HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.485 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Screenshots aus dem Gamespot Video

31.07.2004 | 22:16 Uhr | von Trineas
7.066 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Wie bereits in dieser News berichtet gibt es ein neues Video von Counter-Strike: Source. Während für nicht zahlende Kunden nur eine Low-Quality Stream Version zur Verfügung steht, gibt es auch ein 280 Megabyte großes "High-Quality" Video.

Daraus möchten wir euch nun einige Screenshots präsentieren:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Siehe auch:
- CS/CS:S Vergleich: de_dust2

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Lathspell
ON
Die Bilder sehn ja irgendwie cool aus, auch wenn die Qualität nicht der Hammer ist . . . ich will auch das Hi-Res Bild haben. :(
Naja, das kommt sicher die Tage nach.
Post 31.07.2004, 22:27 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Hm dust schaut ja sehr gut aus zwar ist da bestimmt noch viel mehr rauszuholen aber solch eine grafik schickt mir schon.
Post 31.07.2004, 22:49 Uhr
# 3
RedRevolution
ON
Das erste Bild ist das beste. Man sieht wunderschön, wie die AK47 durch die Wucht wegfliegt, nicht so wie in "Normalo-CS"
Das zweite Bild ist wegen dem Splatter und dem Ragdol einfach toll. :-)
Post 31.07.2004, 22:52 Uhr
# 4
Dysenn
ON
Oh, mann!
Die Playermodels sehen so geil aus ^^
Wehe VALVe veraendert da noch etwas!!
Post 31.07.2004, 23:52 Uhr
# 5
Trineas
ON
Thumbnail
Ob die Sohlen "Gebumpmapped" sind? ;)
Post 01.08.2004, 00:38 Uhr
# 6
smash
ON
hmmm... naja ich bin ehrlich gesagt nicht soooo begeistert - aber evtl liegts auch nur an der Bildqualität.....
Post 01.08.2004, 01:45 Uhr
# 7
madca7
ON
gibTnTORrent
Post 01.08.2004, 01:53 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Mh, naja die Bildquallität geht so aber man kann ja nicht alles haben .

Ich hoffe nur das man das Highquallity Video so schnell wie möglich kostenlos bekommt, das würde die Zeit auf die Beta etwas verkürzen :)
Post 01.08.2004, 09:57 Uhr
# 9
Surio
ON
Ich finds irgendwie seltsam das überall die gleichen Tonnen rumstehen. An jeder Stelle stehen immer jeweils 2 Tonnen nebeneinander ^^ ....
Aber ich will nicht meckern der Rest ist einfach super und ich freu mich schon auf die Beta :P
Post 01.08.2004, 10:07 Uhr
# 10
kidRock
ON
nicht immer so negative sein , wird schon ein fettes bonus game :-)
Post 01.08.2004, 10:41 Uhr
# 11
gandalfsbart
ON
Zitat:
Original von Surio

Ich finds irgendwie seltsam das überall die gleichen Tonnen rumstehen. An jeder Stelle stehen immer jeweils 2 Tonnen nebeneinander ^^ ....
Aber ich will nicht meckern der Rest ist einfach super und ich freu mich schon auf die Beta :P


Mh ich denke mal das liegt daran das es halt noch ne Beta ist und die Feinheiten wie gegenstände usw ers noch richtig plaziert werden müssen.

Andererseits davon abgesehen das sie eh nur als Schutz dienen sollen finde ich sie schon richtig plaziert und wenn man davon ausgeht das bei cs nichts steht bin ich schon sehr zufrieden mit den Tonnen so wie sie sind :D
Post 01.08.2004, 11:26 Uhr
# 12
King2500
ON
Zitat:
Original von Surio

Ich finds irgendwie seltsam das überall die gleichen Tonnen rumstehen. An jeder Stelle stehen immer jeweils 2 Tonnen nebeneinander ^^ ....
Aber ich will nicht meckern der Rest ist einfach super und ich freu mich schon auf die Beta :P


*g* wenn es dir ned gefällt dass da immer 2 stehen, kannste ja eine tonne wegkicken oder so... dank der physik engine sind da keine allzu großen grenzen mehr :D
Post 01.08.2004, 13:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?