs.de sein. Dafür haben wir unsere Seite zu lieb. :D

Ne im ernst, Beleidigungen und ähnliches ziehen Verwarnungen und/oder Sperre nach sich, ist doch selbstverständlich!

Und wegen der Server IP: hier die news dazu -> http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=1764

Nachher kommen die Serverdaten noch auf die Startpage :)
Post 01.08.2004, 23:52 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Ahja Danke PowerMC :D
Post 02.08.2004, 11:28 Uhr
# 8
Lathspell
ON
Hmm, also im Prinzip kann man doch auch hier die Vorschläge für die Mods posten oder nicht ?
Wenn nicht einfach löschen. ;)

Also ich bin stark für Action Half-Life !!
Das is sau geil . . . :)

Könnt ihr ja einfach in den Vote mit einbauen... ;) *liebguck*
Post 02.08.2004, 21:28 Uhr
# 9
PowerMC
ON
Klar, die Mod kenn ich auch, ich denke ist kein Problem, es sei denn die haben kein Linux Server... mal sehen, ich schau es mir auf jeden Fall an!
Post 05.08.2004, 00:44 Uhr
# 10
Lathspell
ON
http://ahl.telefragged.com/

Unter Downloads kann man auch den Linux-Server runterladen, keine Sorge. ;)
Post 05.08.2004, 12:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?