HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage!

18.07.2004 | 19:25 Uhr | von PowerMC
9.043 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Guten Tag. Es ist mal wieder Zeit für unsere wöchentliche Trainingsmaßnahme für angehende Wähler (zeitgleich ein Auffrischungskurs für diejenigen, die schon Gefallen an unserem Votesystem gefunden haben). Wir werden nun die bisherigen Ergebnisse nach den relevanten Kriterien auswerten und dem statistischen Amt für Half-life Angelegenheiten vorlegen.

Ok, Spaß beiseite. Da wir mal wieder Sonntag haben, möchten wir Euch eine neue Frage stellen, einfach mal um zu sehen ob unser Votesystem mehr als insgesamt drei Umfragen aushält. Zunächst jedoch fassen wir mal die Ergebnisse der Umfrage von der letzten Woche zusammen. Ich muss sagen ich bin sehr erfreut, was die Beteiligung angeht. Diesmal haben wir mehr als dreimal soviele Stimmen als bei unserem Erstvote. Auch wenn ich immer sage, dass die Demokratie nicht funktioniert, es lohnt sich immer wieder mal Deine Stimme abzugeben!

Also dann: auf die Frage, wie Ihr es findet, dass die Beta 1 von CS:S nur den Besitzern von CZ zugänglich gemacht wird, haben ganze 108 Leute ihre Stimme abgegeben! (Wooho! Ich freue mich wirklich!) Grob kann man die Stimmen in zwei Lager aufteilen, aber alles nacheinander:

  • 31 Leute finden diese Vorgehensweise gerecht gegenüber der Community, nun entweder haben sie schon CZ und freuen sich auf die Beta oder sie sind wirklich SEHR sozial und gönnen den anderen was. Sehr lobenswert, weiter so! ;)
  • 11 Leute wurden durch den Betatest dazu bewegt endlich mal CZ zu kaufen. Na geht doch! So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht, vor allem, weil es auch kontinuierlich verbessert wird. Viel Spaß mit dem Spiel und beim Betatest. :)
  • 56 Leute (wow) sind der Meinung, der Betatest dient der Steigerung der Umsatzzahlen von CZ, womit sie sicherlich auch recht haben. Aber herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben rausgefunden wie die freie Marktwirtschaft funktioniert. ;)
  • 10 Leute gaben an/vor, dass sie CS:S gar nicht interessiert. Die Tatsache, dass der Betatest der erste Source Einsatz in der freien Wildniss ist, scheint denen entgangen zu sein. Vielleicht sind die Leute aber auch nur über 14 Jahre alt und spielen deswegen kein CS mehr. (@CSler: war nur Spaß, ich spiele auch CS!)
Ich denke ein bisschen Recht hat dabei jede Gruppe, denn auch wenn der Betatest zweifellos für einen ganz heftigen Anstieg der Verkaufszahlen von CZ sorgen wird, ist es eigentlich gar kein so schlechter Schritt seitens Valve, um die neuesten Kunden/Stammkunden zu belohnen. Die wurden ja sowieso schon von allen Seiten ausgelacht, weil die sich CZ gekauft haben. Nun gut, für Grundsatzdiskussionen ist unser Forum da, lasst uns nun die neue Umfrage anschauen.

Auch diesmal geht es bei uns um die Source-Umsetzungen. Diesmal aber etwas anders: dass CS:S jeder Packung von HL2 beiliegt wurde ja nun offiziell bestätigt. Was ist aber mit anderen Umsetzungen? Sicherlich ist CS:S nicht jedermanns Geschmack. Also stellt euch vor Ihr habt nur Geld für HL2, dem nur EINE Source Umsetzung beiliegt. Welche Umsetzung würdet Ihr dann am liebsten sehen?

Rechts seht Ihr eine Auswahl an bestätigten und unbestätigten Umsetzungen. CS:S haben wir dabei bewusst ausgelassen, ist ja in jedem Fall dabei. Also, dann los, ich hoffe wir können die Zahl der Stimmen nochmal überbieten! Go go go! :D
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Zitat:
11 Leute wurden durch den Betatest dazu bewegt endlich mal CZ zu kaufen. So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht, vor allem, weil es auch kontinuierlich verbessert wird. Viel Spaß mit dem Spiel und beim Betatest.


Danke! Ich bin wohl einer der 11. ;)
Post 18.07.2004, 19:31 Uhr
# 2
`basTi
ON
go DoD go :D
Post 18.07.2004, 19:52 Uhr
# 3
505050.20
ON
The Specialists ist einfach nur geil, die moves, die waffen, alles, bringt auf ner lan auch mal wieder abwechslung statt immer nur cs und dod, die aber auch jede menge fun machen, damals jedenfalls, aber die zeiten sind vorbei, wir werden alle älter
Post 18.07.2004, 20:00 Uhr
# 4
Teal
ON
3mal dürft Ihr raten für welche Mod ich gestimmt hab... :rolleyes:
Post 18.07.2004, 20:06 Uhr
# 5
smash
ON
Sven Coop natürlich - alternativ wäre auch Blue Shift noch akzeptabel
Post 18.07.2004, 20:06 Uhr
# 6
King2500
ON
Wenn se schon HL1 auf Source portieren, dann müssen die Anhängsel Opposing Force und Blue Shift natürlich auch mit!

Meine Stimme geht ganz klar an Opposing Force! ;-)
Post 18.07.2004, 20:14 Uhr
# 7
Silverfox
ON
Natürlich Natural Selection !
Was geilers gibs nicht :D
Post 18.07.2004, 20:31 Uhr
# 8
pyth
ON
<-- auch für natural selection :)
Post 18.07.2004, 20:58 Uhr
# 9
heidl
ON
ich war einer der über 14jährigen. ich hab doch tatsächlich noch NIE cs gezockt.
ich freu mich auch mehr auf HL:S als auf CS:S darum geht hier meine stimme an opposing force!
Post 18.07.2004, 21:30 Uhr
# 10
Toto
ON
naja,hab für natural selection gestimmt ;D
Post 18.07.2004, 21:39 Uhr
# 11
Trineas
ON
<-- Team Fortress Classic
Post 18.07.2004, 22:35 Uhr
# 12
cenmocay
ON
Team Fortress Classic
Post 18.07.2004, 22:42 Uhr
# 13
Caboto
ON
Zitat:
10 Leute gaben an/vor, dass sie CS:S gar nicht interessiert. Die Tatsache, dass der Betatest der erste Source Einsatz in der freien Wildniss ist, scheint denen entgangen zu sein.


Was will ich mit CS:S? Was will ich mit CS auf der Source Engine? Ich will einfach nur Half-Life 2. CS:S schaut gut aus, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, weil die Source Engine sicher erst mit HL2 so richtig aufdreht. ;)
Post 18.07.2004, 22:45 Uhr
# 14
cenmocay
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
10 Leute gaben an/vor, dass sie CS:S gar nicht interessiert. Die Tatsache, dass der Betatest der erste Source Einsatz in der freien Wildniss ist, scheint denen entgangen zu sein.


Was will ich mit CS:S? Was will ich mit CS auf der Source Engine? Ich will einfach nur Half-Life 2. CS:S schaut gut aus, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten, weil die Source Engine sicher erst mit HL2 so richtig aufdreht. ;)


auch du wirst es wenigstens ab und zu spielen
Post 18.07.2004, 22:57 Uhr
# 15
Mr.T
ON
DoD!
und
Rats-Mod Source!!!!!!!
Post 18.07.2004, 23:08 Uhr
# 16
ruhrpottbulle
ON
Day of Defeat is nach cs dat goilste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zogge cs seit 1.0 ( dat waren noch Zeiten )
Post 18.07.2004, 23:18 Uhr
# 17
`basTi
ON
vor v1 warens noch zeiten! ... ab v1 kams ja innen handel :/ und so leute wie du kamen dazu ( soll jez keine beleidigung sein ^^ )
Post 18.07.2004, 23:54 Uhr
# 18
PowerMC
ON
Ja da kriechen die Progamer aus ihren Löchern raus >:( naja bin da auch seit Anfang an dabei, aber ist doch kein Grund damit rumzuprallen :P
Post 19.07.2004, 01:02 Uhr
# 19
`basTi
ON
ich pralle doch net ... und wenn doch wars net meine absicht =) ...

bin nicht von anfang an dabei sondern so beta7 rum aber das war ein riesen unterschied zu v1 ... damals war noch jeder nett zu einem ^^
Post 19.07.2004, 06:57 Uhr
# 20
-=$4$UK!=-
ON
ist denn hl1 nicht schon sicher, aber auch dod o4 und bs, die haben doch gesagt das alle auf source kommen werden.
Post 19.07.2004, 14:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?