HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.996 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Trip to Valve - die 384te

13.07.2004 | 14:29 Uhr | von Toto
7.678 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Schon wieder durften welche Valve-Mitarbeiter persönlich über die Schulter schauen, diesmal waren es unsere englischen Kollegen von Hl2Central.net. In einem Forumpost erläutert "Willdo" seine Erfahrungen bei Valve. Außerdem wurde noch der jetzige Status von HL2 bekanntgegeben:

Zitat:
One more thing i would like to add is that Valve is done from start to finish with the game. All they have to do is add some more textures and do some more coding to make it look all nice. They also mentioned that it should be shipped to Vivendi Universial by August.


Hier wird erwähnt, dass Valve nur noch ein paar Texturen verändern will um den letzten Feinschliff zu perfektionieren. HL2 soll im August zum Publisher Vivendi Universal geliefert werden.

Wer schon immer mal gerne wissen wollte, wie es bei Valve als Besucher zu geht, sollte sich den englischen Forumpost nicht entgehen lassen. Dort gibt es auch noch ein paar sehr interessante Bilder von Valve und den Covers zu bestaunen. So wie es aussieht, wird HL2 (auch) als einfache CD-Rom-Version zu haben sein. Praktisch für die, die kein DVD-Player in ihrem PC besitzen.

Vielen Dank nochmal an cenmocay und an Barney aus unserer Community für den Newshinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
ON
bis auf den packshot sind die bilder aber echt nicht interesasnt...
Post 13.07.2004, 14:31 Uhr
# 2
pepsi
ON
schöne fotos, vor allem wo Gabe lacht :D
das giebt mir hoffnung das HL2 bald erscheint ;)
Post 13.07.2004, 14:41 Uhr
# 3
-=$4$UK!=-
ON
warum besucht ihr nicht mal valve :D

NACHTRAG: die bilder sind ja mega low quality

und @ king(oder wer hier alles programmiert), bau mal smilies ein, das gehört einfach dazu
Post 13.07.2004, 14:43 Uhr
# 4
Toto
ON
weil es leider nicht so einfach ist, dort einen besuch abzustatten ;) vorallem für uns als neue page...ebenso sind die flugkosten,etc. nicht besonders niedrig. aber wer weiß, wer weiß.... :-)
Post 13.07.2004, 14:45 Uhr
# 5
cenmocay
ON
Ich würde sehr gern mal einen Tag bei Valve verbringen,sehr interessant wie die so arbeiten usw
Post 13.07.2004, 14:49 Uhr
# 6
Coky
ON
Einige Bilder sind scheisse ,...
Post 13.07.2004, 15:05 Uhr
# 7
vyo
ON
Wenn Valve HL2 Anfang August zu VU schickt, was macht dann VU genau und wie lange dauert das was sie machen ungefähr?
Post 13.07.2004, 16:00 Uhr
# 8
cenmocay
ON
Wenn sie anfangen mit pressen dauert es 2-3 wochen
Post 13.07.2004, 16:33 Uhr
# 9
Nukolar
ON
ich glaube das der Releasetermin der 30 September 04 ist
Post 13.07.2004, 16:52 Uhr
# 10
L@trine
ON
Nein, der 14.09. ;-)
Is nämlich ein Geburtstagsgeschenk für mich .... ;-)

Edit:
Nein im Ernst. Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß wir in spätestens 2 Monaten uns an HL² erfreuen können !!!
Post 13.07.2004, 16:53 Uhr
# 11
Nukolar
ON
@L@trine
dein Wort in Gabe´s Ohr ;-)
Post 13.07.2004, 16:58 Uhr
# 12
smash
ON
hihi - Gabe braucht nen Latz, er kleckert - guckt mal sein T-Shirt auf dem vorletzten Bild an :D
Post 13.07.2004, 17:25 Uhr
# 13
King2500
ON
@smash: *lol*
Post 13.07.2004, 17:29 Uhr
# 14
s!bbe
ON
ey der typ könnte fast gabes sohn sein :> ! der hat fast den selben umfang XDDD
Post 13.07.2004, 17:44 Uhr
# 15
eMissions
ON
Ich will ma zu 3D Realms und dort gucken was die mit Duke Nukem Forever machen.
Post 13.07.2004, 18:16 Uhr
# 16
King2500
ON
Zitat:
Original von -=$4$UK!=-

warum besucht ihr nicht mal valve :D

NACHTRAG: die bilder sind ja mega low quality

und @ king(oder wer hier alles programmiert), bau mal smilies ein, das gehört einfach dazu


hö.. hier sind doch überall smilies :D
Post 13.07.2004, 18:16 Uhr
# 17
gandalfsbart
ON
die sollten mal soviele demos von hl² rausschmeissen wie besuche !

das wärs dann wär ich auch nicht immer so deprimiert wenn ich sehe das andere schon spass mit css und hl² haben .
Post 13.07.2004, 18:54 Uhr
# 18
ruhrpottbulle
ON
Ich meine die ganzen Besuche solten se mal seinlassen und lieber am Rechner die Finger bissel schneller schwingen denn dann wäre der Releasetermin viel schneller da .
Post 13.07.2004, 22:33 Uhr
# 19
L@trine
ON
Zitat:
Original von Nukolar

@L@trine
dein Wort in Gabe´s Ohr ;-)


Ich werd´s ihm nochmal sagen ... :-)
Post 13.07.2004, 22:51 Uhr
# 20
Nukolar
ON
Richte ihm schöne Grüße von mir aus ... :-)
Post 13.07.2004, 22:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?