HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.566 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Trip to Valve

22.06.2004 | 05:09 Uhr | von Trineas
4.286 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Und wieder einmal durfte ein Auserwählter die Büros von Valve besuchen und für ganze 10 Minuten Counter-Strike: Source spielen. Neben einigen Bildern gibt es auch neue Infos, vor allem zu Counter-Strike: Source.

  • Keine neuen Infos zu TF2 - Zitat eines darauf angesprochenen Valve-Mitarbeiters: "They will kill me if I say anything about it."
  • Half-Life 2 Bink Videos werden über den Sommer verteilt veröffentlicht!
  • Er hat CS:S (de_dust) gegen einige Valve Mitarbeiter gespielt.
  • Die Physik auf de_dust "rockt", genauso wie auch einige andere neue Features.
  • Die Grafik in CS:S ist genauso gut wie in HL2, z.B. Bumpmapping
  • Es gab noch ein paar kleine Bugs, aber das Spiel sieht schon sehr fertig aus und ist sehr nahe am Goldstatus.
  • Die Flashbangs in CS:S sind beeindruckend, die Effekte sind total neu und beeinflussen das Spiel stark.
  • Auch Day of Defeat: Source entwickelt sich prächtig. Sie versuchen es nun fertig zu stellen und werden mit der Zeit per Steam-Update neue Features wie Fahrzeuge hinzufügen.
  • Wie zu erwarten erfuhr er kein Releasedate, aber nachdem er sich selbst überzeugt hat ist er sich sehr sicher das Half-Life 2 noch vor dem Ende des Sommers erscheint.
  • Gabe Newell erklärte ihm das sie nur noch den letzten Feinschliff machen

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
BioFire
ON
lol ein Fahrzeug DLC für DoD Source lol
Post 04.08.2010, 03:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?