HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.722 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

WON abgeschaltet - Ruhe in Frieden

01.08.2004 | 12:13 Uhr | von DaHias
8.606 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Gestern war es nun soweit. WON wurde abgeschaltet und Valve's Programm Steam wird zum absoluten Muss um noch richtig über das Internet spielen zu können.

Für diejenigen unter euch, die immer noch kein Steam haben wird es jetzt doch schön langsam Zeit sich dieses zu besorgen. Anfangs gab es einige Probleme damit, jedoch hat Valve diese zum Teil in den Griff bekommen und somit ist Steam eine wunderbare Spiele-Plattform geworden.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
tuacker
ON
Ist nen Fehler mit Eingabetaste drinnen ^^

Und ja, wurd langsam Zeit das die server ganz weg sind !
Post 01.08.2004, 12:17 Uhr
# 2
conan
ON
juhu
evtl kommen die resoucen ja steam zugute.... ;)
Post 01.08.2004, 12:18 Uhr
# 3
Molotow
ON
ruhe in frieden Steam XD äh Won x>
Post 01.08.2004, 12:21 Uhr
# 4
gandalfsbart
ON
Mh bin eh seit es Steam gibt dabei daher trifft mich das jetzt nicht wirklich .
Post 01.08.2004, 12:27 Uhr
# 5
Impossible
ON
steam is eh besser... verschwende keine träne an won ;)
Post 01.08.2004, 12:34 Uhr
# 6
DaHias
ON
@tuacker: jetz nicht mehr danke *g*

Naja ich bin noch ned so lang beim Steam, wobei ich davor eigentlich auch gar nimma über WON gezockt habe also was solls *G*
Post 01.08.2004, 12:34 Uhr
# 7
Jaegermeist0r
ON
WON funktioniert nach wie vor, nur der Online Game Browser funzt nicht mehr!
Post 01.08.2004, 12:46 Uhr
# 8
GAGA
ON
WOn ruhe in frieden!!
Post 01.08.2004, 12:56 Uhr
# 9
Dysenn
ON
Schade eigentlich, wenn ich so zurueckdenke... :*
All die großen Updates, die es nun nicht mehr gibt, und man immer vor dem Rechner saß und staednig F5 drueckte... Die freude :*

Ruhe in Frieden, WON...
Post 01.08.2004, 13:15 Uhr
# 10
Saytam
ON
Rest in Peace !
Aber vermisssen wed ich Won nicht ! :-)
Post 01.08.2004, 13:28 Uhr
# 11
n!tro
ON
Zitat:
Original von Jaegermeist0r

WON funktioniert nach wie vor, nur der Online Game Browser funzt nicht mehr!


genau, won funzt doch o.O
Post 01.08.2004, 13:36 Uhr
# 12
Biofreak
ON
Naja ob das auch mit Steam passiert das Valve es irgendwann abschaltet und was besseres wieder rausbringt?
Post 01.08.2004, 15:20 Uhr
# 13
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von Dysenn

Schade eigentlich, wenn ich so zurueckdenke... :*
All die großen Updates, die es nun nicht mehr gibt, und man immer vor dem Rechner saß und staednig F5 drueckte... Die freude :*


nun, stattdessen darfst du nun dein steam aller paar minuten neustarten :>
Post 01.08.2004, 16:25 Uhr
# 14
Trineas
ON
Als kleine Info:
Won gehört nicht Valve, Valve hat dieses Service gemietet. Und nun lösen sie eben den Vertrag da sie ihr eigenes Authentifizierungs-Programm haben.

@Biofreak
Nein, sicher nicht. Zumindest nicht bevor Half-Life 3 alt und verstaubt ist. Also 10 Jahre +.
Post 01.08.2004, 17:20 Uhr
# 15
L@trine
ON
R.I.P WON !!!
Post 01.08.2004, 19:32 Uhr
# 16
Teal
ON
WON was WIN.... :rolleyes:

Aber gut... Der König ist tot, lang lebe der König. :-/
Post 01.08.2004, 23:03 Uhr
# 17
mywo0kie
ON
saub0r !!!!

war ne n1 zeit won :D
Post 02.08.2004, 01:57 Uhr
# 18
scube
ON
Es ist wie ein stich ins herz...
Post 02.08.2004, 09:04 Uhr
# 19
Kuli
ON
Hm wem gehörte denn WON? Sierra? :o
Post 02.08.2004, 16:54 Uhr
# 20
Lathspell
ON
Also ich hab mit WON auch nicht wirklich gespielt . . . nur mal ein bisschen und ich muss sagen das ich Steam deutlich komfortabler finde . . . zudem kompakter und so. :)
Post 02.08.2004, 20:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?