HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.840 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Erstes Bink-Video der E3 2004!

20.07.2004 | 09:04 Uhr | von Syndrom
5.996 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Bestimmt gehört ihr zu den Fans die die Valve-Videos von der E3 2004 auch in der schlechten Shaky Cam Qualität regelrecht verschlungen haben - jetzt gibt es das erste Video davon auch im High-Quality Bink-Format!

Als erster Teil wurde das Counter-Strike Source Abschnitt veröffentlicht - die Auflösung beträgt 1024x786, daher ist das Video-File trotz der kurzen Spieldauer schon über 90 MB groß.

Man darf gespannt sein wann die nächsten Videos erscheinen, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Lathspell
ON
Bei Fileshack kann man das auch, wenn man denn nen Account hat, ohne große wartezeiten und mit ca 90 kb/s runterladen...

Ich hoffe ich durfte das hier so sagen, wenn nicht bitte einfach löschen.
Post 20.07.2004, 10:41 Uhr
# 2
eMissions
ON
Wirklich hammer Trailer.
Ich find dieses Valve Logo und die Mucke geil
Post 20.07.2004, 10:41 Uhr
# 3
vyo
ON
Juhu, darauf hab ich gewartet. :)
Post 20.07.2004, 11:20 Uhr
# 4
GAGA
ON
Zitat:
Original von sKuNx

Juhu, darauf hab ich gewartet. :)


ja wie siehts aus gut oder net so!!
Post 20.07.2004, 12:08 Uhr
# 5
L@trine
ON
Sieht klasse aus und ich freu mich scho tierisch drauf ... ;-)
Post 20.07.2004, 12:23 Uhr
# 6
conan
ON
joah sieht geil aus!
alles gefällt mir
die waffenmodels werden ja laut valve noch überarbeitet.... ich schätze mal das wird alles so nach und nach per steam passieren.

das einzige was mir bis jetzt an css bzw an der ganzen source enginge stört ist, dass alles immernoch aus boxen besteht.... nix rundes. jede map jeder raum jedes außenareal ist eine box... mit diversen details drin... die torbögen sehen auch wie mit hl1 engine aus :( .... es gibt einfach keine rundungen wie bei q3 oder jetzt auch doom3 :(

naja trotzdem siehts geil aus :)
Post 20.07.2004, 12:29 Uhr
# 7
vyo
ON
Ich finde alle Bink Videos gut. Ich hoffe die nächsten kommen sehr bald.
Post 20.07.2004, 12:44 Uhr
# 8
Zeatoh
ON
Rundungen kann aber die engeine !!

Ich denke das ist so gewolt bei azza wei zb in dust2 sind die torboegen rund mit verschnoerkelungen (schu mal hier auf der hp die screens an von dust2 an tbase)

Ich denke valve will ermal nicht so viele details in den maps einbauen wird noch kommen mit den ausbau von css!

Die engine kann jedenfalls alles aktuele , und die basis der engine ist so aufgebaut das sie staendig aufgebeut werden kann ohne neu geschrieben zu werden !
Post 20.07.2004, 12:50 Uhr
# 9
Trineas
ON
@Lathspell
Natürlich darfst du das sagen. ;)

@conan
Die Waffenmodels werden alle noch bis zum Release verbessert. Also alle auf die Qualität der Glock gebracht, die wir im Dust Screenshot vor ein paar Tagen gesehen haben.

Und das mit den Rundungen wurde absichtlich so gemacht, weil die einfach nicht zu "Aztec" passen. In Dust gibts z.B. viele davon, die auch wirklich schon sehr rund aussehen. Man denke nur an die Torbögen oder auch über diese Kuppeldächer.
Post 20.07.2004, 13:01 Uhr
# 10
cenmocay
ON
Zitat:
Original von conan

joah sieht geil aus!
alles gefällt mir
die waffenmodels werden ja laut valve noch überarbeitet.... ich schätze mal das wird alles so nach und nach per steam passieren.

das einzige was mir bis jetzt an css bzw an der ganzen source enginge stört ist, dass alles immernoch aus boxen besteht.... nix rundes. jede map jeder raum jedes außenareal ist eine box... mit diversen details drin... die torbögen sehen auch wie mit hl1 engine aus :( .... es gibt einfach keine rundungen wie bei q3 oder jetzt auch doom3 :(

naja trotzdem siehts geil aus :)


Aztec schaut deswegen zur eckig aus weil das die Architektur der Aztecen nunmal so ausschaut.

Die dust Maps konnten sie Orientalisch verbessern und dann bekommts du deine runden torbögen Oo
Post 20.07.2004, 13:22 Uhr
# 11
Eddie
ON
boha ich freue mich schon so extrem auf das game!!!
Post 20.07.2004, 13:25 Uhr
# 12
King2500
ON
hammer!!! achne.. das ist ja der editor :D
Post 20.07.2004, 13:33 Uhr
# 13
mario413
ON
*mitfreu* ich hoffe nur das mein rechenknecht nicht zusammenbricht unter der last ;)
Post 20.07.2004, 13:51 Uhr
# 14
[TML] kROE$US
ON
Sieht nett aus... *AufBetaTestWarte*
Post 20.07.2004, 15:02 Uhr
# 15
conan
ON
Trineas.... guck mal diese Dust2 Videos von dem Event in Korea oder wo das nochmal war.... Da sind die Torbögen extrem eckig :(
ich mein auch den gesamteindruck.... es wirkt alles noch sehr boxig aufgebaut... wenn ihr wisst was ich meine :)
naja... ich hab das fertige spiel noch ned gesehen.. deshalb will ich es jetzt noch nicht verurteilen ;)
Post 20.07.2004, 16:02 Uhr
# 16
n
ON
wie lang geht das video?
Post 20.07.2004, 16:18 Uhr
# 17
Trineas
ON
Nicht lange. Nichtmal 1,5 Minuten. Ist allerdings eine alte Version von CS:S (Stand Mai 2004) In der Zwischenzeit wurde das schon überarbeitet. Sieht man z.B. an den Waffenmodels, die werden in der Final viel schöner sein.
Post 20.07.2004, 19:08 Uhr
# 18
tuacker
ON
Mit ISDN wird das wohl nix :(
Post 20.07.2004, 20:10 Uhr
# 19
n
ON
bei mir schon :D
Post 20.07.2004, 21:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?