HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.133 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

01.08.2004 | 16:23 Uhr | von Squat
13.270 Hits
63 Kommentare
1 viewing
Nach knapp 4 Wochen ist es heute soweit. Die Gewinner unseres großen Gewinnspiels zum Launch der neuen Half-Life Portal Seite stehen fest. Die Gewinner wurden aus dem zahlreichen Teilnehmerpool nach dem Zufallsprinzip ausgelost, welches ein kleines Script bewerkstelligte. Alle Gewinner werden im Laufe des Tages eine E-Mail Benachrichtigung erhalten die dann jeder bestätigen muss. Nun aber genug der vielen Worte.

Hier die ersten 10 der insgesamt 119 Gewinner:

Half-Life 2 Poster von VALVe
Steelpad - Aimbot - Bundle
Plantronics .Audio 90 Head-Set
Counter-Strike: Condition Zero
Podium Mauspad
GlidePad Big Black
Allen Gewinnern wünscht das gesamte Half-Life Portal Team herzlichen Glückwunsch! Ein großer Dank geht nochmal an all die Sponsoren ohne die so ein Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre. Die weiteren Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (63)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Molotow
ON
1. Platz - krueps
2. Platz - Freezecom
3. Platz - Shiner

hmmm gratz ;P *poster klau und wegrenn*
Post 01.08.2004, 16:35 Uhr
# 2
Wolverine
ON
Auch von mir zaehneknirschende Glueckwuensche.....

sind ja noch 109 Plaetze frei... wer weiss :)


sayo
wolvie
Post 01.08.2004, 16:37 Uhr
# 3
Tompo
ON
Schade
Post 01.08.2004, 16:39 Uhr
# 4
Hades
ON
Glückwunsch an alle gewinner
Post 01.08.2004, 16:43 Uhr
# 5
Dysenn
ON
krueps hat das Poster abgestaubt! Sogar Platz 1 !!
Glueckwunsch an dich und allen anderen auch ein Glueckwunsch :)
Post 01.08.2004, 16:45 Uhr
# 6
Impossible
ON
Olé! :)
Ähm sagt mal habt ihr die Mails schon rausgeschickt? Weil wenn ja hab ich keine bekommen... :-(
Post 01.08.2004, 16:50 Uhr
# 7
Molotow
ON
Die werden grad geschriben du kleiner luck3r ;P
Post 01.08.2004, 16:51 Uhr
# 8
Tompo
ON
Achja --> Glückwunsch an alle Gewinner ;)
Post 01.08.2004, 16:52 Uhr
# 9
ISCH
ON
Hehe, dann bin ich wohl der unglückliche 120igste :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle die was geiles gewonnen haben!
Post 01.08.2004, 16:58 Uhr
# 10
n!tro
ON
hr krueps... :P hmm macht son Gewinnspiel in einem jahr nomma, wenn ihr "Geburtstag" habt, mit nem HL3 Poster :Dund anstatt 3 Poster, vielleicht 200 oder so :D hat valve wenigstens was zutun :P
Post 01.08.2004, 17:05 Uhr
# 11
Dysenn
ON
Erfahren wir nicht die anderen Sieger?
Haette das auch sehr gerne gewusst :)
Post 01.08.2004, 17:06 Uhr
# 12
Molotow
ON
Äh king und squat verschicken die emails xD da wird drinne stehen was ihr griegt ;P
Post 01.08.2004, 17:21 Uhr
# 13
Dysenn
ON
Mir scheint ich bekomme noch nicht mal einen Bouncer, dabei weiss ich noch nicht mal was das ist :o
Das haette mich zumindest dazu gezwungen es herauszufinden :P

Wir bekommen aber wenigstens bescheid, wann alles fertig abgeschickt ist, oder?!
Ansonsten sitz ich noch bis morgen hier dran :|
Post 01.08.2004, 17:26 Uhr
# 14
Supervisor
ON
Hm, komischerweise geh ich bei Gewinnspielen immer direkt davon aus, dass ich auch mal was gewinn..... :(

Naja, gibt schlimmeres.....

Ps. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Post 01.08.2004, 17:29 Uhr
# 15
RaZoR
ON
hehe thx

Glückwunsch auch an alle anderen gewinner
Post 01.08.2004, 17:29 Uhr
# 16
Dysenn
ON
Da schließe ich mich Supervisor an... :P

Gibt es denn keine Trostpreise an diejenigen, die nichts gewonnen haben?
Sowas wie, einmal frei spammen? :D
Post 01.08.2004, 17:33 Uhr
# 17
gandalfsbart
ON
jehaaaaa ich hab nicht gewonnen juhuuuu

Mh wieso freue ich mich überhaubt ???
Post 01.08.2004, 17:40 Uhr
# 18
PeKo
ON
goil n headset ^^ kann ich gebrauchen *gg*
thx
Post 01.08.2004, 17:40 Uhr
# 19
Urmel
ON
Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich freue mich schon auf meinen Gutschein !!
Post 01.08.2004, 17:43 Uhr
# 20
Molotow
ON
Urmel kann auch passieren dasu nix gewinnscht XD
Post 01.08.2004, 17:45 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?