HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.373 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

11.07.2004 | 20:25 Uhr | von PowerMC
6.244 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Da diese Seite vor allem für Euch gedacht ist, interessiert uns auch ganz besonders Eure Meinung! Aus diesem Grund wird es ab sofort wöchentlich, immer Sonntags, eine neue Umfrage zu aktuellen Themen rund um das Half-life Universum geben. Passend dazu gibt es dann auch einen Newspost, wie diesen hier, in dem wir das neue Thema vorstellen und die Ergebnisse der alten Umfrage zusammenfassen.

Letzte Woche in unseren Erstausgabe wollten wir von Euch wissen, wie Euch unsere neue Seite gefällt. Die Beteiligung war angesichts der vielen Besucher mit "nur" 33 Stimmen eher gering, aber das lernen wir ja noch alle im Laufe der Zeit, nicht wahr? Hier gilt es wie auch sonst überall: Nutze Dein Wahlrecht! Jede Stimme kann alles verändern! ;)

Trotz der wenigen Stimmen ist das Ergebnis jedoch recht deutlich und zu unserer Zufriedenheit positiv ausgefallen. 31 der 33 Teilnehmern waren mit unserem neuen Internet-Auftritt sehr zufrieden, wogegen nur zwei etwas zu meckern hatten.

Sollte es sich dabei wider erwarten NICHT um ein Test handeln, ob auch die negative Antwortmöglichkeiten mitgezählt werden, sind wir immer für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Meldet Euch einfach im Forum oder in unserem IRC-Channel!

Denjenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben möchte ich an dieser Stelle danken und bitten, auch diesmal an der Umfrage mitzumachen. Es interessiert uns wie unsere Besucher die aktuellen Schlagzeilen bewerten und je mehr Besucher ihre Meinung kundtun, sei es im Forum, Newskommentaren, Chat, Umfragen oder den, demnächst freigeschalteten, Umfrage-Komments, je besser können wir Euch darüber informieren.

Nun aber zu dem neuen Thema: ganz aktuell und sehr umstritten ist die Meldung zu dem bevorstehenden Betatest von Counter-strike: Source, wonach nur die Teilnehmer des Valve Cyber Café Programms und die Besitzer von Counter-strike: Condition Zero an dem Betatest teilnehmen dürfen. Am zweiteren scheiden sich die Geister, einige finden es gerecht, dass Valve den treuesten Fans dieses "Privileg" einräumt, andere halten es widerrum für einen cleveren Versuch die Verkaufszahlen von CZ anzukurbeln.

Nun wie ist Deine Meinung? Hast Du bereits CZ oder ist der Betatest für Dich zum entscheidenden Argument für den Kauf geworden? Oder bist du von diesem Schritt seitens Valve enttäuscht? Lass es uns wissen, indem Du dich für die jeweils passende Möglichkeit entscheidest. Ich darf auch freudig mitteilen, dass die Bugs, die die Teilnahme bei bestimmten Browsern unmöglich machten nun Geschichte sind. Wir erhoffen uns also rege Beteiligung! Los gehts!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Borsty
ON
Zitat von PowerMC:
---------------------------------------------
"Ich darf auch freudig mitteilen, dass die Bugs, die die Teilnahme bei bestimmten Browsern unmöglich machten nun Geschichte sind."
---------------------------------------------

Das freut mich zu hören, denn ich habe mich anfangs gewundert, warum ich nicht voten kann. Aber wie ich das jetzt sehe scheint es ja zu gehen.
Es gibt ja nicht nur IE-Surfer im Internet, und die Zahl dieser nimmt auch immer mehr ab, deswegen die Seiten nicht immer nach dem IE ausrichten ;)
Post 11.07.2004, 20:40 Uhr
# 2
`basTi
ON
ich konnte bei der alten umfrage auch nicht teilnehmen ... jez scheints zu gehn !

habs aber noch net versucht weil mir ein wort bei einer antwortmöglichkeit net passt =) ...
"...nur ein mieser Marketing-Gag." ... natürlich solls CZ ankurbeln aber ich finds net mies ...
Post 11.07.2004, 21:56 Uhr
# 3
Wolverine
ON
@ Borsty
nichts fuer ungut aber die Anzahl der IE Nutzer steigt....

@ `basTi
FUL ACK
wobei ein bisschen *mies* ist es ja schon ;)

sayo
wolvie
Post 11.07.2004, 22:41 Uhr
# 4
-=$4$UK!=-
ON
ich finds eigentlich ganz ok, letzendlich bekommen sie es ja nur für die betaphase, und für das geld das sie für cz bezahlt haben, haben sie ja nicht viel bekommen.

Es ist ber auch eine art marketing-gag, aber ich würd mir cs:cz net kaufen, weil es nicht sicher ist ob ich danach auch cs:s behalte.

sasuki
Post 11.07.2004, 22:53 Uhr
# 5
PowerMC
ON
Verzeihung, hatte nicht gedacht dass jemanden das Wort "mies" stören würde ;) habs nun entfernt, weiterhin viel Spaß beim voten! :D
Post 11.07.2004, 23:13 Uhr
# 6
Sm00chY
ON
du wirst cs:s auch nicht behalten, da diese beta version nach der test phase abgeschaltet wird und du es nicht mehr spielen kannst.
Post 11.07.2004, 23:25 Uhr
# 7
Trineas
ON
@Sm00chY
Richtig. Steht übrigends auch in der Beta-FAQ in unserer CS:S Sektion.

Zitat:
Frage: Kann ich die CS:S Beta 1 behalten wenn der Betatest vorbei ist?
Antwort: Nein.



Post 12.07.2004, 03:39 Uhr
# 8
scube
ON
also bei der umfrage nr 1 war ein bug drinn, wo man ab einer bestimmten zeit nicht mehr voten konnte. ich also hatte bei der registration schon keine stimme mehr zu vergeben :(
Post 12.07.2004, 13:46 Uhr
# 9
Borsty
ON
@Wolverine:
Tja ich nehms nicht für ungut, aber leider irrst du dich, denn die Zahl der "Nicht-IE" nutzer nimmt zu :)
Gerade in dieser Zeit nimmt die Zahl der Mozilla-, Opera-, usw. Benutzer deutlich zu, da diese nicht solche eklatanten Sicherheitslücken haben wie der Internet Explorer.
Da gibt es eigene Statistiken für, aber bitte mich jetzt nicht darum die solch eine zu zeigen, denn das dauert :)
Post 12.07.2004, 18:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?