HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.084 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS/CS:S Vergleich: de_dust2

08.07.2004 | 03:01 Uhr | von Trineas
14.974 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nachdem uns nun etwas bessere Screenshots aus den neuen CS:S Videos zur Verfügung stehen habe ich mir die Arbeit gemacht und direkte Vergleichsbilder mit CS 1.6 angefertigt. Obwohl man durch die schlechte Qualität der Counter-Strike: Source Screenshots noch immer nicht die Grafik im vollen Umfang erahnen kann (Bumpmapping, scharfe und höhere Auflösung der Texturen, usw.) erhält man doch einen recht guten Eindruck wie das neue CS gegenüber "dem alten" aussehen wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Die Bilder in Originalgröße:

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Mir gefällt vor allem beim 2. Bild das Gerümpel (Kisten, Flaschen, Müll) das in der Map herumliegt. Macht die Maps gleich etwas lebendiger.

Generell muss man sagen das die Auto(wracks) sehr gut aussehen, aber die kennen wir ja schon seit der E3-2003 HL2 Präsentation am Ende des Coast-Videos.
Post 08.07.2004, 03:10 Uhr
# 2
pepsi
ON
jo schauts net schlecht aus :)
*freu*
Post 08.07.2004, 05:33 Uhr
# 3
Saytam
ON
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Auzo Wracks bloss zum campen einladen.
Wir werden sehn beim Beta Test !
Post 08.07.2004, 08:26 Uhr
# 4
dessi
ON
Langsam werd ich nervös, denn Playermodels gehen immer noch nich aufm Boden
Post 08.07.2004, 09:58 Uhr
# 5
GAGA
ON
Zitat:
Original von dessi

Langsam werd ich nervös, denn Playermodels gehen immer noch nich aufm Boden


ich glaub die haben noch fast 1 monat zeit!! das können die schon noch fixen!
Post 08.07.2004, 11:52 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Ich find das die Maps durch die ganzen neuen Sachen wie die Autos, Reifen, den "Müll", die Antennen auf den Dächern und so gleich deutlich lebendiger wirken. . . also zumindest is das bei de_dust2 so und ich kann mir kaum vorstellen das das bei den anderen Maps nicht der Fall sein wird.

Freu mich doch irgendwie ma wieder auf CS:S .
:)
Post 08.07.2004, 13:07 Uhr
# 7
DaHias
ON
Das sieht doch mal einfach nur noch geil aus oder täusch ich mich da? ich glaube nicht *G*
Post 08.07.2004, 13:27 Uhr
# 8
pyth
ON
ich glaub sogar ich, als cs-nicht-so-gern-spieler, freu mich auf cs source ^^
wenn's hl2 kostenlos beiliegt kauf ichs gern ;)
Post 08.07.2004, 13:35 Uhr
# 9
Borsty
ON
wow das schaut wirklich ziemlich geil aus. Nur gefallen mir die Models irgendwie nicht so.
Naja vielleicht werd ich dann auch mal wieder regelmäßiger cs spielen :)
Hoffen wir, dass das ganzen dieses Jahr noch kommt!
Post 08.07.2004, 14:54 Uhr
# 10
Lathspell
ON
Mal ganz abgesehen von der Qualität des Spiels find ich das schon cool von Trineas das er sich die Arbeit macht und extra für uns die Vergleichsbilder macht.

Großes Lob an dieser Stelle so von mir aus hier. ,)
Post 08.07.2004, 17:33 Uhr
# 11
Coky
ON
Sieht so real aus ,...
Post 08.07.2004, 18:04 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von Saytam

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Auzo Wracks bloss zum campen einladen.
Wir werden sehn beim Beta Test !


Naja... Denk dran: Das ist auch nur ein Mapmodel! Und da sich alles durch die Physikengine "bewegen" lässt, kann man so sicherlich auch den ein oder anderen "Camper" mit einer HE aus seiner "Deckung sprengen". :D
Post 09.07.2004, 13:05 Uhr
# 13
King2500
ON
die autos sollen nicht beweglich sein, das wurde schon angekündigt!
Post 13.07.2004, 17:46 Uhr
# 14
Teal
ON
naja.... okay.... (ja... man merkts... mich juckt CS net wirklich ^^ )

aber.. aus der deckung sprengen wird wohl trotzdem gehen D:
Post 16.07.2004, 00:40 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Wer da keinen grafischen unterschied sieht sollte mal zu Fielmann latschen ;)
Post 12.11.2004, 21:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?