HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.274 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue Infos zu den Hardwareanforderungen

08.07.2004 | 19:28 Uhr | von Trineas
8.794 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Gabe Newell hat sich wieder mal im Half-Life 2 Fallout Forum zu Wort gemeldet. Dort bestätigt er nochmals die bereits bekannten Mindestanforderungen und zusätzlich nennt er auch erstmals die "empfohlene" Hardware.

Mindestanforderungen:

  • 1.2 GHz Processor
  • 256MB RAM
  • DirectX 7 graphics card
  • Windows 2000/XP/ME/98
  • Mouse
  • Keyboard
Empfohlen:

  • 2.4 GHz Processor
  • 512MB RAM
  • DirectX 9 graphics card
  • Windows 2000/XP
  • Mouse
  • Keyboard

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Empfohlen: Hihi sprung von dx7 auf dx9, was mach ich nur mit meiner Grakka *g*

Ne, ich komme ans Empfohlene ran/überschreit es bis eben auf eine DX9 Grafikkarte, aber allzugroße einbüßungen werd ich da nicht machen.
Post 08.07.2004, 19:31 Uhr
# 2
King2500
ON
hm ok.. muss ich wohl noch n neues mainboard + cpu auftreiben....
Post 08.07.2004, 19:33 Uhr
# 3
DaHias
ON
Hm meins würd soweit eigentlich genau passen hab genau 2.4 GHz und der rest passt auch ^^
Post 08.07.2004, 19:39 Uhr
# 4
pepsi
ON
2.4 is a bissel übertriben.
Post 08.07.2004, 19:44 Uhr
# 5
`basTi
ON
2.4 ist niemals übertrieben ... bei der heutigen zeit wär netmal 3 übertrieben finde ich ... ( für empfohlene hardware ... für mindestanforderung natürlich net )
Post 08.07.2004, 19:53 Uhr
# 6
Tompo
ON
Ich liege weit über der empfohlenen Hardwareanforderung :D
Post 08.07.2004, 20:31 Uhr
# 7
Surio
ON
Hm ich hab kein Keyboard und Mouse ^^
Naja... ich hoffe es wird mit meinen 1,8 ghz gut spielbar sein :D
Post 08.07.2004, 21:15 Uhr
# 8
pepsi
ON
ich bin überzeugt, das es auch 1Ghz ausreicht.
Man braucht halt ne ordentliche graka und ram.
Post 08.07.2004, 22:50 Uhr
# 9
Surty
ON
empfohlen bedeutet, man kann es spielen und dabei alles auf maximum stellen, oder?
Post 08.07.2004, 23:09 Uhr
# 10
LoB
ON
Hui, ich habe genau die empfohlenen Werte - hoffentlich heben sie das nicht noch an ;)
Post 09.07.2004, 00:52 Uhr
# 11
Caboto
ON
*freu*
Wenn mein neuer Rechner morgen/übermorgen kommt, kann ich HL2 mit Sicherheit auf Full Details spielen :D
Post 09.07.2004, 01:08 Uhr
# 12
Syndrom
ON
Ich werde mir wohl einen 2800 Mhz AMD und eine Radeon 9800 pro gönnen - Half-Life 2 ich komme! :D
Post 09.07.2004, 11:32 Uhr
# 13
exx
ON
Ihr braucht garnicht sone Mega Systeme, HalfLife 2 schluckt weniger Hardware, als z.b FarCry... . Trotzdem gefällt mir die source Engine viel besser als die Cry Engine, weil die Cry Engine viel zu künstlich aussieht, finde ich jedenfalls.
Post 09.07.2004, 13:28 Uhr
# 14
Outbreaker
ON
Wenn ich mir nen Alienware-Rechner hole, werde ich bestimmt auch noch Half Life 3 und Gordens Renteneintritt zocken können:D
Post 09.07.2004, 16:39 Uhr
# 15
L@trine
ON
Zitat:
Original von exx

Ihr braucht garnicht sone Mega Systeme, HalfLife 2 schluckt weniger Hardware, als z.b FarCry... .


So, woher weisst Du den das ????

Naja, empfohlene Sysanforderungen sind ok. Wer Games mit neuer Technik gut spielen will braucht halt auch halbwegs neue Technik. Mit nehm 1 GHz Rechner macht wohl HL² nicht sehr viel Freude ...;-)
Post 09.07.2004, 17:29 Uhr
# 16
BioFire
ON
lol könnte ich nicht einfach dieses kommentar in dievergannenheit schicken und alle damit ownen was für einen high end pc wir so haben XD lol, das waren zeiten
Post 04.08.2010, 03:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?