HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.698 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Valve arbeitet derzeit an einem Singleplayer

21.02.2017 | 08:39 Uhr | von filL
15.337 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Valve-Gründer Gabe Newell antwortete auf die kürzliche gestellte Frage, ob Valve derzeit an einem Singleplayer arbeite, kurz und prägnant mit: "Ja". Allerdings gab er direkt danach zu, dass dabei die Zahl 3 nicht erwähnt werden dürfe. Ob es sich dabei um einen der drei kürzlich genannten VR-Titel handle, ist jedoch nicht bekannt, könnte aber sehr wahrscheinlich sein, da diese Ankündigung erst später kam. Außerdem wurde wiederholt, dass die Zusammenarbeit mit JJ Abrams bezüglich Filmen, die sich im Half-Life/Portal-Universum abspielen, nach wie vor besteht. Zuletzt kann man noch denjenigen etwas die Sorgen nehmen, die Anfang des Jahres von Gerüchten gehört haben, Half-Life 3 (oder wie auch immer es heißen wird), würde wohl nie veröffentlicht werden. Gabe Newell antwortete darauf sinngemäß: "Klar, ich glaube allen nicht identifizierten anonymen Quellen aus dem Internet."

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HorstMcDonald
ON
Ok, drei Storyautoren haben in den letzten Zeit Valve verlassen. Klingt nicht so, als würde Valve für Sie noch einen großen Reiz ausüben.

Wenn das neue Spiel für VR ist, wird es ohnehin nur ein Bruchteil der Spieler zu sehen bekommen...

PS: HL ist dead!
Post 21.02.2017, 13:59 Uhr
# 2
CamperFake
ON
Mit "the number 3 must not be said" antwortete Gabe auf die Frage nach den Entwicklungsstatus von Half Life 3 und hat somit nie widerlegt das es sich bei den Singleplayer-Spiel um HL3 handeln wird. Der Autor vom IGN-Artikel war da ein wenig voreilig.

Hier ist der Link zu der AMA Frage und Gabes Antwort: https://www.reddit.com/r/The_Gaben/comments/5ol...hi_im_gabe_newell_ama/dck79fa/
Post 21.02.2017, 21:49 Uhr
# 3
filL
ON
Das kann aber auch darauf hindeuten, dass der Nachfolger die Zahl "3" schlicht nicht im Namen haben wird. Half-Life VR? :D
Post 22.02.2017, 17:18 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ricochet SP?
Post 22.02.2017, 17:29 Uhr
# 5
bpewien
ON
Zitat:
Original von filL

Das kann aber auch darauf hindeuten, dass der Nachfolger die Zahl "3" schlicht nicht im Namen haben wird. Half-Life VR? :D


Oder so etwas wie Half Life: Reborn oder Vengeance oder irgendwas ^^
Post 22.02.2017, 18:00 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Horst wieder.
Post 22.02.2017, 20:54 Uhr
# 7
Peter Petrelli
ON
Wenn Half-Life ³ eines Tages erscheinen würde (!) würde es kaum jemanden noch interessieren. Die Lücke zwischen 2008 und "bis dahin" ist dann einfach zu groß um eiinen Hype anzukurbeln. Sogar Shenmue III hat es jetzt sehr schwer gegen Konkurrenten wie "Red Dead Redemption 2", "Star Citizen" und co anzukommen, wenn man sich die Paypal Support-Seite so ansieht.
Post 23.02.2017, 09:49 Uhr
# 8
Frohman
ON
@filL: Welche Gerüchte? :)

@Ralexand: Dont feed the troll :)
Post 23.02.2017, 18:57 Uhr
# 9
filL
ON
Zitat:
Original von Frohman

@filL: Welche Gerüchte?


Um die nicht weiter zu schüren, habe ich sie extra nicht verlinkt.
(...ist aber in unserem Forum zu finden.)
Post 23.02.2017, 22:28 Uhr
# 10
SpeedKiller49
ON
One and a :Half-Life
Post 24.02.2017, 09:11 Uhr
# 11
Jaide
ON
Weiterfahren.... weiterfahren.... :(
Post 24.02.2017, 11:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?