HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.218 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

1 Taschenlampe und 2 Antlions

14.07.2004 | 12:50 Uhr | von Trineas
7.028 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Vielleicht erinnern sich einige noch an die News über den vorletzten Trip to Valve. Dort erzählte ein Foren User der Half-Life 2 Fallout Foren dass er Valve beim arbeiten an einem neuen Effekt für die Taschenlampe beobachten durfte. Von genau dieser Taschenlampe ist nun ein erster Screenshot aufgetaucht.

Nach langer Zeit des Wartens gibt es also wieder mal einen hochauflösenden Half-Life 2 Screenshot den wir euch natürlich nicht länger vorenthalten möchten:
Thumbnail

Besonders auffallend sind auch die vielen feinen Details an der Haut der Antlions die mittels Normal-Maps (die selbe Technik die wir auch in den Unreal 3 Demos bewundern durften) erstellt werden. Eine etwas bessere Qualität des Screenshots findet ihr hier, zur Diskussion in unserem Forum über den Screenshot gelangt ihr hier.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Surty
ON
Ich bin ja gespannt, wie der Strahl der Taschenlampe in verbindung mit Nebel ausschaut....
Post 14.07.2004, 12:53 Uhr
# 2
so.Suddenly
ON
Jetzt fehlt nur noch der Schatten durch die Taschenlampe
Post 14.07.2004, 13:06 Uhr
# 3
Coky
ON
hmmm ob das so wie da auf mein rechner aus sehen wird :\
Post 14.07.2004, 13:29 Uhr
# 4
Trineas
ON
@Coky
Besser. Half-Life 2 sieht in Bewegung immer besser aus als auf Screenshots. ;)
Post 14.07.2004, 13:31 Uhr
# 5
`basTi
ON
mir gefällt ja am besten die wand (kacheln) ... sieht super realistisch aus ... und dann das noch in bewegung wird der hammer :)
Post 14.07.2004, 13:41 Uhr
# 6
Coky
ON
Naja ich glaub ich muss mein pc noch mal Aufrüsten .
Post 14.07.2004, 13:44 Uhr
# 7
`basTi
ON
me2me2 :/ ... aber für hl2 tut man das doch gern ^^
Post 14.07.2004, 13:56 Uhr
# 8
dessi
ON
nuja, is halt ne taschenlampe %)
Post 14.07.2004, 13:57 Uhr
# 9
Robotronic
ON
ahh, selfshadowing *ausrast*

\\o/
Post 14.07.2004, 14:04 Uhr
# 10
cenmocay
ON
Im Forum gibts ein Foto wo man alles noch besser erkennt !
Post 14.07.2004, 14:47 Uhr
# 11
Trineas
ON
@cenmocay
In der News ist doch schon ein Link zum Originalbild. (Im letzten Satz)
Post 14.07.2004, 15:14 Uhr
# 12
cenmocay
ON
1 Taschenlampe und 2 Antlions...und ein schmutziges Geheimniss :)
Post 14.07.2004, 16:04 Uhr
# 13
gandalfsbart
ON
mh hoffentlich kommt es im august weil da habe ich urlaub :) naja aber wenn nicht gibts ja auch noch doom3 und mit meiner neuen radeon wirds richtig geil auf den höchsten details :) *doppelfreu*
Post 14.07.2004, 17:45 Uhr
# 14
krueps
ON
ohohoh.... *freudefreude* :)
obwohl, da kauf ich mir lienber noch ne radeon x600 pro oder xt ;)
Post 14.07.2004, 19:21 Uhr
# 15
Lathspell
ON
Ich glaub da muss ich auch noch mal aufrüsten.

@gandalfsbart: Ich denk nicht das das noch im August kommt. Wenn nun erst bald der CS:S Betatest anfangen soll und die dann noch einiges verändern (oder auch nicht) wird sich das noch hinziehen, ausserdem muss das dann noch gepresst werden und so . . . :(
Post 15.07.2004, 00:23 Uhr
# 16
s!bbe
ON
ähm also wenn ich da auf die page geh mit dem screenshot ... sind da irgendwie neue screenys von HL² ! so vereinzelt ... :D
Post 15.07.2004, 00:41 Uhr
# 17
Trineas
ON
Also vielleicht sind nicht so bekannte Screenshots dabei, aber neue konnte ich nicht entdecken.
Post 15.07.2004, 01:28 Uhr
# 18
Headhunter
(Gast)
Zitat:
Original von so.Suddenly

Jetzt fehlt nur noch der Schatten durch die Taschenlampe


wie meinste das?
Post 09.05.2009, 10:14 Uhr
# 19
BioFire
ON
das kamm doch mit dem update ( im jahre 2010) XD
Post 04.08.2010, 03:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?